Ja, es gibt ganz ohne Frage noch geile Action-Reißer, das stimmt.John Wick 1 + 2. Actionfeuerwerke, in denen fast durchgehend geactioned wird. Und wie! Es gibt sie also noch, nur seltener.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, es gibt ganz ohne Frage noch geile Action-Reißer, das stimmt.John Wick 1 + 2. Actionfeuerwerke, in denen fast durchgehend geactioned wird. Und wie! Es gibt sie also noch, nur seltener.
Fand ich acuh nich schlecht. Die Musik war okay. Bissel weniger richtung Dubstep dann wärs perfekt gewesen, Mag zwar elektronisch aber war nicht ganz mein Elektrogeschmack. Grad den ersten Teil fand ich super, der zweite war aber acuh gut.greenelve hat geschrieben: ↑12.06.2018 18:48John Wick 1 + 2. Actionfeuerwerke, in denen fast durchgehend geactioned wird. Und wie! Es gibt sie also noch, nur seltener.Max Rockatansky hat geschrieben: ↑12.06.2018 18:38 Aber zumindest hat ja Sly sowohl mit Expendables auch auch der Wiederbelebung von Rambo noch mal wahre Wunder vollbracht.... :wink:
Hardcore (Henry), Drive angry, The Equalizer, Shoot 'em up, Run all Night, Non-stop,… und noch einige mehrMax Rockatansky hat geschrieben: ↑12.06.2018 18:56Ja, es gibt ganz ohne Frage noch geile Action-Reißer, das stimmt.John Wick 1 + 2. Actionfeuerwerke, in denen fast durchgehend geactioned wird. Und wie! Es gibt sie also noch, nur seltener.Und John Wick gehört natürlich zu meinen Favoriten. Und Jason Statham haut ja immer mal wieder gute Sachen raus...der erste Transporter war mega-geil oder auch Crank fand ich echt spitze. Oder die Filme mit Gerard Butler, wie Olympus has fallen oder London has fallen. Aber Du hast es ja schon gesagt...diese Art Filme werden seltener. Oder...vielleicht werden sie nicht mal seltener...es sind ja doch ne Menge, wenn man die Fast & Furious Filme dazu nimmt, usw. Aber was ich meine, sind halt jene sehr spezifischen, "besonderen" Filme wie eben Escape from New York und/oder Escape from LA oder They live. Grundehrliche Action aber gut gemischt mit SciFi bzw. Endzeit UND einem ikonischen Hauptdarsteller bzw. Haupt-Charakter. (Wie eben auch der Terminator als Figur selbst) Aber dementsprechend bin ich mal auf den nächsten Predator gespannt und was Arnie da noch mit Conan vorhat....
![]()
Na ja, ich denke, das kommt von der Sichtweise her auf's Geburtsjahr(zehnt) an. Ich bin mit Sly und Arnold aufgewachsen und dann letztendlich auch mit Van Damme, Lundgren, Seagal usw.
AB-SO-LUT!MrPink hat geschrieben: ↑12.06.2018 22:07 Upgrade würd ich mal auch im Auge behalten:
https://www.youtube.com/watch?v=-T_GmJKEke0
Ganz simpel gesagt: Du hast recht. (Und hey, Du hast Mad Max Fury Road erwähnt...den Film hab ich wohl mittlerweile 20mal gesehen, weil ich ihn so geil finde... :wink:
Wie kommst Du darauf? Aber ich schätze mal, wir teilen eine gewisse Leidenschaft für Filme, was? :wink:Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑13.06.2018 07:21 Ich möchte hier nur kurz anmerken: nein, Max Rockatansky ist kein zweiter Username von mir ^^
Aber das verrät eigentlich schon seine Liebe zu Fury Road, die ich nicht teile![]()
Was heißt schon "nicht verstanden"? Ist ja letztlich alles zu einem guten Teil Interpretationssache. Jedoch...Crossbones hat geschrieben: ↑13.06.2018 10:44...oder ich hab irgendetwas nicht verstanden.Show!!!!!SPOILER ALERT!!!!!!!!
*wenn ein Replikant schwanger wird, dann weil Tyrell es so gewollt hat bzw. ihn so gebaut hat, das ist weder ein "Wunder" noch steckt irgendetwas Mysteriöses dahinter, Replikanten unterliegen auch keiner Evolution, sie entwickeln höchstens eigene Emotionen, vermutlich dank des verbauten lernfähigen KI-Chips....und selbst da wird Tyrell eine Sicherheitsschaltung eingebaut haben...wie die begrenzte Lebensspanne. Dass Replikant Rachel von Tyrell befähigt wurde ein "Replikanten-Kind" zur Welt zu bringen, halte ich nicht an den Haaren herbei- , sondern gleich direkt aus dem Arsch gezogen.
Warum ? Tyrell hat doch schon eine Sicherheitsschaltung eingebaut, nämlich die 4 oder 5 Jahre Lebensspanne, die auch der Grund war warum die Nexus-Einheiten im ersten Blade Runner "Amok" gelaufen sind und versucht haben eine Lösung zu finden wie sie das umgehen können.Sharkie hat geschrieben: ↑13.06.2018 14:32 Was heißt schon "nicht verstanden"? Ist ja letztlich alles zu einem guten Teil Interpretationssache. Jedoch...Show...denke ich, dass du es dir da ein bisschen einfach machst, bzw. einige der Fragen, die die Blade Runner-Filme nicht nur handlungstechnisch, sondern auch philosophisch so interessant machen, ziemlich vorschnell für beantwortet erklärst. "Da wird Tyrell eine Sicherheitsschaltung eingebaut haben" ist doch Spekulation - das könnte ebenso gut (und plausibel) nicht der Fall sein.