Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich hab gelesen, dass heute ohne Robben gespielt wird, aber bin nicht 100% sicher ob das der akutellste Stand ist. Aber ich denk Risiko werden sie da nicht eingehen, da ist es wohl wichtiger, dass er beim BL Auftakt fit ist

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
P.S.: Forza FC Bayern!
:|
Aber auch nur, weil ich Braunschweig nicht wirklich mag und ich gegen die Bayern nichts habe und unser Eigengewächs da mitspielt.
Bild
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Bulli1992 hat geschrieben:also ich hab gelesen, dass heute ohne Robben gespielt wird, aber bin nicht 100% sicher ob das der akutellste Stand ist. Aber ich denk Risiko werden sie da nicht eingehen, da ist es wohl wichtiger, dass er beim BL Auftakt fit ist
Ja, hab grad mal auf der Homepage von den Bayern geschaut. Robben fährt gar nicht erst mit. Ist wohl besser so.
Aber Kroos spielt, der hat mir in den letzten Spielen gut gefallen. =)

Edit: Wer von den Bayern stammt denn aus Jena?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:tttttriiipppleeeee poooost.

Bei Bayern würd ich mir auch keine "Sorgen" resp. "Hoffnungen" machen. Nicht der Typ für solche Stolpereien, meistens ^^
:oops:

Vielleicht finden sie heute Abend ja auch ihr zweites Vestenbergsreuth ;-)
Das wollen wir (ich) mal nicht hoffen. Spielt Robben eigentlich wieder? Hab jetzt gar nicht verfolgt, wie das mit seiner Verletzung weitergegangen ist. Im letzten Interview meinte er, er könne wohl spielen, aber das war auch kurz nach dem Spiel.
Auch ohne Robben passiert da nicht viel....ist ja genug Ersatz da der Robben für dieses Spiel vertreten kann. Ich tippe mal auf ein 5:0 für die Bayern mit Luft nach oben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Petersen.

Und ein 5:0 halte ich ohne Robben und Ribery doch für arg übertrieben. Hallo, das ist ein Zweitligist und ohne Robben hat Bayern schon oft recht armselig ausgeschaut.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Petersen.

Und ein 5:0 halte ich ohne Robben und Ribery doch für arg übertrieben. Hallo, das ist ein Zweitligist und ohne Robben hat Bayern schon oft recht armselig ausgeschaut.
Muss doch nix heißen. Ich finde dieses Geheule wenn Robbery nicht dabei sind mehr als blöd. Klar, die beiden machen schon den Schuss extraklasse aus, aber gegen einen Zweitligisten sollte so ein Ergebnis für die Bayern auch ohne die beiden drin sein.
Ich lasse mich auch gern zu einem 3:0 verleiten, aber alles darunter wäre zu wenig.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Petersen.

Sie haben ohne Robben aber auch schon mal gut ausgesehen. Alleine an den beiden kann man das jetzt wirklich nicht festmachen find ich.

Und Zweitligist (der grade erst aufgestiegen ist) und Erstligist ist da doch ein Unterschied. Und wenn der Müller jetzt z.B. auf Robbens Position spielt ist das wohl immer noch gut genug...sollte es zumindest sein.
Zuletzt geändert von Radioactivegirl am 01.08.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Petersen.

Muss doch nix heißen. Ich finde dieses Geheule wenn Robbery nicht dabei sind mehr als blöd.
Es ist aber angebracht, denn ohne die Beiden waren die Bayern fast immer völlig kreativlos, langsam und schwach. Vor allem Robben macht einen riesigen Unterschied aus.

@Radioactivegirl
Bayern hat nunmal sonst keine vernünftigen Flügelspieler; das sieht man auch in jedem Spiel aufs Neue, wenn sie nicht mitspielen. Natürlich gibt´s auch ab und zu positive Ausnahmen, aber auch Köln spielt ja ab und zu gut.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

5:0 für bayern? bayern hat noch kein einziges pflichtspiel absolviert, wissen daher noch nicht so wirklich wo sie stehen. braunschweig hingegen ist die mannschaft die am besten in die neue saision gestartet ist. auch wenn ich es nicht glaube aber hoffnung habe ich auch jedenfall. höher als 2:0 oder 3:1 würde das ergebniss für bayern aber nicht aussehen.

btw: kann mir jemand vllt mal nen großen gefallen tun und mir den 90elf stream aufnehmen? hab kein bock den rechner und den stream 6-7 std laufen zu lassenw enn ich nicht im haus bin. und irgendwiee muss ioch das spiel ins archiv aufnehmen.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 01.08.2011 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

@Radioactivegirl
Bayern hat nunmal sonst keine vernünftigen Flügelspieler; das sieht man auch in jedem Spiel aufs Neue, wenn sie nicht mitspielen. Natürlich gibt´s auch ab und zu positive Ausnahmen, aber auch Köln spielt ja ab und zu gut.
Hab meinen letzten Post noch editiert, aber dann nochmal ^^ :

Der Müller hat bei der Nationalmannschaft auch rechtes Mittelfeld gespielt und Kroos bei Leverkusen links. Als schlecht würd ich die jetzt wirklich nicht bezeichnen. Und ohne arrogant klingen zu wollen würde ich z.B. die Kombination Kroos/Müller besser finden, als so manch andere in der Buli.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Müller ist alles andere als ein Flügelspieler, eher etwas wie eine Hängende Spitze, ein Bindesglied zwischen Sturm und Mittelfeld.
Müller ist vom Spielertyp her ganz ähnlich zu Marek Mintal in seinen früherern Jahren. Beide haben eine brilliante Schusstechnik und schießen meist aus der Zweiten Reihe, stehen immer richtig. Dieser Spielertyp ist imo viel zu selten und unterschätzt.
Aber ne: Müller ist kein richtiger Flügelspieler. :wink:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Müller ist alles andere als ein Flügelspieler, eher etwas wie eine Hängende Spitze, ein Bindesglied zwischen Sturm und Mittelfeld.
Müller ist vom Spielertyp her ganz ähnlich zu Marek Mintal in seinen früherern Jahren. Beide haben eine brilliante Schusstechnik und schießen meist aus der Zweiten Reihe, stehen immer richtig. Dieser Spielertyp ist imo viel zu selten und unterschätzt.
Aber ne: Müller ist kein richtiger Flügelspieler. :wink:
Ja bei den Bayern spielt er meistens hängende Spitze, aber in der Nationalmannschaft war er ja rechtes Mittelfeld (hab den Begriff Flügelspieler auch ein bisschen vermieden) und heute wird er das wohl auch spielen? Würd ich jetzt zumindest vermuten, Kroos in die Mitte und Müller rechts... Klar ist das kein Robben, aber sollte trotzdem reichen. ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Der hat in der Nationalmannschaft auch eher die HS gespielt, auch wenn er anders aufgestellt war. Für einen Zweitligisten reicht das natürlich, aber ein 5:0 halte ich trotzdem für übertrieben. Und wenn die Abwehr wieder ein paar Aussetzer hat - was bei dem Bayern-Hühnerhaufen immer mal sein kann - könnte es vielleicht sogar spannend werden.
Ich tippe aber auf ein 2:0.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der hat in der Nationalmannschaft auch eher die HS gespielt, auch wenn er anders aufgestellt war. Für einen Zweitligisten reicht das natürlich, aber ein 5:0 halte ich trotzdem für übertrieben. Und wenn die Abwehr wieder ein paar Aussetzer hat - was bei dem Bayern-Hühnerhaufen immer mal sein kann - könnte es vielleicht sogar spannend werden.
Ich tippe aber auf ein 2:0.
darf ich dazu mal was sagen? fällt euch auf das ihr von den bayern spielern immer genaue analysen aufstellt und braunschweig einfach als "einen zweitligisten" bezeichnet und daran dann ein ergebniss vermutet? ist das nicht ein bischen fail? guckt euch dochmal ein pahr braunschweig spiele an und besprecht was eintracht spieler für positionen spielen können, auf welchen sie nicht so effektiv sind, welche formationen gut sind, etc.? bayern mag zwar bayern sein, aber zwischen wolfsburg un leipzig herschte ein 4 klassen unterschied, hier gerade mal 1 und BS hat auch schon nen pahr pflichtspiele hintersich bayern noch nicht eins und das ist dann eben auch wolfsburg und vizekusen zum opfer gefallen.

braunschweig beherscht das umschalten so gut wei kein anderer. da die bayern abwehr bekanntlich nicht so stabil ist wie es sie einige gerne hätten, könnte das nicht nur ein spannenden spiel werden, sondern wird es auch.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nein, da bin ich zu faul für.
Antworten