Nur wenn sie einen Thread dadurch zerstört indem sie nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat sondern nur noch aus einem "fününü 4players ist gekauft und bewertet immer viel zu hoch" besteht. Wie gesagt: Mach doch mal in einem anderen Unterforum einen komplett neuen Thread darüber auf, dann wären die Antworten auch anders.SpongebobSchwammkopf55 hat geschrieben:Ja natürlich, für dich ist jede Art von gerechter Kritik eine unnötige Provokation.
Lustigerweise lese ich seit einiger Zeit Tests immer erst nachdem ich Spiele gekauft oder zumindest angezockt habe. Blöd gelaufen mit deinem "Fachwissen" über mein Kaufverhalten, oder?Zu deiner Information: Mir haben schon etliche User zugestimmt. Leider gibt es immer aber noch Unbelehrbare wie du. Wenn du dir die Augen nicht öffnen lassen willst, bleib doch dann weiterhin ein
Narr, der auf Überbewertungen reinfällt und sein Geld für Softwaremüll ausgibt.
Aber ich sehs schon: Creative Assembly oder die Macher von Gone Home haben mir einen größeren Betrag überwiesen, damit ich ihre Spiele kaufe.
Vielleicht macht denen das Spiel aber auch tatsächlich Spaß.Ihr tut mir wirklich leid. Ihr lasst euch von 4players gekauften Wertungen zu Fehlkäufen hinreißen und das fällt euch nicht einmal auf.
Was sind denn deiner Ansicht nach gute Spiele?