Sid6581 hat geschrieben:
68%, ist doch immer noch eine gute Wertung, andere tolle Spiele wie Binary Domain, Deadly Premonition, Nier oder Alice: Madness Returns haben auch keine andere Wertung bekommen.
68% ist eine
mittelmäßige Wertung, auch daran zu erkennen, dass z.B. 4players sie als "befriedigend" betiteln und nur weil andere gute Spiele möglicherweise ähnlich unterbewertet wurden, macht es die Wertung nicht richtiger.
Hier ist keiner verwöhnt, ein "gut" oder "sehr gut" (in % irgendwas zwischen 80 und 100) sollte man als Publisher erwarten können, wenn man zig Millionen Dollar einem höchst kompetenten Entwickler zur Verfügung stellt, der dann all sein Blut & Schweiß in ein Projekt einfließen lässt.
Ubisoft hat schon unzählige absolut ausgezeichnete Spiele veröffentlicht und ich rechne fest damit, dass Far Cry 3 eines dieser Spiele ist. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und werde es morgen oder die Tage kaufen und selbst spielen. Daher erhebe ich hier keinen Anspruch auf Richtigkeit.
Aber wenn mich dieses Spiel richtig fesseln und mir einen Heidenspaß machen wird, werde ich mich wohl wirklich endgültig von 4players verabschieden. Ich verbringe hier eh manchmal etwas zu viel Zeit (wenn auch normalerweise nicht so sehr in den Foren, wie man an der geringen Anzahl meiner Posts über einen großen Zeitraum sehen kann).
In diesem Sinne: schönen Abend noch. :wink: