d3mon hat geschrieben:
Zufällig ein Ort mit Namen "Werne" ?
woher weißte?
Also war es dort?
ja... gab aber auch noch woanders nen fall wo jemand auf 2 geschossen hat also nich verwechseln...
soll am sonntag gewesen sein, freundin sachte die da direkt wohnt..hupschrauber und alles wien film polizei die mit vollgas und quitschenden reifen durch die straße jagen.... in svz haben viele was drin stehn von RIP oder so aber auf westline.de find ich nichts...steht i-wo was darüber?
Sir-Pitbull hat geschrieben:FRAGE:
bei uns wurd eins zwei straßen weiter ein kleiner junge erschossen(wohl gestern hab ich aber nichts von mitbekommen)
wie lang darf die polizei das geheim halten bevor das die zeitung schreiben darf?
ja... gab aber auch noch woanders nen fall wo jemand auf 2 geschossen hat also nich verwechseln...
soll am sonntag gewesen sein, freundin sachte die da direkt wohnt..hupschrauber und alles wien film polizei die mit vollgas und quitschenden reifen durch die straße jagen.... in svz haben viele was drin stehn von RIP oder so aber auf westline.de find ich nichts...steht i-wo was darüber?
Nein. Flaschendeckel hat nur heute auch die SVZ-Seite von dem Jungen entdeckt und sie mir gezeigt. Da waren wir n Ticken geschockt. Auf seiner Pinnwand steht noch was von "Gute Besserung" und "Halt durch".
Ich kannte den zwar nicht, bin aber trotzdem derbe geschockt o_O
DarthChefkoch hat geschrieben:Irgendwie hat das Spiel bei mir einen sehr komischen Nachgeschmack. Ich hab ein RPG erwartet und kein Action Adventure...
Das ging mir auch so, habe es daher auch nicht durchgespielt. Und leider ist daher auch Teil 2 für mich gestorben.