Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Btw. was mir die letzten Tage aufgefallen ist:
- ich benutze 4P nur am Desktop
- bin pur user
- und habe adblocker
Soviel zu den Grundinformationen.
Wenn ich jedoch 4P am PC A benutze an dem der AdBlocker für 4P an ist kann ich die Suche (Spielsuche oben rechts auf der Webseite) nicht benutzen - ich kann da nicht mal rein klicken. Wenn ich 4P am PC B benutze an dem der AdBlocker für 4P nicht an ist geht die Suche. AdBlocker für 4P am PC A ausgeschaltet - Problem behoben. Denke jedoch nicht, dass das der Sinn der Sache ist wenn man eh schon PUR User ist.
- ich benutze 4P nur am Desktop
- bin pur user
- und habe adblocker
Soviel zu den Grundinformationen.
Wenn ich jedoch 4P am PC A benutze an dem der AdBlocker für 4P an ist kann ich die Suche (Spielsuche oben rechts auf der Webseite) nicht benutzen - ich kann da nicht mal rein klicken. Wenn ich 4P am PC B benutze an dem der AdBlocker für 4P nicht an ist geht die Suche. AdBlocker für 4P am PC A ausgeschaltet - Problem behoben. Denke jedoch nicht, dass das der Sinn der Sache ist wenn man eh schon PUR User ist.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Kann schon sein, daß dein AdBlocker eine Funktion blockt, die dafür notwendig ist. Selbst mit PUR wird ja darum gebeten, nichts zu blocken (was ich auch nicht befolge, aber uBlock Origin behindert die Suche aktuell nicht).CroGerA hat geschrieben: ↑29.04.2019 17:38Wenn ich jedoch 4P am PC A benutze an dem der AdBlocker für 4P an ist kann ich die Suche (Spielsuche oben rechts auf der Webseite) nicht benutzen - ich kann da nicht mal rein klicken. Wenn ich 4P am PC B benutze an dem der AdBlocker für 4P nicht an ist geht die Suche. AdBlocker für 4P am PC A ausgeschaltet - Problem behoben. Denke jedoch nicht, dass das der Sinn der Sache ist wenn man eh schon PUR User ist.
Wenn ich aktuell auf "Neue Beiträge" im Forum klicke, wird mir immer der Thread "Release-Vorschau: Die wichtigsten Spiele im Mai 2019" ganz oben angezeigt, obwohl der keinerlei antworten hat und das schon seit 2 Tagen o.o
Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich dachte ich erwähne es mal
Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich dachte ich erwähne es mal
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nabend. Ihr habt ja kürzlich so schnell das Problem mit dem alten/neuen Zwinker-Emoji gelöst. Könntet ihr das auch noch für den : smile : tun? Und bei der Gelegenheit vielleicht noch mal die komplette Liste überprüfen?
Bin einigermaßen überrascht, dass es ein Vierteljahr oder so dauert, bis das jemandem auffällt bzw. jemand Grund hat, das zu melden. Aber die Stammforisten habens scheinbar gern traditionell.
Danke!
Bin einigermaßen überrascht, dass es ein Vierteljahr oder so dauert, bis das jemandem auffällt bzw. jemand Grund hat, das zu melden. Aber die Stammforisten habens scheinbar gern traditionell.
Danke!
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Ich habe seit einigen Minuten Werbung auf dem Smartphone trotz Pur-Abo.
Das trat in den letzten Wochen schon 2-3 mal auf, war aber nach dem Refresh der Startseite wieder weg.
Diesmal ist es hartnäckiger.
Edit:
Problem besteht bis jetzt weiterhin (22.05. - 10:00 Uhr)
---
24.05.
Nachdem ich mich aus- und wieder eingeloggt habe, wurde mir keine Werbung mehr angezeigt.
Wär natürlich trotzdem schön, wenn ihr herausfinden könntet, woran es lag.
Show
Diesmal ist es hartnäckiger.
Edit:
Problem besteht bis jetzt weiterhin (22.05. - 10:00 Uhr)
---
24.05.
Nachdem ich mich aus- und wieder eingeloggt habe, wurde mir keine Werbung mehr angezeigt.
Wär natürlich trotzdem schön, wenn ihr herausfinden könntet, woran es lag.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist:
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass auf den mobilen Webseiten von News oder Tests immer unten steht
"Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum. Schreibe jetzt als Erster einen Kommentar!"
Und das, obwohl teilweise bereits seitenweise Kommentare im Forum vorhanden sind.
Aktuelles Beispiel:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... f=newsfeed
Screenshot:
Link geöffnet über Feedly auf Android 9 in Chrome.
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass auf den mobilen Webseiten von News oder Tests immer unten steht
"Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum. Schreibe jetzt als Erster einen Kommentar!"
Und das, obwohl teilweise bereits seitenweise Kommentare im Forum vorhanden sind.
Aktuelles Beispiel:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... f=newsfeed
Screenshot:
Show
Windows 10 Enterprise 64bit Build 14393
Firefox 68.0 64bit
kein Adblock
keine anderen Einschränkungen
Videos buffern einige Sekunden, hängen dann Minuten oder länger (hab nicht getestet obs nach 10 Minuten weitergeht)
Zusätzlich: Diese Videodatei kann nicht abgespielt werden.(Fehlercode: 224003)
Auf Chrome läufts.
Firefox 68.0 64bit
kein Adblock
Videos buffern einige Sekunden, hängen dann Minuten oder länger (hab nicht getestet obs nach 10 Minuten weitergeht)
Auf Chrome läufts.
Wird da noch was gemacht oder bin ich bei dieser Sache auf mich alleine gestellt?Nernst hat geschrieben: ↑12.07.2019 23:05 Windows 10 Enterprise 64bit Build 14393
Firefox 68.0 64bit
kein Adblock
Auf Chrome läufts.
Moin,Nernst hat geschrieben: ↑19.07.2019 21:27Wird da noch was gemacht oder bin ich bei dieser Sache auf mich alleine gestellt?Nernst hat geschrieben: ↑12.07.2019 23:05 Windows 10 Enterprise 64bit Build 14393
Firefox 68.0 64bit
kein Adblock
Auf Chrome läufts.
Ich kann das Verhalten im Firefox nicht reproduzieren. Heisst das, du kannst gar keine Videos abspielen, passiert es gelegentlich oder vielleicht nur bei bestimmten Videos?
Test öüä ß € ??????????
Etwa so schaut es aus, jedes Video, jedes mal etwa nach der gleichen Zeit.
Während ich diesen Post geschrieben hab (also auch Bild hochladen, einbinden usw.) hat das Video weitergebuffert. Es stottert aber teils und buffert auch nicht vollständig. Bei Chrome gibt es das Problem nicht. Auch nicht bei Youtube, Netflix etc., egal welcher Browser. Deshalb auch die Annahme das es nichts mit meinem Browser oder Rechner zu tun hat
Wenn das Problem bei Chrome nicht auftritt.... Dann hats doch etwas mit deinem Browser zu tun?
Vertippt?
Vertippt?
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kein Bug, aber doch eine Merkwürdigkeit. Da steht schon wieder eine rotleuchtende Eins nordöstlch meines nichtvorhandenen Avatars. Klick ich da hin, gibt's auch keine weiteren Informationen. Hab ich schon wieder irgendwas falsch gemacht, bin ich schon wieder auf Bewährung?
Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, daß du eine Nachricht erhalten hast - das wird in der Liste dann meines Wissens nicht kenntlich gemacht.
Zeig auf den Avatar und wähle die persönlichen Nachrichten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's noch immer nicht begriffen, dabei hab ich Abitur. Ich krieg die 1 nicht weg. Ist das eine Verwarnung?