Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von Kajetan »

Spike_V1 hat geschrieben:Btw: Wie schon mehrfach von mehreren Personen geschrieben wurde, geht es nicht um die Zahl am Ende, sondern um Nachvollziehbarkeit des Ganzen.
Es ist doch nachvollziehbar. Steht alles im Test. Muss man nur lesen. Paul ist auf erhebliche Probleme gestoßen, daher fällt sein Urteil so aus, wie es eben ausfällt.

Wer mit seinem Urteil nicht einverstanden ist, der kann dies ja gerne mitteilen. Ist auch in Ordnung. Aber bitte nicht von angeblich fehlender Nachvollziehbarkeit des Ganzen schwafeln. Das ist nämlich noch lächerlicher als sich über die angeblich nicht vorhandene Professionalität von 4P zu beschweren.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

AppleRedX hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Natürlich nicht. Wenn etwas nicht existiert, muss man darauf ja auch keine Rücksicht nehmen :)
Ich wäre da Vorsichtig, ev. ziehen die ja die Keyser Soze Masche ab ^^
Dazu fehlt die intellektuelle Reife :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Castle78 hat geschrieben:lol, wie sich Paul rauswindet mit kurzen Statements und dann noch alles auf Trolle und Fanboys schiebt die sich warmgeschossen hätten obwohl bestimmt die Hälfte der Leute den Test scheiße finden die gar kein Nintendo haben. Und dazu kommt das auf PS3 Blops2 auch Anfangs wirklich für alle beschissen lief. Warum da nicht auch 55% ?

Auch egal wie er sich erklärt, ändert nix daran das 55% einfach nur paradox sind. Und mehr wird von dem Paule auch nicht kommen ausser nen Link mit Arschlochgamern^^

Es sind eben alles nur Trolle und die Leute die ne WiiU haben und berichten können das es bei denen gut läuft die sind eben Fanboys. Der Paul hat eben alles richtig katalogisiert um sich nix anheften lassen zu müssen. Einfach lol

Wer die WiiU hat ist allein schon deswegene Fanboy. 4Players Logik

Eventuell sollte mal jemand bei 4Players nen paar Ports freischalten oder den Kanal im Router wechseln. Könnt ja mal ne Anfrage bei der PC Games Hardware starten. Ich rofl mich mal wieder zu meinem Arbeitsplatz und Pauls Weihnachtsgeschenk in der Redaktion kann sich wohl keiner denken^^ Und das die NDF Sig nen Gag ist rafft der Paul auch nicht und nimmts als bare Münze. Göttlich !
Wo ist eigentlich dein Fanboy Gag banner geblieben? Wurdest du Rausgeworfen?

@Kajetan: Klär mich mal auf, warum Existiert die NDF nicht?
Bild

Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nichtswisser »

4P|Smul hat geschrieben:[Ernsthaft? Wollt ihr wirklich belogen werden, nur damit am Ende des Tests eine Zahl steht, mit der ihr glücklich seid?

Cheers
Paul
Ja, das wollen wir. Du musst dir endlich das "Objektive Testen" angewöhnen. Die Wertungsskala sollte grundsätzlich erst bei 80 beginnen.

Mist = 80>84%
Spielbar = 85>90%
Gut = 90>100%

Das ganze dann noch mit einem Pseudo-Mathematischem-Wertungssystem begründen das du dann einfach jedes mal so hinbiegst das die gewünschte Wertung bei rum kommt und alle sind glücklich. Wirklich nen Test schreiben kannst du dir dann eigentlich auch sparen, denn einfach von Werbematerial des Herstellers abschreiben ist auch noch weniger Arbeit. Also +80% Wertung + Werbe bla bla bla = alle glücklich und du hast auch noch weniger zu tun^^

Und bald darfst du dann auch Werbung für Doritos machen :Vaterschlumpf:
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" - Sokrates
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

CafeSan hat geschrieben:Der Verweis auf eine fremde Seite, mit dem Slogan Arschlochgamer, ist dann aber wirklich grenzwertig. Mit professionalität hat das nicht mehr viel zu tun. Darüber solltest du dann auch mal reflektieren.
Hast du dir mal den Inhalt der Seite angeschaut? Es geht um Leute, die Tester kritisieren und ihnen vorwerfen, lieber Tester ranzulassen, die eine ominöse Objektivität besitzen.
Kylar_lh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kylar_lh »

Naja bei anderen test seiten kann man auch immer eine zweitmeinung sehen.... wäre evtl bei solch kontroversen tests angebracht.

Naja egal xD das leben geht weiter.... xD
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

De_Montferrat hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:Der Verweis auf eine fremde Seite, mit dem Slogan Arschlochgamer, ist dann aber wirklich grenzwertig. Mit professionalität hat das nicht mehr viel zu tun. Darüber solltest du dann auch mal reflektieren.
Hast du dir mal den Inhalt der Seite angeschaut? Es geht um Leute, die Tester kritisieren und ihnen vorwerfen, lieber Tester ranzulassen, die eine ominöse Objektivität besitzen.
oh tut mir leid. mich hat schon irritiert dass hier redakteure auf fremde seiten verlinken, wo einen direkt ein deutlich hervorgehobener kasten anspringt. Sorry, dass ich dann nicht erstmal in ruhe die ganze seite durchlese. Mein fehler. Soll mir das jetzt sagen, dass Paul, weil er hier solche tests schreibt, moralisch der bessere/gerechtere tester ist? ^^
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wenns nach Verbindungsproblemen, Lobbys die nicht zum Spiel starten, Wartezeiten, Hostwechsel die nicht klappen, Verbindungsabbrüchen und Lags geht müßten ALLE Call of Dutys 55% bekommen. Das will aber in den Kopf des Pauls mit seinem High-Tech Router nicht rein.

Das erste mal ist mir wirklich flau wie eine Redaktion so abgehen kann. Da ist ja jedes Gebashe auf Fanboyniveau noch ehrlicher weil mans eben mag, weil man Nintendo kennt und liebt. Weil man überzeugt ist. Das was Paul als Test abliefert sind leider richtige dreiste Lügen und Verfälschungen. Was daran in meinen Augen schlimm ist, obwohl mich das fantasieren eines Redakteurs nicht im geringsten juckt, ist das im großen Stil die Videospielszene durch solche Leute durchsetzt, verwässert und unterwandert wird. Und vor allem Leute die Kaufentscheidungen suchen negativ beeinflusst und damit die Community zerkratzt.

Da lese ich ja jedes CoD XboX Elite Kiddie lieber. Die sind noch irgendwie lernfähig.

Ich werd wohl noch in nem Jahr schmunzeln müssen wenn ich Blops2 auf der WiiU spiele leider leider meinen Spaß habe wie jeder andere auf PS3 und 360 und an diesen hirnloses Test denke. Aber ich habe bestimmt nur 55% Spaß von dem erreichbaren den ich haben könnte :lol:

Eventuell werd ich mir den Test aber auch mal fein ausdrucken und in Glas einrahmen und in mein Daddelzimmer hängen. So 3 Bilder nebeneinander. Wie eine Urkunde oder ne Auszeichnung die unsere absurde Videospielewelt ausspukt.

Danke dafür, das ist großes Tennis und ich bin ein Fanboy, werd heute mein Nintendo T-Shirt tragen wenn ich mit meinen Freunden saufen gehe und mich richtig geil fühlen.

Und morgen bastel ich schonmal Aluminiumfolienleitwände aus Pappe damit meine W-Lan Strahlen besser zur Konsole transportiert werden, wenn ich an Pauls Problem denke. Sorry, ich hab mein Spaß^^ Träne wegwisch
Zuletzt geändert von Castle78 am 14.12.2012 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
3rne5t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rne5t0 »

Hmm was da noch zu diskutieren giebt Paul hat sein Stament abgegeben. Darin erklärt er das er weder mehr Qualifikation hat als andere, sich nicht darum bemüht auf Kritik einzugehen und kaum anzeichen setzt sich Objektiv mit einer Materie zu beschäftigen. Ein Test über Netcode und Technik die ohne Relevante Zahlen und Messergebnisse unterstrichen werden, naja da kann ich auch den Burschen im Tram nach dem neuen CoD befragen dem seine Qualifikation ubersteigt höchstwahrscheinlich die 3 Tage "intensives" Online Spiel. Bzw. solltet ihr euch evtl. mal bewusst machen das ihr dafür bezahlt werdet Objektiv gute und auch nachvollziehbare Tests zu schreiben und das Argument bin halt Subjektiv das zieht an keinem Arbeitsplatzt. Ach und das zieht auch nach Jörgs überstrapazierung inc. rauskramen eines alten Artikels nicht mehr. Mag sein das er alles so erlebt hat das dass seine Meinung dazu ist aber Subjektivität schützt nicht vor schlechten Artikeln! Im out!
Kylar_lh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kylar_lh »

Castle78 hat geschrieben:Wenns nach Verbindungsproblemen, Lobbys die nicht zum Spiel starten, Wartezeiten, Hostwechseln die nicht klappen, Verbindungsabbrüchen und Lags geht müßten ALLE Call of Dutys 55% bekommen. Das will aber in den Kopf des Pauls mit seinem High-Tech Router nicht rein.

Das erste mal ist mir wirklich flau wie eine Redaktion so abgehen kann. Da ist ja jedes Gebashe auf Fanboysniveau noch ehrlicher weil mans eben mag. Weil man überzeugt ist. Das was Paul als Test abliefert sind leider richtige dreiste Lügen und Verfälschungen. Was daran in meine nAugen schlimm ist, obwohl mich das fantasieren eines Redakteurs nicht im geringsten juckt, ist das im großen Stil die Videospielszene durch solche Leute durchsetzt, verwässert und underwandert wird.

Da lese ich ja jedes CoD XboX Elite Kiddie lieber. Die sind noch irgendwie lernfähig.

Ich werd wohl noch in nem Jahr schmunzeln müssen wenn ich Blops2 auf der WiiU spiele leider leider meinen Spaß habe wie jeder andere auf PS3 und 360 und an diesen hirnloses Test denke. Aber ich habe bestimmt nur 55% Spaß von dem erreichbaren den ich haben könnte :lol:

Danke dafür, das ist großes Tennis und ich bin ein Fanboy, werd heute mein Nintendo T-Shirt tragen wenn ich mit meinen Freunden saufen gehe.
Wo ist der gefällt mir button? ^^

Ne mal ehrlich, bin ja auf deiner seite aber du musst den tester nich so persöhnlich angreifen....
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Castle78 hat geschrieben:..schluchz...
Warst du nicht der Clown mit dem Popcorn? Und nun stammen hier gefühlte ein Drittel der Beiträge von dir selber. :hammer:
Zuletzt geändert von johndoe981765 am 14.12.2012 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Jaah das ist ja das geile :lol: :Hüpf:

heul

@kylar: habs noch mal verfeinert, Warn auch zuviele Schreibfehler drinne^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

De_Montferrat hat geschrieben: Also ein Gag ist die NDF-Signatur wohl mitnichten. Dafür treten ihre "Mitglieder" doch recht offensiv auf, sobald Nintendo, Nintendos Konsolen oder deren Nutzer "angegriffen" werden. Ich möchte nicht sagen, dass die mehr oder weniger offentsichtlichen Aussagen in Richtung der hier kritisierenden völlig richtig oder diplomatisch sind, aber nicht anders reagiert ihr bzw. jetzt vielmehr du auf das Geschriebene.

Alles 4Players-Taktik. Und 4Players ist sowieso ganz dolle böse im Umgang mit Nintendo. Ach und der Tester ist sowieso viel zu blöde, um Verbindungsfehler seinerseits auszuschließen. Eigentlich hat er das Spiel gar nicht gespielt. Er hat keine WiiU und würde diese auch nieeeeeee, nieeeeeemals anfassen. Ganz ehrlich. So ist nämlich 4Players. :roll:

Ich als erster offizieller NDF-Banner-Träger. (Nochmal schönen Dank an Chigai) ... verkünde hier mir:

Paul ist der Feind!
Der Test ist gut!

Und nun ziehet aus meine Jünger und bringet die Weisheit unter das Volk!

Spoiler
Show
@NDF: ohne scheiß. Die Idee ist eigentlich, zu zeigen dass man Nintendo-Fan ist. Als solcher wird man egal was man tut oder sagt, aber eh gleich als Extremist dargestellt ... drum: warum nicht gleich als ein solcher outen ;) ...

Wenn man auf meine Signatur klickt, sieht man im Spoiler aber noch eine kleine ... ich nenne es mal "Randnotiz" ... Ich und auch ein paar andere, nehmen diesen Krieg eigentlich nicht mehr ernst. Uns ist eigentlich egal, ob Paul mal wieder seinen Hass gegenüber Nintendo raus lässt. Uns ist egal ob 4Players mal wieder nur einseitige Berichterstattung betreibt. ... wir spielen aber trotzdem mit einen Augenzwinkern unsere Rolle ...natürlich mit TOTALEN ERNST! ... :ugly: ...

Und die paar Extremisten, die glauben das wäre tatsächlich totaler Ernst ... naja ... lasst sie halt machen X) ... die gibtes eh überall :P

Lange Rede Kurzer Sinn: Die Idee zum Banner entstand aus ner stumpfen Laune heraus. Dass er von den Extremisten auch stolz getragen wird ist einfach herrlich XD ...

hmz ... irgendwie ergibt das alles keinen Sinn ... :lol:

PS: jap Castle78 wurde rausgeschmissen. pps danach hab ich ihm aber wieder nen Sternchen zur Bevörderung verpasst :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Kajetan hat geschrieben:
Spike_V1 hat geschrieben:Btw: Wie schon mehrfach von mehreren Personen geschrieben wurde, geht es nicht um die Zahl am Ende, sondern um Nachvollziehbarkeit des Ganzen.
Es ist doch nachvollziehbar. Steht alles im Test. Muss man nur lesen. Paul ist auf erhebliche Probleme gestoßen, daher fällt sein Urteil so aus, wie es eben ausfällt.

Wer mit seinem Urteil nicht einverstanden ist, der kann dies ja gerne mitteilen. Ist auch in Ordnung. Aber bitte nicht von angeblich fehlender Nachvollziehbarkeit des Ganzen schwafeln. Das ist nämlich noch lächerlicher als sich über die angeblich nicht,vorhandene Professionalität von 4P zu beschweren.
Nachvollziehbar im Sinne von "Steht im Testbericht" ist es, aber das berichtete deckt sich leider nicht mit den Erfahrungen der Spieler, was es dann für eben jene Nutzer und Leser anderer Tests wieder nicht mehr nachvollziehbar macht. Ein Test soll doch, meine ich zumindest, dem geneigten Käufer beschreiben was er zu erwarten hat. Wenn das Beschriebene dann aber von der Realität abweicht läuft was falsch. Woran das nun liegt kann man auch schwer nachvollziehen. Probleme mit den Router-Einstellungen? Temporäre Probleme auf den Servern? Man weiß es nicht.
Got a problem? Salt and burn it.

AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Levi hat geschrieben:Ich als erster offizieller NDF-Banner-Träger. (Nochmal schönen Dank an Chigai) ...
Habt Ihr eigentlich auch Kontakt zu anderen Extremistengruppen (die haben mir früher so manchen Lacher beschert):
http://www.sonydefenseforce.com/

Oder gar deren detusche Dependance:
http://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/

:D
AppleRedX
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Antworten