Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heulsusen Achievement würde besser ankommen.Dreamfade hat geschrieben:Genau! Vielleicht sollte die Redaktion dir alles vorher zwecks Autorisierung vorlegenNebrasca hat geschrieben:Dann sollten 4Players das Spiel aber auch nicht als "etwas ganz Besonderes" bezeichnen.![]()
Das Rumgeheule wird ja immer armseliger. Vielleicht sollte 4Players mal eine Heulsusen Wertung einführen. Wertung + 10% Heulsusenbonus.
Also 4players, ne ne ne....
Sorry wenn ich mit euch ins Gericht gehen muss, aber das nachtanken der Normandy sowie das Aufrüsten hat sehrwohl einen Sinn, wer das ganze nur halbherzig Spielt sollte sich darüber keine beurteilung erlauben!
Das Tanken ist von nöten um im in einen System auch die Nachbar Systeme zu besuchen, was denkt ihr wozu die "Pfeile am rand mit namen versehen sind?" wenn man dahin fliegt wird man in das nächste System fliegen können und dabei geht Treibstoff verloren.
Die Updates der Normandy sind wichtig für den Storyverlauf was die letzte Mission angeht, ich möchte allerdings nicht zuviel vorweg nehmen!
Das Tanken ist von nöten um im in einen System auch die Nachbar Systeme zu besuchen, was denkt ihr wozu die "Pfeile am rand mit namen versehen sind?" wenn man dahin fliegt wird man in das nächste System fliegen können und dabei geht Treibstoff verloren.
Die Updates der Normandy sind wichtig für den Storyverlauf was die letzte Mission angeht, ich möchte allerdings nicht zuviel vorweg nehmen!

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein das tanken ist unnötig. in me2 konnte man auch in andere systeme reisen ohne nachzutanken. das ist einfach nur schikane.Das Tanken ist von nöten um im in einen System auch die Nachbar Systeme zu besuchen, was denkt ihr wozu die "Pfeile am rand mit namen versehen sind?"
oder willst du behaupten, dass das spiel nicht behindert wird, wenn man erst in ein "portal"-system zurückkehren muss um nachzutanken und erst dann in ein neues system aufbrechen kann, wobei aber gleich wieder die hälfte des treibstoffs verbraucht wird?Eine Schikane ist ein absichtlich errichtetes Hindernis oder ein mutwillig verursachtes Erschwernis, das den Hauptzweck hat, jemandem Schwierigkeiten zu verursachen, insbesondere sein Vorankommen zu bremsen oder allenfalls ganz zu unterbinden.
Also finde Mass effect 2 ist zwar troz der Harten Schnitzer (also die Übersetzung hätte doch mal jemand prüfen können muss ja noch immer der text in Babylon gehauen werden) Aber trozdem bringt das Spiel durch Detailreichtum wie dem Kodex wo man Interessante Fakten herausfiden kann über das gesamte Mass Effect Universum. Und wollen wir uns mal vor Augen führen das im Moment die meisten Spiele die produziert werden einfach Lieblos sind und deshalb es ein Grauen diese zu Spielen.
Da ist ein Titel der zwar noch etwas schwach zum Release ist ,was man aber auf jedenfall Patchen kann...(Naja hab das Spiel schon durch für mich wirds zu spät sein ^^) Aber es ist nicht die glanzlose Kopie eines wieder und wieder verbrauchten Hack'n'Slay Game. Wie gesagt mir hat das Spiel gefallen troz ein paar Bugs und ih werde mir die DLCs auf aufjedenfall besorgen.
Da ist ein Titel der zwar noch etwas schwach zum Release ist ,was man aber auf jedenfall Patchen kann...(Naja hab das Spiel schon durch für mich wirds zu spät sein ^^) Aber es ist nicht die glanzlose Kopie eines wieder und wieder verbrauchten Hack'n'Slay Game. Wie gesagt mir hat das Spiel gefallen troz ein paar Bugs und ih werde mir die DLCs auf aufjedenfall besorgen.
Wenns nicht so wäre würden sich die Rollenspiel-Hardliner beschweren.StormAn1mal hat geschrieben: oder willst du behaupten, dass das spiel nicht behindert wird, wenn man erst in ein "portal"-system zurückkehren muss um nachzutanken und erst dann in ein neues system aufbrechen kann, wobei aber gleich wieder die hälfte des treibstoffs verbraucht wird?
Manchen ist vermutlich auch das Planetenscannen nicht langweilig genug, anderen wärs lieber wenn die Rohstoffe direkt auf der Normandy wachsen und man garnichts dafür tun müsste.
Man kanns nicht jedem recht machen.
Aus diesem Grund sollte man sich aber auch nicht an solchen Kleinigkeiten aufhängen.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Warum streitet man eig über sowelchen Unwichtigen Sachen???StormAn1mal hat geschrieben:nein das tanken ist unnötig. in me2 konnte man auch in andere systeme reisen ohne nachzutanken. das ist einfach nur schikane.Das Tanken ist von nöten um im in einen System auch die Nachbar Systeme zu besuchen, was denkt ihr wozu die "Pfeile am rand mit namen versehen sind?"
oder willst du behaupten, dass das spiel nicht behindert wird, wenn man erst in ein "portal"-system zurückkehren muss um nachzutanken und erst dann in ein neues system aufbrechen kann, wobei aber gleich wieder die hälfte des treibstoffs verbraucht wird?Eine Schikane ist ein absichtlich errichtetes Hindernis oder ein mutwillig verursachtes Erschwernis, das den Hauptzweck hat, jemandem Schwierigkeiten zu verursachen, insbesondere sein Vorankommen zu bremsen oder allenfalls ganz zu unterbinden.
Wenns eine Schikane ist muss man halt mit der Schikane fertig werden basta aus ...kannst bei Mensch ärgere dich nicht auch nicht einfach deine Figuren sofort in die Mitte setzen oder?
Also ich habe beide Mass Effect Teile durchgespielt und mich stöhrt dieses Treibstoffsystem nicht im geringsten.....Ich finde es sogar etwas realistischer....
Und noch was...selbst wenn ihr 12 Jahre alt seit und die Gesellschaft nicht mögt "Heulsusenwertung?"
Ich finde eher das viel zu Viele Leute hier einen Komment zu Sachen schreiben ,obwohl sie selber das Spiel nicht einmal gespielt haben oder sich es nicht angesehen haben. Sie stürzen sich einfach auf 3-4 Sätze der 4P Redaktion und spammen so den Beitrag kaputt....
Etwas Schade aber so veriert man halt den Überblick über die Wichtigen Meinungen die Abgegeben worden sind.
Tja, wenn man nicht begreift was der Poster damit aussagen möchte lässt man einfach mal einen dummen Spruch vom Stapel!?Dreamfade hat geschrieben:Genau! Vielleicht sollte die Redaktion dir alles vorher zwecks Autorisierung vorlegenNebrasca hat geschrieben:Dann sollten 4Players das Spiel aber auch nicht als "etwas ganz Besonderes" bezeichnen.![]()
Das Rumgeheule wird ja immer armseliger. Vielleicht sollte 4Players mal eine Heulsusen Wertung einführen. Wertung + 10% Heulsusenbonus.
Nebrasca meinte, dass sich der Werbetext nicht annähernd mit dem Test verträgt und da hat er absolut recht! Wenn sie das Spiel schon nur als "gut" bewerten sollten sie konsequenterweise auch alle nachfolgenden Aussagen zum Spiel im gleichen Rahmen halten.

Pavona hat geschrieben:Tja, wenn man nicht begreift was der Poster damit aussagen möchte lässt man einfach mal einen dummen Spruch vom Stapel!?Dreamfade hat geschrieben:Genau! Vielleicht sollte die Redaktion dir alles vorher zwecks Autorisierung vorlegenNebrasca hat geschrieben:Dann sollten 4Players das Spiel aber auch nicht als "etwas ganz Besonderes" bezeichnen.![]()
Nebrasca meinte, dass sich der Werbetext nicht annähernd mit dem Test verträgt und da hat er absolut recht! Wenn sie das Spiel schon nur als "gut" bewerten sollten sie konsequenterweise auch alle nachfolgenden Aussagen zum Spiel im gleichen Rahmen halten.
Das ist "Quatsch" (Ja in Füßchen das heißt das man den beitrag erst lesen muss^^)...Das Spiel hat sehr viele Schnitzer die behoben werden "können" was die Wertung ja auch wiederb steigen lassen kann. Das Spiel an sich ist grandios bloss das was BioWare mit der release Version gemacht haben das ist etwas fragwürdig ("Ich fliege" Bug..Fahrtuhl Bug...Sprachbug..) Kein Wunder das die Wertung gedrückt wird heißt aber nicht das das Spiel mit jedem weiteren Wort gedrückt werden muss und nicht Grandios sein kann den dieses Spiel hat ein ganzes Universum neu erfunden.Und ich kenne leider wenige Spiele die so eine Story aufweisen können und darum ist es was "Besonderes" und es folgt noch ein dritter teil darum sollte man solche Aussagen "erstmal" zurückstellen. Ich mein wenn der DLC nun auch schlecht ist dann könnte ich auch anfangen zu mosern aber ich bin da noch optimistisch ^^
Nehmt bitte nicht alles so Ernst als würde man euch ne Waffe vors gesicht halten sind doch nur Forumposts^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, aber nur weil's "nur Forenposts" sind, muss man nicht irgendeinen unnachvollziehbaren, unlogischen Krimskrams posten...
Ich glaub ja, dass der Marketingtext da ganz einfach sarkastisch zu verstehen ist
??? Es ging mir jetzt darum das die Spieler das Spiel aufgrund von Unwichtigkeiten und Anti-Sympatien schlechter Reden als es in Wikrlichkeit der Fall ist.
Ha ha. Sorry das musste jetzt sein. Ich finds lustig was manche hier von sich geben.
Man kann ohne Nachtanken von einem System ins andere fliegen. Sorry aber wenn ihr nicht merkt, dass es 3 ebenen gibt tut ihr mir leid. Auf der ersten Ebene reist man durch die Massen Relais. Auf der zweiten Ebene reist man mit Treibstoffverbrauch zwischen einzelnen Systemen. Und auf der dritten Ebene reist man durch ein Sonnensystem. Oder habt ihr wirklich gedacht, dass das Sonnensystem mit dem einem Massenrelais schon alles von dem Universum war?
Ich finds nur total lustig. Wenn Leute, die so eine Ahnung von diesem Spiel haben anfangen Kritikpunkte aufzustellen, dann tut mir das 4 Players Forum schon leid.
Sorry Jörg, aber mit solchen Jüngern würde ich das Weite suchen.
have fun, ich habe ihn auf jeden Fall
Man kann ohne Nachtanken von einem System ins andere fliegen. Sorry aber wenn ihr nicht merkt, dass es 3 ebenen gibt tut ihr mir leid. Auf der ersten Ebene reist man durch die Massen Relais. Auf der zweiten Ebene reist man mit Treibstoffverbrauch zwischen einzelnen Systemen. Und auf der dritten Ebene reist man durch ein Sonnensystem. Oder habt ihr wirklich gedacht, dass das Sonnensystem mit dem einem Massenrelais schon alles von dem Universum war?
Ich finds nur total lustig. Wenn Leute, die so eine Ahnung von diesem Spiel haben anfangen Kritikpunkte aufzustellen, dann tut mir das 4 Players Forum schon leid.
Sorry Jörg, aber mit solchen Jüngern würde ich das Weite suchen.
have fun, ich habe ihn auf jeden Fall
Zuletzt geändert von Heruwath am 04.02.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Change it! Love it! or Leave it!