![Bild](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/49/Spider-Man_Into_the_Spider-Verse_poster.jpg/220px-Spider-Man_Into_the_Spider-Verse_poster.jpg)
Bester Spiderman der je im Kino zu sehen war.
Hier passt endlich mal alles
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau denn auch gerade und finde ihn gut 8/10 denk ichRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑19.12.2018 15:01
Green Room [Trailer]
Spannend und kompromisslos. Ich hatte auch beim Gucken das Gefühl, dass das so in echt passieren könnte.
8/10
Wie gesagt keine Linke Punkband die was auf sich hält spielt bei einem Nazi Konzert und covert zu Beginn noch das Nazipunk Lied von den KennedysRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑26.12.2018 10:56 @Green Room.
Die Band war aber so ziemlich pleite und ist deshalb das Übel eingegangen.
Liebe sie alle irgendwie. Insbesondere die Dynamik zwischen ihnen. Und kaum zu glauben das H.U.E. vom gleichen gesprochen wurde wie Spongebob (im Englischen)
Die waren vollkommen Pleite - sind selbst in 'nem Imbis aufgetreten, wo sie 6$ + paar Burger bekamen. Mir ist das ausreichend Begründung, warum sie als Linke in dem Schuppen auftreten. Ich meine, wenn man schon Benzin aus den Tanks nuckelt, um irgendwie noch von A nach B zu kommen, dann ist die Karriere eh nicht so erfolgreich^^ Das Cover war ja auch nochmal eine Provokation.
Wie gesagt vollkommen Pleite bringt trotztem keine Punkband dazu in einem Naziladen zu spielen und dort ohne Support zu provozierenRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑27.12.2018 18:56Die waren vollkommen Pleite - sind selbst in 'nem Imbis aufgetreten, wo sie 6$ + paar Burger bekamen. Mir ist das ausreichend Begründung, warum sie als Linke in dem Schuppen auftreten. Ich meine, wenn man schon Benzin aus den Tanks nuckelt, um irgendwie noch von A nach B zu kommen, dann ist die Karriere eh nicht so erfolgreich^^ Das Cover war ja auch nochmal eine Provokation.