BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wozu brauch man auch den HC modus ... is doch schwachsinn bei BC2, das macht nur sinn bei sehr kleinen maps wie sie in CoD zu finden sind, aber nicht bei größeren Maps im Conquest Mode ... finde das ist das schlechteste was die DICE leute je eingebaut haben

zum thema oneshot: bei BF2 haben sie es doch auch geschafft das ein Oneshot (z.b. mit AK) geht und trotzdem mehrere Körpertreffer gingen ... man kann nur hoffen, nach BC2 müssen ne ganze Schippe nachlegen
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich spiele recht viel Squad:Rush in letzter Zeit. Da sind die Maps von Natur aus eher klein! ;)
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wie mich momentan wieder diese in Mode gekommene Killcam aufregt.
Wer zu dumm ist rauszukriegen von wo er erschossen wird is selber schuld.
Nach dem 3-4ten Tod durch nen Spieler könnte man das ja optional einschalten, aber so is das doch nur nervig
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

weltenwanderer hat geschrieben:Ist denn ein Server zu 100% Hardcore wenn der Totenschädel in der Liste gelb anstatt grau ist? Denn ein HUD habe ich auf keinem Server mit gelben Schädel. Gibt es dann innerhalb der Server mit gelbem Schädel Unterschiede in der Trefferwirkung?
Ich dachte auch früher immer der Totenschädel hätte was mit HC zu tun. Der zeigt aber nur an ob Friendly Fire an ist oder nicht.
Ist zuminbdest nach meiner Recherche so.

Weil du kannst nach HC filtern und es kommen auch Server mit ausgegrautem Totenkopf. Aber wenn du dann mal immer bei den Servern auf "Server Info" klickst, wirst du sehen, das immer die grauen FriendlyFire aus haben und die hellen an, war jedenfalls bei mehreren Stichproben bei mir so.
Also ich gehe derzeit davon aus das es das bedeutet.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

T???|?? hat geschrieben:Wie mich momentan wieder diese in Mode gekommene Killcam aufregt.
Wer zu dumm ist rauszukriegen von wo er erschossen wird is selber schuld.
Nach dem 3-4ten Tod durch nen Spieler könnte man das ja optional einschalten, aber so is das doch nur nervig
Ja mit KillCam geht gar nicht. Spiele nur auf Servern ohne.
Ich hatte aber den Eindruck das es wieder weniger Server mit ihr gibt.
Bzw. filter nach Hardcore, da haben es quasi so gut wie alle aus.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ich seh das ganz anders, die KillCam ist z.T. äusserst hilfreich gegen Camper, Buguser und Cheater.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

schlaefer hat geschrieben:Ich seh das ganz anders, die KillCam ist z.T. äusserst hilfreich gegen Camper, Buguser und Cheater.
Wie kannst du einen Cheater nur anhand der Killcam erkennen?
Ich finde sie jedenfalls auch okay. Nur teilweise ist die Anzeigezeit mir zu lange, ich muss meinen Gegner nicht noch 10 Sekunden betrachten, das demütigt noch zusätzlich. :ugly:
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Weiß jemand warum ausgerechnet bei BC2 die Screenshotfunktion von Xfire nicht funktioniert? Bei jedem anderen Spiel funktioniert es bei mir, aber eben nicht mit BC2.
Bild
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

weltenwanderer hat geschrieben:Weiß jemand warum ausgerechnet bei BC2 die Screenshotfunktion von Xfire nicht funktioniert? Bei jedem anderen Spiel funktioniert es bei mir, aber eben nicht mit BC2.
funktioniert xfire bei dir überhaupt ingame bei bc2? falls nicht und du in dx10 bzw 11 spielst müsstest du das bei xfire für bc2 noch einstellen, dass es dx 10/11 benutzt :)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Ah ok, alles klar. Werde es nachher mal ausprobieren. Danke.
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Erynhir hat geschrieben:
schlaefer hat geschrieben:Ich seh das ganz anders, die KillCam ist z.T. äusserst hilfreich gegen Camper, Buguser und Cheater.
Wie kannst du einen Cheater nur anhand der Killcam erkennen?
Ich finde sie jedenfalls auch okay. Nur teilweise ist die Anzeigezeit mir zu lange, ich muss meinen Gegner nicht noch 10 Sekunden betrachten, das demütigt noch zusätzlich. :ugly:
Bei einem AIMBOT zuckt dann die waffe so komisch rum als ob der typ einen epileptischen anfall hat :ugly:
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hoffentlich kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.
Und zwar habe ich jetzt ein Xbox 360 Gamepad für Windows (Kabel). Das möchte ich nun gerne nutzen um mit den Helikoptern zu fliegen. Leider lässt sich der rechte Analogstick in den Steuerungsoption nicht konfigurieren. Also ich kann z. B. das Nicken/Gieren nicht auf die X/Y Achse des rechten Sticks legen. Äußerst unglücklich...

Weiß jemand Rat?

Edit: Allgemein scheint das verbugt zu sein, "A" wird z. B. als RLEFT erkannt. :(
Edit 2: Die Xpadder Lösung habe ich ausprobiert, gefällt mir nicht so gut da die Empfindlichkeit sich anscheinend nicht separat einstellen lässt.
Edit 3: Das Gamepad wird unter Windows problemlos erkannt und da arbeiten alle Sticks und Tasten wie vorgesehen.
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Erynhir hat geschrieben:Hoffentlich kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.
Und zwar habe ich jetzt ein Xbox 360 Gamepad für Windows (Kabel). Das möchte ich nun gerne nutzen um mit den Helikoptern zu fliegen. Leider lässt sich der rechte Analogstick in den Steuerungsoption nicht konfigurieren. Also ich kann z. B. das Nicken/Gieren nicht auf die X/Y Achse des rechten Sticks legen. Äußerst unglücklich...

Weiß jemand Rat?

Edit: Allgemein scheint das verbugt zu sein, "A" wird z. B. als RLEFT erkannt. :(
Edit 2: Die Xpadder Lösung habe ich ausprobiert, gefällt mir nicht so gut da die Empfindlichkeit sich anscheinend nicht separat einstellen lässt.
Edit 3: Das Gamepad wird unter Windows problemlos erkannt und da arbeiten alle Sticks und Tasten wie vorgesehen.
Hast du mal die komplette steuerung auf standard zurückgesetzt? Also auf diesen button geklickt?
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Jo, habe ich. Löst das Problem leider nicht.
Ich würde mich nur echt ungern an M+T für den Helikopter gewöhnen, das fühlt sich nicht gut an. :ugly:
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

M.D.Geist hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Weiß jemand warum ausgerechnet bei BC2 die Screenshotfunktion von Xfire nicht funktioniert? Bei jedem anderen Spiel funktioniert es bei mir, aber eben nicht mit BC2.
funktioniert xfire bei dir überhaupt ingame bei bc2? falls nicht und du in dx10 bzw 11 spielst müsstest du das bei xfire für bc2 noch einstellen, dass es dx 10/11 benutzt :)
Hat funktioniert. Danke.
Bild
Antworten