The Cosen One hat geschrieben:PlaYa237 hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Dann wartet mal xD !!!
Die CE wurde gleich am nächsten Tag auf nächstes Jahr verschoben , ich spiele dann mal FIFA10 ^^
Ich dachte das gilt nur für die EU-Version

Gilt es auch =) Aber wird die US-Version auch deutsche Sprache beeinhalten?
Und kann mir mal jmd helfrn, ich will mir dieses Jahr nur ein Spiel auf Vollpreis kaufen: Assassins Creed 2, Brutal Legend, Dragon Age Origins, GoW-Collection, Mini Ninjas oder Modern Warfare 2?
Tja würde mal sagen nicht zugeschlagen bei GAME STOP :wink:
Damit wären eventuell 2 Spiele bzw 3 Spiele rausgewesen bei den Preisen !!! So würde ich sagen: Pro und Contra aufstellen wie schon gesagt ...
So dann lese ich gerade falsch oder ?! MW2 kein Wiederspielwert xD
Also Mini Ninjas ohne Kommentar das Spiel kann nicht interessant sein oder warum sagt mir das 0 !!!
AC2 kein Wiederspielwert(2tes Durchspielen), dafür höchstwahrscheinlich eine packende Story mit noch mehr offenen fragen?! Hammer Grafik , neuer geiler Kulisse (I LOVE VENEDIG) , schöne neue Einfälle in Sachen Gameplay
GoW Collection ist zwar Must A Have kann aber noch warten , bei den Krachern. Werde mir die auch erst 1 - 1 1/2 vor Realease kaufen
Dragon Age naja nicht mein Geschmack
Brutal Legend: Hat mich am Anfang noch überzeugt aber jetzt wirkt das Spiel auf mich sehr billig und einfallslos , all die letzten Videos haben mich enttäuscht , sieht technisch sehr schwach aus
MW2: Gehe stark davon aus das Infinity ihre Bestmarke schaffen werden in Sachen Verkauf , kann als CoD Veteran nicht schlecht reden
Da ich ja auch sehr aktiv bin in der PSL usw.
Ich glaube auch so das es besser wird als CoD4 ich persönlich fand selbst Teil 5 besser als 4 !!! Kaum zu glauben aber wahr ^^ bis auf die Maps ist es doch vom Spaßfaktor besser wie ich finde !!!
UNCHARTED2 WO IST DAS BEI DIR ?!
GAME OF THE YEAR
Fazit: Uncharted 2 und AC2 werden sich in einem spannenden Kampf um das beste Spiel in diesem Jahr streiten von der Qualität in Sachen Story , Atmo , Gameplay usw. wird da in diesem Jahr selbst MW2 kein Land sehen trotz bester Verkaufzahlen denke ich ... da MW ja "nur" nen geilen MP abgibt und eine sehr gute aber auch kurze Storyeinlage bzw wie ich das nenne Trainingspacour ^^