Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Anilein hat geschrieben:dann schaffe dir ein drittes an damit das zweite beschäftigt isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein zweites Ich ist aber zum Kotzen.Anilein hat geschrieben: nicht dich selbst beleidigen ^^

Sehr coole Antwort.
Dann werde ich mal an einem neuen Ich basteln. Eines, was meinem zweiten Ich endlich ausredet, mich permanent zuzuquasseln.

dann wünsch ich viel erfolg :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann werde ich mal an einem neuen Ich basteln. Eines, was meinem zweiten Ich endlich ausredet, mich permanent zuzuquasseln.
gibts eigentlich irgend ein patch für BG2?
weil immer wenn ich Minsk (nur bei ihm) mit was ausrüsten will stürtzt das spiel ab

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte ich mir auch noch ein viertes Ich anschaffen, damit es eine eventuell eskalierende Diskussion zwischen Ich2 und Ich3 besänftigen kann.
Allerdings bräuchte ich dann unbedingt auch noch ein fünftes Ich, damit es Ich4 nach all den Strapazen mit Ich2 und Ich3 psychisch behandeln kann.

@Anilein
Ja, gibt ein Patch. Kenne mich da aber nicht so aus. Schreib am besten TGfkaTRichter ne PN. Der wird dir weiterhelfen können.
Allerdings bräuchte ich dann unbedingt auch noch ein fünftes Ich, damit es Ich4 nach all den Strapazen mit Ich2 und Ich3 psychisch behandeln kann.

@Anilein
Ja, gibt ein Patch. Kenne mich da aber nicht so aus. Schreib am besten TGfkaTRichter ne PN. Der wird dir weiterhelfen können.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch noch ein viertes Ich anschaffen, damit es eine eventuell eskalierende Diskussion zwischen Ich2 und Ich3 besänftigen kann.
musst aber aufpassen das die andren ichs nicht zuviel werden und sie zusammen Ich1 verschleppen und für immer wegsperren