Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.BTTony hat geschrieben: Heutzutage wird mehr über spielen geschrieben, als gespielt.
Ich schaue nur sporadisch in den Thread, aber hier drehen sich alle im Kreis.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.BTTony hat geschrieben: Heutzutage wird mehr über spielen geschrieben, als gespielt.
Nicht zu vergessen Paul Mccartney, der zu den Credits einen Song beisteuerte.....Mr. Malf hat geschrieben:
...wie peter dinklage und nathan fillion einbauen um hype zu generieren und um alle nerds abzugreifen und sie dann eine voice acting performance ablegen lääst ...
Weil Gruppenzwang natürlich ein herausragender Kaufgrund ist. Außerdem muss ein so tolles Studio wie Activision natürlich für seine Werbekampagnen vom Spieler fürstlich entlohnt werden. Da kann man auch mal darüber hinwegsehen, dass bislang noch kein ernstzunehmender Tester eine Rechtfertigung finden konnte dafür den Vollpreis zu bezahlen.BTTony hat geschrieben:Mann Mann Mann! Kaufen - Spielen - evtl. Weiterverkaufen. Wo ist denn da das Problem?
[...]
Wenn du es dann gespielt hast, kannste auch endlich mitreden
Das stimmt allerdings. Ich konnte die Faszination an Seiten wie Twitch oder Let's plays in dieser Hinsicht nie verstehen.BTTony hat geschrieben:Heutzutage wird mehr über spielen geschrieben, als gespielt. Und wenn ich stundelang Streams schaue, ist doch klar, dass ich nicht mehr auf das Spiel brenne.
Das ist ja Unsinn. Gruppenzwang?AkaSuzaku hat geschrieben:[Weil Gruppenzwang natürlich ein herausragender Kaufgrund ist. Außerdem muss ein so tolles Studio wie Activision natürlich für seine Werbekampagnen vom Spieler fürstlich entlohnt werden. Da kann man auch mal darüber hinwegsehen, dass bislang noch kein ernstzunehmender Tester eine Rechtfertigung finden konnte dafür den Vollpreis zu bezahlen.
Finde ich gut, dass sich der oder die Tester Zeit nehmen.Ghaleon hat geschrieben:Schon wieder keine Wertung und den Test in Häppchen
Das muss 4P in diesem Fall auch unbedingt tun, um den Eindruck auszuschließen, man habe nicht ausführlich genug getestet. GameStar/GamePro und GamersGlobal haben ja schon lange ihre 8x%-Lobwertungen rausgehauen, aber für eine kritischere Bewertung der fehlenden Story, der fehlenden Missionsvielfalt, der fehlenden KI, der seelenlosen Inszenierung usw. usw. muss man sich Zeit nehmen, sonst kommen Vorwürfe wie z.B. der Spruch "Genial, mal wieder eine billige 'Ich bin so unabhängig'-Wertung" vom GamersGlobal-Chefredakteur, als dieser auf die 60%-Wertung vom Escapist hingewiesen wurde. Der m.E. bisher ehrlichste deutschsprachige Test ist heute bei ComputerBase erschienen.casanoffi hat geschrieben:Finde ich gut, dass sich der oder die Tester Zeit nehmen.
So freundlich wollt ich es nicht ausdrücken, aber richtig!Ouchiewowchie hat geschrieben:Juhu ein Pseudo-Psychologe der mit gefährlichem Halbwissen und Bagatellisierungen um sich wirft, hat den Weg nun auch ins Forum gefunden.Shackal hat geschrieben:Du wirst es noch Lernen oder bekommst Probleme.Antiidiotika hat geschrieben: Selten so ein Quatsch gelesen
Ein Typisches Beispiel ist dort F2P von Trion wo viele Spieler nichts dazulernten und das ich durchgehend nur Wundere das man solche Firmen Reich macht und finde diese Form von Statisches Mechanismen das sich Mensch nennt schon erstaunlich
Das betrifft auch Destiny usw. nur ist mir dieses Spiel nur aus Videos bekannt aber viele Menschen Verhalten sich wie Computer NPC ohne etwas dazu zu lernen.
Nein, das muss man nicht, das sieht man schon nach kurzer Zeit. Um diese Aspekte bewerten zu können reicht höchstens ein einmaliges Durchspielen (15-20 Stunden). Das Spiel kommt von der Story und der Inszenierung her nicht erst nach x Stunden in Fahrt o.ä., genausowenig wird die KI pötzlich richtig gut oder die Missionen im Verlauf abwechslungsreich.ColdFever hat geschrieben: aber für eine kritischere Bewertung der fehlenden Story, der fehlenden Missionsvielfalt, der fehlenden KI, der seelenlosen Inszenierung usw. usw. muss man sich Zeit nehmen
Ich hab mich zugegebenermaßen wohl ein wenig zu sehr an deinem letzten Satz aufgehangen. Der ging nämlich in die Richtung.BTTony hat geschrieben:Das ist ja Unsinn. Gruppenzwang?
Es nutzt nur nichts zig Reviews zu lesen, Lets Plays zu schauen und Foren zu stöbern. Ab einem gewissen Grade ist man überinformiert. Kaufs dir, wenns dich interessiert. Und wer es heute kauft und in zwei Wochen verkauft hat einen Verlust von 30 EUR. Dafür hat er dann 3-30 Stunden gespielt. Ist doch okay.
Borderlands hat halt im Vergleich nicht mal 10% von dem gekostet, was in Destiny investiert wurde. Wenn das Budget so offen kommunziert wird, dann muss man sich als Activision eben daran messen lassen.BTTony hat geschrieben:Nirgendwo wird geschrieben, dass Destiny schlecht ist. Im Grunde meckern alle wie du, dass man mit dem Budget noch mehr hätte machen müssen.