Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Ich find den Link nicht mehr, aber seine Familie wurde schonmal unter Polizeischutz gesetzt. Und das passiert nicht wenn es nicht eine solche Drohung gegeben hat.
Sowas müsste ja zu finden sein, immerhin handelt es sich um einen prominenten mann.
Vielleicht irrst du dich aber auch.
Ich bin mir recht sicher das mal was gelesen zu haben, aber solange ich den Link nicht präsentieren kann vermute ich das einfach nur.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn man Hopp und Morddrohung googelt, kommt man nur zu einem Forum, wo jemand postet, dass Hopp Strafanzeige gegen einen Fan erstattet hatte, der ein ziemlich makaberes Plakat im Stadion hochgehalten haben soll. Das ist allerdings keine Morddrohung auf die ein Polizeischutz folgen sollte.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn man Hopp und Morddrohung googelt, kommt man nur zu einem Forum, wo jemand postet, dass Hopp Strafanzeige gegen einen Fan erstattet hatte, der ein ziemlich makaberes Plakat im Stadion hochgehalten haben soll. Das ist allerdings keine Morddrohung auf die ein Polizeischutz folgen sollte.
ich finde nämlich auch nichts.
und das fadenkreuz plakat" wird wohl niemand ernsthaft als morddrohung sehen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Is trotzdem nicht das gute zu schützende Fantum...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hier nochmal die Störanlage im Bild:
http://www.schwatzgelb.de/media/fotos11 ... =296699227

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ein Hochfrequenzschallhorn mitten auf dem Fluchtweg, das schon Stunden vorm Anpfiff Testläufe durchläuft, und Strom vom Stadion bezieht fällt halt keinem der verantwortlichen auf... auch die Ordner mit Gehörschutz, die daneben sitzen, können nicht ahnen zu was das gut sein soll...
Aber war bestimmt ein Fan.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein Hochfrequenzschallhorn mitten auf dem Fluchtweg, das schon Stunden vorm Anpfiff Testläufe durchläuft, und Strom vom Stadion bezieht fällt halt keinem der verantwortlichen auf... auch die Ordner mit Gehörschutz, die daneben sitzen, können nicht ahnen zu was das gut sein soll...
Aber war bestimmt ein Fan.
Klarer fall von "Einzeltäter", das sind schließlich in allen lebenslagen die beliebtesten theorien und keiner ist verantwortlich.
Mal schauen wie die DFL/ der DFB reagieren.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wahrscheinlich hat der täter die "fanfare" in seiner hosentasche reingeschmuggelt. müsste ja gerade noch so reinpassen. :roll:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Laut Spiegel äußerte sich Mike Diehl Fanbeauftragter und Stadionsprecher von 1899 wie folgt:
"Das Ding kann Gott und die Welt dahin gestellt haben. Wir recherchieren das gerade gemeinsam mit dem Sicherheitsdienst", sagte Diehl."

!!!! Das Störgerät ist schon min ein halbes Jahr vorhanden, Foto: http://www.uf97.de/galerie/1011/30_hoffenheim/06.jpg (16.04.2011)

Also das das schonmal ein Lüge, liebes TSG:

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Es erschließt sich doch schon allein der psychischen Logik, dass das kaum ein Fan gewesen sein wird. Denn wer sollte ein Interesse daran gehabt haben, den Dortmundern wirklich nur auf den Sack, wenn man böse zu Herrn Hopp ist? Die Story der TSG passt halt einfach hinten und vorne nicht, da müssen wir nicht mehr drüber reden.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wahnsinn, hart härter hoppenheim. also sollten die wirklich diese hochfequenztöner eingeschaltet haben sollten sie zwangsabsteigen. echt, jetzt hasse ich diesen verein noch mehr. ich fands damals schon nicht gut das dieser geld-reinpumper hopp mit diesem verein die liga unsicher macht. aber dass heute, das geht zu weit.

und hopp, naja, gibt sich gerne als unschuldslamm. sollten damals wirklich mal morddrohungen gefallen sein, okay, das ist zu weit. aber ansonsten sollten die den hopp jedes wochenende gnadenlos auspfeifen.

solche mannschaften haben in liga 1 nunmal nix zu suchen, fakt punkt. und ich hoffe für den hopp dass dieser knall-verein in ein paar jahren endgültig aus liga 1 verschwindet, der soll lernen das mit geld nicht alles möglich ist.

man bin ich sauer, die armen bvb-fans. was für ein sch..... verein, raus damit!!!!
Bild
Bild

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 89,00.html
der titan hat gesprochen xD
was schweini angeht hat er imho auf jeden fall recht lange nich der leadertyp und der kampfschweini zu dem er seit letzter/vorletzter saison gemacht wurde.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@speedie²: ich bin für lizenzentzug für alle ligen der DFL und des DFB. also ab in die oberliga.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Rosette hat geschrieben:@speedie²: ich bin für lizenzentzug für alle ligen der DFL und des DFB. also ab in die oberliga.
ja, das wäre so gar ein sehr guter plan. aber umsetzbar??? schwierig. wir hattens ja letzten schon von den 2. mannschaften, fast dasselbe problem ;)
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

LILShady hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 89,00.html
der titan hat gesprochen xD
was schweini angeht hat er imho auf jeden fall recht lange nich der leadertyp und der kampfschweini zu dem er seit letzter/vorletzter saison gemacht wurde.
Es würden mehr "Leadertypen" benötigt, wie er einer war. Spieler wie Rio Ferdinand, Carles Puyol, Xavi, John Terry, Frank Lampard und den früheren Münchner Lucio nennt Kahn als "Leuchttürme und Vorbilder, an denen sich die jungen Spieler aufrichten und entwickeln können und die nicht abtauchen, wenn es mal nicht optimal läuft".
ja. was für tolle typen lampard, terry und ferdinand sind sieht man ja seit jahren bei jeder WM und EM....
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten