Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

DARK-THREAT hat geschrieben:Schönes Tor.. so kanns weitergehen. :)

Peace.
Bloß nicht. Die Bayern haben bis dahin Druck gemacht und wenn die Mailänder dem Gomez von der Wäsche bleiben dann klappts auch mit dem Tor! Hoffentlich. ^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich wünsch den FC Bayern nie einen Sieg, wozu auch, bin Borusse. :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich wünsch den FC Bayern nie einen Sieg, wozu auch, bin Borusse. :D

Peace.
Ich bin Bayernfan, aber international gönne ich immer jeder deutschen Mannschaft den Sieg. ;)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Also ich muss sagen, Bayern gefällt mir in der Offensive richtig gut, Mailand hat ab und zu mal n Konter...
Aber die IV von Bayern ist so unglaublich scheiße^^
bla
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Einfach mal den Kevin Prince umholzen, ist zur Not auch immer gut. ^^

Edit: Die IV ist wirklich schrecklich. Ich seh auch leider keine allzu große Verbesserung zur letzten Saison.
Aber der Neuer hat eben stark gehalten. (=
Zuletzt geändert von Radioactivegirl am 26.07.2011 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Radioactivegirl hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich wünsch den FC Bayern nie einen Sieg, wozu auch, bin Borusse. :D

Peace.
Ich bin Bayernfan, aber international gönne ich immer jeder deutschen Mannschaft den Sieg. ;)
BVB - Manchester Utd - Real Madrid - AC Milan.... das sind meine Vereine, wobei natürlich 100% BVB hier zählt, auch international. :D

Und wenn der FC Bayern zB die CL Quali nicht schafft, bekommt mein BVB mehr Geld, also bin ich in der noch kommenden Quali klar gegen Bayern. :P

Peace.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
BVB - Manchester Utd - Real Madrid - AC Milan.... das sind meine Vereine, wobei natürlich 100% BVB hier zählt, auch international. :D

Und wenn der FC Bayern zB die CL Quali nicht schafft, bekommt mein BVB mehr Geld, also bin ich in der noch kommenden Quali klar gegen Bayern. :P

Peace.
Milan, echt? Also deren Fußball find ich ja mal total unattraktiv. Gerade eben standen die z.B. wieder mit 9 Mann hinten drin...
Aber musst du ja wissen, kann ich nur nicht nachvollziehen. ;)

Naja, aber wenn der Bvb dann früh rausfliegt, ist gar keine deutsche Mannschaft mehr dabei (wobei ich nicht sage, dass die Bayern zwingend weiter kommen, nur bei 2 Mannschaften ist die Chance ja höher ;))
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Lverkusen?^^
bla
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Andere deutsche Mannschaften sind Konkurrenten für den BVB - finanziell wie sportlich. Also kann und will ich keinen unterstützen. :)

Meine Begeisterung für den AC fing bei unserem 4:0 Sieg gegen Milan an. :D (Dedes Show im Spiel war einmalig!). Die zu Manchester 1999 im CL Finale.
Und find ich einmal ein Verein interessant und gut, bleibt es auch oft so.

Peace.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Ciner hat geschrieben:Lverkusen?^^
Achja, die gibts ja auch noch. Ups, ganz verdrängt. ;)
Dark-thread hat geschrieben: Meine Begeisterung für den AC fing bei unserem 4:0 Sieg gegen Milan an. (Dedes Show im Spiel war einmalig!). Die zu Manchester 1999 im CL Finale.
Und find ich einmal ein Verein interessant und gut, bleibt es auch oft so.
Bei mir hängt so Sympathie immer stark von den Spielern ab, die zu der Zeit bei dem Verein spielen. Z.B. mochte ich früher mal Lazio Rom ganz gerne, aber da war auch noch Pavel Nedved da und ich wusste nicht dass die irgendwie rechts sind/waren/Bezug dazu haben :ugly:
Inzwischen mag ich die aber auch nicht mehr. ;)

Und YAY der Toni!
Zuletzt geändert von Radioactivegirl am 26.07.2011 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

so dann wieder remis!
Bild
Bild

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

also wenn der junge etwas kann dann ist es schiessen egal ob mit links rechts mitm aussenrist oder mitm innenrist schiessen kanner
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@radioactivegirl:

bist du eigentlich ne frau?
Zuletzt geändert von speedie² am 26.07.2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dem MSV ist Heute übrigens die Revanche fürs Pokalfinale gelungen :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

offensiv spielen die bayern richtig gut!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten