Ryse - Son of Rome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ryse - Son of Rome
Wenn selbst Polygon nur 6 punkte vergibt...
Aber jut, war von auszugehen. Hübsche Fassade und daher vlt. mal als Budgettitel.
Aber jut, war von auszugehen. Hübsche Fassade und daher vlt. mal als Budgettitel.
-
- Persönliche Nachricht:
"By the time you've seen that ending, though, you'll have unlocked the majority of Marius' upgrades, and there's nothing like enough substance to the gameplay to tempt you to run the campaign on another difficulty setting or to lure you into long-term engagement with the two-player arena mode. There's no brains, no muscle, no fibre beneath Ryse's extravagantly engineered good looks - this game rings loud but hollow."
Eurogamer
Autsch.
Damit ist die XO für mich für mindestens 2 Jahre nicht relevant.
Eurogamer
Autsch.
Damit ist die XO für mich für mindestens 2 Jahre nicht relevant.
Aber interessant wie es optisch zu beeindrucken weiß, obwohl keine 1080p@60fps und die Zahl der Texturen ca. halbiert wurde. O.O
Und Kotaku fällt aus der Reihe, mit einem klaren YES. Aber mehr als zum Vorführen der Grafik scheint es wirklich nicht zu dienen. Aber immerhin hat damit auch die MS Konsole sein Exemplar dieser Gattung.
Und Kotaku fällt aus der Reihe, mit einem klaren YES. Aber mehr als zum Vorführen der Grafik scheint es wirklich nicht zu dienen. Aber immerhin hat damit auch die MS Konsole sein Exemplar dieser Gattung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach den Videos dürfte niemand überrascht sein. Schade um das schöne Szenario.Combat is shallow and repetitive
Dann doch lieber die alten PS2 und Xbox Spiele wie Shadow Of Rome, Spartan und Gladiator.
edit:
Wegen der massiven Werbung wird es sich trotzdem gut verkaufen! :wink:
Ahawat Olam
Ich freue mich wahnsinnig drauf, bin aber eh eher dem Pöbel der Gamer zugehörig. Dennoch werde ich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Alking hat geschrieben:Ich freue mich wahnsinnig drauf, bin aber eh eher dem Pöbel der Gamer zugehörig. Darum werde ich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben
Darauf kommt es ja auch an.
Eigentlich werden vor allem Umfang und das Gameplay kritisiert. Ich hoffe, letzteres kann man durch einen hohen Schwierigkeitsgrad etwas ausgleichen... Als Tech-Demo sehr nett, aber eben ähnlich wie Killzone: SF spielerisch wohl eher enttäuschend.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist oft eine Frage dessen, wer hinter dem Spiel steht.Xelyna hat geschrieben:Mal eine ernst gemeinte Frage.
Wird die USK zwar wild abstreiten, doch ist es teils ziemlich offensichtlich.
Ahawat Olam
In God of War 3 kann man ja auch mit den Händen einem menschlich aussehenden Gott den Kopf abreißen.
Verstehe auch nicht wo die USK die Grenze setzt oder ob sie willkürlich entscheiden.
Verstehe auch nicht wo die USK die Grenze setzt oder ob sie willkürlich entscheiden.
Passt.Alking hat geschrieben:Ich freue mich wahnsinnig drauf, bin aber eh eher dem Pöbel der Gamer zugehörig. Dennoch werde ich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben
Im CVG Review wird das auch angesprochen.
@XelynaThere are battles. There are gods. There's a bit where Marius changes his name to Damocles and fights the emperor's son in the coliseum. There is a Whicker Man. There are deer-antler-wearing psychos. And yes, there are elephants. The fact that there's any semblance of continuity between all of these aspects is something of a marvel. Ryse's plot can be enjoyed if you check your brain at the door, but if you're a student of the classics you'll likely laugh until you foam at the mouth.
Genau diese Argumentation ist teil dessen, das eine hat eine nachvollziehbare Handlung und das andere impliziert puren Spaß am töten, und des an Menschenähnlichen kreaturen.
So hab ich deren Argumentation zumindest in Erinnerung.
Das ist irgendwie immer das Problem bei Crytek. Die Jungs haben eigentlich alle Mittel und enormes technisches Know-How um richtig gute Games zu machen, aber es scheitert dann meist einfach am kreativen Grundgedanken.leifman hat geschrieben: story als wenn ein 12 jähriger die geschrieben hätte
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt das Problem, wenn man sich hauptsächlich auf die Technik und das gameplay konzenrtiert. Leider hat man sich bei Ryse offensichtlich nur um ersteres gekümmert. Schade drum.Batistuta hat geschrieben:Das ist irgendwie immer das Problem bei Crytek. Die Jungs haben eigentlich alle Mittel und enormes technisches Know-How um richtig gute Games zu machen, aber es scheitert dann meist einfach am kreativen Grundgedanken.leifman hat geschrieben: story als wenn ein 12 jähriger die geschrieben hätte
Da werd ichs mir mal nächste Woche ausleihen und beim Kumpel durchzocken am WE. Da es net lang ist, dürfte es kein Poblem sein. Immerhin werde ich das Kolosseum Panorama genießen können.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Sache mit DeadRising ist glaube die, dass Zombies als "menschähnliche Wesen" durchgehen (oder wie das die Behörden bezeichnen). Soll heißen, es sind zwar tote Kreaturen, aber in ihrer Erscheinung kommen sie einem Menschen doch näher, als die stark deformierten Splitter eines DeadSpace. Das man es nicht ernst meint, ist dann sogar das eigentliche Problem, denn hier wird das Töten dieser Menschenähnlichen mit Spaß verbunden, wobei der Reiz im Grunde darin besteht, so viele auf einmal so kreativ wie möglich zu töten.Xelyna hat geschrieben:Mal eine ernst gemeinte Frage.
Weiß jemand warum Dead Rising 3 das Offensichtlich nicht ernst gemeint ist und wo man meistens nur Zombis Tötet immer indiziert wird, wärend ein Ernstes Spiel in den Menschen zum teil Zerstückelt werden hier Problemlos erscheinen kann?
Ich hab das bis jetzt immer so mitgekriegt das es, sobald es um Menschen geht, härter durchgegriffen wird als bei Monster wie ZB in Dead Space oder Gears of War 3, mir fällt es gerade schwer das nachzuvollziehen :/
edit:
-.- ah, Pennywise hatte es schon längst auf den Punkt gebracht.