Kirby's Epic Yarn Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
limborus 64 hat geschrieben:
Raumfahrer hat geschrieben: Exakt meine Meinung. :!:
denkt an galaxy... 8)
Was genau möchtest du uns damit sagen?
einfach, aber geil => "einfachhei" heißt nicht, dass das spiel nicht abartig geil wird :wink:
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja, so einfach war Galaxy nicht. Die ersten 60-80 Sterne vielleicht auf "angenehmen" Schwierigkeitsgrad, aber dann kam auch mal eine richtige Herausforderung. Das ist vorallem kein Vergleich zum "Nicht Sterben" in Kirby.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

woher willst du denn wissen, dass kirby soooo leicht wird (na gut reviews, okay) aber auch/ oder geraden die ersten 60-80 sterne waren mMn total geil, und die nächsten 20-40 waren auch nicht gerade das, was man als wirklich schwer bezeichnen würde.

retro for rare
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

limborus 64 hat geschrieben:woher willst du denn wissen, dass kirby soooo leicht wird (na gut reviews, okay) aber auch/ oder geraden die ersten 60-80 sterne waren mMn total geil, und die nächsten 20-40 waren auch nicht gerade das, was man als wirklich schwer bezeichnen würde.
Naja, aber immerhin konnte man in Mario Galaxy sterben, das hat doch etwas zum Nervenkitzel beigetragen.

Außerdem gab es einige knackige Sprungsequenzen, bspw. in dieser Spielzeugfabrik (oder was auch immer das war).

Aber ich möchte jetzt hier nicht das Spiel schlechtreden, es wird sicher gut, nur für mich halt kein Vollpreistitel.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

ja irgendwie ist es schon bedenklich, aber hey nintendo und good-feel werden schon wissen was sie da machen :D

retro for rare
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Der Schwierigkeitsgrad von Galaxy und Kirbys epischer Langeweile liegt in der Tat weit auseinander.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
limborus 64
Persönliche Nachricht:

jo raumfahrer is in da house :lol:
kirby's epische langeweile xd was geht?? :lol:

retro for rare
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mal im Ernst: woher wollt ihr wissen, dass Kirby so leicht wird? Ich persönlich empfand Wario Land: The Shake Dimension als recht anspruchsvoll, sobald es ans Sammeln der Schätze, Lösen von Missionen und die vielen Extra-Stages ging. Da hat Good-Feel wirklich verdammt viel drauf. Und in Kirby's Epic Yarn soll das ja genauso sein. Von daher erwarte ich wieder ein moderates Spiel - ich bin jemand, der gerne danach noch versucht, die 100% zu erreichen. Habe ich bei Wario Land mit viel Frust auch geschafft ;)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Dann dürfte es okay sein, schrieb ich doch. Nur ich lege keinen Wert auf 100%.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun ja...das Problem an Wario Land 5 war ja, dass es nicht wirklich motivierend war diese Aufgaben zu lösen. Bleibt abzuwarten wie es hier ist. Solche fordernd zu gestalten ist möglich, Wario Land 2 und 3 als Beispiele. Generell kann aber noch niemand beurteilen ob das Spiel leichter oder schwere als Galaxy ist bzw. steht das so in irgendeinem Test?

Habe mir jetzt mal den Test von GT angeguckt. Also im Design ist das Spiel einfach nur wunderschön...am Ende hörte man auch mal was vom LSD-Soundtrack, auch wenn es mir insgesamt zu ruhig ist. Als Plattformerfan führt für mich sowieso kein Weg dran vorbei...schon toll was ich mir da in den nächsten Monaten kaufen kann: Schattenläufer, Micky, DKC, Kirby...und keins der Dinger kann man miteinander vergleichen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also ein Spiel ist erst dann einfach, wenn sogar ich es komplett ohne Probleme durchspielen kann. Also solltet ihr lieber noch etwas warten bevor ihr jetzt schon über den Schwierigkeitsgrad urteilt.^^
Zuletzt geändert von Silver am 17.10.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Kombo Review
http://kombo.com/reviews/Kirbys_Epic_Yarn_Review/

Dazu sag ich besser mal gar nichts :roll:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

New Super Mario Bros liess sich für mich ohne Problem durchspielen. Es machte durchwegs Spaß aber mittlerweile hab ich dies: "und dafür 40€ ausgegeben :/"-Gefühl.

Kirby wird aber sicherlich gut und wird früher oder später mal gekauft.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich sehe gerade: Levelcontent als Belohnung? Das sehe ich sowieso als die einzig sinnvolle Motivation irgendwas zu machen an...könnte klappen....wieder Quervergleich Wario 5: Was gabs da? Ich glaube einfach nur Perfektionismus...und das ist nicht so dolle...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nein, da konnte man auch Extralevels freischalten ;)
Antworten