Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@KaosTheorie

Noch nie jemanden gesehen, der so wenig Eier hat wie Du.

Du bist echt das lächerlichste und ärmste Würstchen, was mir in diesem Forum bisher begegnet ist.

Schmeißt völlig sinnfreies Zeug in den Raum, und stehst im Nachhinein auch nicht mal ansatzweise dazu.

Weiß jetzt gar nicht, ob ich über Dich lachen oder eher Mitleid für Dich haben soll. Ich denke, ich entscheide mich für letzteres.
Hab Mitleid. Ist genau richtig. :roll:

Vielleicht gehts einfach darum wie jemand in diesem Forum sich äußert? Ich kann nunmal keine Fanboy's wie dich oder Orphus leiden. Tut mir leid für dich, kleiner!

Edit: Btw. Zitiere mich dochmal wozu ich nicht stehe.
schubert88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schubert88 »

Ich bitte euch.... was hat denn der Schreiberling erwarten? Dass Halo neu erfunden wird, oder was? Das zu glauben ist doch Blödsinn. Weshalb sollte Bungie die Inhalte verändern, wenn die Vorgängenr mit fast gleichem Inhalt millionenfach verkauft und gefeiert wurden, obwohl ja auch dort schon keine Charakterentwicklung stattfand. Halofreunde werden das Spiel definitiv lieben. Nicht aus dem Grund, weil es das Rad neu erfunden hat, sonder weil es sich spielt wie Halo, weil es Halo ist. Eben genau das Spiel, auf das alle X-Box Besitzer jahrelang gewartet haben!
Grandioses Spiel...Halo halt!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KaosTheorie hat geschrieben:Edit: Btw. Zitiere mich dochmal wozu ich nicht stehe.
Pff...und Du unterstellst mir, das ich mich dumm stelle. Das sagt hier ja jetzt genau der Richtige.

Dir mangelt es gewaltig an Courage, mein kleiner Freund.
Und weißt Du was? DAS sind die Leute die ICH nicht leiden kann.

Brauchst hierdrauf nicht zu antworten, zumindest dann nicht, wenn Du eine Antwort von mir erwartest. Denn mit Leuten ohne Rückrat führe ich keine Diskussionen.

Schönes Leben noch, mfG.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro-skunk
Bild

Wo habe ich denn kein Rückgrat? Ich glaube eher dir ist aufgefallen das du Müll geredet hast, wie vorher auch, Mr. Arrogant.

Adios Mr. Arrogant. Möge ihre Reise voll von wunderbaren Abenteuern und Logik sein!

:Salut:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Orphus hat geschrieben:Lächerlicher Test.Das kommt dabei heraus wenn man jemanden ein Spiel testen läßt der diesem von vorherein negativ gegenüber steht.

Das Problem hier ist einfach das Halo von Anfang an ein Spiel war das man entweder mochte oder es hasste.Ein Zwischending gibt es bei diesem Game nicht.

Was mir aber sauer aufstoßt ist wenn Leute was schlecht machen was nicht schlecht ist.

Da wird zum Beispiel die Texturqualität bemängelt und gleichzeitig Spiele wie Bioshock oder GoW herangezogen die selbst massig matschtexturen haben.

Oder die Models sollen sch...e ausehen ,sorry aber da sehen die gegner von Bioshock ne Tick beschisserner aus.

Ich kenne keinen Shooter den man so oft spielen und wo sich jeder Kampf anders anfühlt und man immer wieder diese Boa Effekte hat.
Halo Fans wissen was ich meine.
Alle anderen werden eh nie das kapieren weshalb millionen auf der Welt Halo spielen

Ps:Ich zum Beispiel versteh nicht wieso Leute auf MGS stehen FinalFantasy toll finden oder Bioshock als Kunstwerk darstellen obwohl dieses nur Fetures besitzt die total unütz sind und es auch schon in Tausend anderen Spielen unter anderm Namen gab und wo ich immer wieder von A nach B laufen muss oder Sachen sammeln.Aber halt dann würde ich ja genauso wie 4Players bewerten .

Also den Innovationsschickschnack könnt ihr euch sonst wo hin stecken ,denn wennst danach geht würde jedes Spiel nicht über die 10% Hürde kommen.
Da hat aber einer "Ahnung" 8O
Bild
Bild
Bild
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Kaos

Ich wollt ja nicht mehr, aber eines muß ich dann doch noch loswerden:

Mein Gott bist Du so unendlich dämlich!

Aber mir war schon fast klar, das wieder so etwas kindisches zurückkommt.

Für mich bist Du halt jemand, der noch ziemlich jung ist, und sich deswegen nur mit solchen Kommentaren wehren kann.

Aber ich will nicht vorschnell urteilen. Vielleicht lernst Du ja auch noch eines Tages, wie man ohne ausfallend zu werden eine Situation untereinander klärt, und vor allem nicht vor selber Geschriebenem wegrennt.
Mach mit!

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo bin ich denn ausfallend geworden, außer gestern?

Dein Problem ist das du dich für Alt und Weise hälst und null schimmer hast wer dir gegenüber sitzt. Ich halte mich nicht für den Größten, so, wie du es tust. Ich bin nicht so arrogant wie du. Nichtmal ansatzweise. Für wie alt hälst du mich denn? Dein Problem ist außerdem das du nichts findest. Du dachtest du hättest etwas gehabt und hast erst nach dem Posting gemerkt das du dich geirrt hast. Und außerdem, "mein Freund". Ich argumentiere. Aus meiner Sicht der Dinge (die natürlich durchaus falsch oder nicht passend zu deiner Weltansicht sein kann) und gegen das was mir unlogisch erscheint. Sei es von der Seite oder von der Anderen.
Wenn ich schon lese das ich "für dich nur jemand bin der noch jung ist...", dann könnt ich kotzen. Arroganz gehört gestraft und eingesperrt, auf Lebenszeit. Man bist DU dämlich.

Ich habe mich nirgends revidiert und du meckerst hier herum wie eine Gewitterziege. Mäh mäh, "alter" Narr! So Leute wie dich hab ich gefressen!

Tschö...

Edit: Gib uns dochmal dein Alter an. Auch wenn es vermutlich Fake ist. Ich glaube du bist hier von uns beiden derjenige der Jung ist.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 28.09.2007 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

tripple25 hat geschrieben:
Orphus hat geschrieben: Oder die Models sollen sch...e ausehen ,sorry aber da sehen die gegner von Bioshock ne Tick beschisserner aus.
Tun sie definitiv nicht, schon alleine weil Bioshock von der Unreal3 Engine befeuert wird, genau wie Gears. Der Stil ist allerdings ein völlig anderer. Wenn Dir das nicht gefällt kann ich das nachvollziehen.
Naja... eine starke Engine ist noch nicht automatisch eine gute Grafik. Nur weil Unreal draufsteht muss noch lange nicht Grafikpracht drin sein.

Ich finde Bioshock optisch absolut umwerfend aber Halo macht sich für mich auch nicht viel schlechter. Die Settings und Levelgrößen sind nicht vergleichbar. Die Wassereffekte in BS sind grandios, aber die Effekte und die Beleuchtung von Halo ist ebenfalls erstklassig.

Und dass du behauptest, dass der Gesamteindruck von Gears besser ist als der von Halo ist rein subjetktiv. Was ist wenn ich sage stimmt nicht? Dann haben wir wohl ein Problem. Wenn jemand Halo schöner findet tut er das auch, wenn mal zehnmal sagt, dass Gears besser aussieht. Wozu also diese Diskussion?

@Hydro und Kaos: Macht den Scheiß doch bitte über PN aus. Diese Kindergartenkäbbeleien kann man ja kaum ertragen. Seit etlichen Seiten kommt immer nur noch dasselbe von euch...

@Hydro: Ein paar weniger persönliche Beleidigungen lassen einen weit souverainer wirken.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

http://forum.beyond3d.com/showpost.php? ... tcount=276

Halo 3 640p? Will jetzt keinen Krieg starten, nur ne frage ob das auch wirklich stimmt?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

@ Don

Hab ich auch schon vermutet, das Game hat teilweise ziemlich extreme Treppeneffekte, die reduzierte Zeilenauflösung könnte das erklären.

Alles für die Framerate =)
Trotzdem schade...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Seid froh, dass ihr überhaupt spielen könnt ! ^^

Vorgestern das Spiel bekommen, mich gefreut wie nen kleiner Junge, XBox angeschaltet... XBox put ... -.-
Ich sag nur 'ring of fire'. Ich könnt kotzen ! ^^

Naja, wurde gestern bereits abgeholt, mal gespannt wann ich endlichzocken darf/kann.
(Ärgerlich natürlich auch, dass ich nen Tag zuvor erstmalig den XBox-Live Goldmitgliedschaftscode eingebeben hab... Bild )

Naja, Vorgestern/Gestern mit nem Kumpel wieder Halo 2 angefangen. :)
Tolles Spiel ! *gg*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

...du anscheinend zu blöd bist!

Wenn du dich dumm und nichtsahnend dahinstellen willst, bitte. Ich hab bei Fanboy's wie dir keinen Bock mehr auf Diskussionen...
Fanboy? Fanboy von was denn bitte??

Vielleicht solltest Du von solchen Worten nur dann Gebrauch machen, wenn sie auch Sinn ergeben.

Was hat mein erster Post mit dem comment von Jörg zu tun?
Ich habe lediglich meine Meinung zum Spiel geäußert, und am Ende erwähnt, das ich entsprechende Top-Wertungen zu diesem Spiel nicht nachvollziehen kann. Gerechter Weise habe ich aber auch durch den Satz, das man mir gerne versuchen kann zu erklären wodurch diese Wertungen zustande kommen, jedem die Möglichkeit gegeben, die Dinge aus seiner Sicht zu erläutern. Somit bin ich fair geblieben.

Wo liegt also Dein Problem?
Anstatt auf Deinen erneuten Mist einzugehen, könntest Du ja vielleicht die Grundlage für eine sachliche Diskussion schaffen, indem Du meine in meinen Augen mehr als sachliche Antwort auf Deinen Post kommentierst.

Oder willst Du lieber wieder davon rennen, weil Du wie gesagt nicht den Mut hast, zu Deinem Unsinn den Du geschrieben hast zu stehen?

Im übrigen stehe ich nach wie vor zu dem von mir Geschriebenen, keine Ahnung durch welches Zitat von mir Du darauf kommst, das dem nicht so ist??

Dich kotzt es an, wenn ich schreibe das Du zu jung bist?
Verhalte Dich erwachsener, und sowas passiert auch nicht.
Zudem solltest Du vielleicht erstmal bei Dir selber anfangen, denn mit "kleiner" machst Du es auch nicht besser, hm?
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 28.09.2007 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

Fabamacius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabamacius »

Ich steh voll hinter der Wertung von 4P. Die 87% gehören, meiner Meinung nach fast voll dem Multiplayer. Die grottige Kampagne hab in sechs Stunden durchgezockt. Ich hab mir da echt mehr erhofft.
Auch die Grafik ist erwartungsgemäß nicht das gelbe vom Ei.

Ist trotzdem ein geiles Spiel^^
Ich brauche keinen Kompass damit ich weiß woher der Wind scheint!!!
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

was manche fürn hype um dieses bescheuerte game machen bäh is ja mal abartig.so geil isses nich und viel zu schnell durchgespielt.das ballern mit dem maschinengewehr was fürn rotz.
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Howdie hat geschrieben: Naja... eine starke Engine ist noch nicht automatisch eine gute Grafik. Nur weil Unreal draufsteht muss noch lange nicht Grafikpracht drin sein.
Da gebe ich Dir recht...es wird sicherlich auch Spiele mit der U3 Engine geben welche verrissen wurden oder werden, zumindest grafisch. Aber das ist doch wohl nicht der Fall bei Gears und Bioshock. Also wirklich.
Howdie hat geschrieben: Ich finde Bioshock optisch absolut umwerfend aber Halo macht sich für mich auch nicht viel schlechter. Die Settings und Levelgrößen sind nicht vergleichbar. Die Wassereffekte in BS sind grandios, aber die Effekte und die Beleuchtung von Halo ist ebenfalls erstklassig.
Halo ist optisch ja nicht schlecht, allerdings nicht das was ICH von diesem Titel erwartet habe. Zudem Shooter seit jeher Technologietreiber sind und dann erwarte ich schon das ein Halo3 besser aussieht als das was geboten wird. Ich kann das nicht glauben das ihr die technischen Mängel in diesem Spiel nicht seht, ich saß wirklich teilweise davor und hab mich kopfschüttelnd gefragt was das soll. Das ist natürlich auch rein subjektiv :wink:
Howdie hat geschrieben: Und dass du behauptest, dass der Gesamteindruck von Gears besser ist als der von Halo ist rein subjetktiv.
Nein, ist es eben nicht. Gears hat EINDEUTIG die bessere Technologie, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn Du mir allerdings sagst, der Stil und das Setting von Halo gefallen Dir besser (und nur das ist subjektiv)dann ist das was völlig anderes und ich wäre der Letzte der Dir das absprechen will. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Howdie hat geschrieben: Was ist wenn ich sage stimmt nicht? Dann haben wir wohl ein Problem. Wenn jemand Halo schöner findet tut er das auch, wenn mal zehnmal sagt, dass Gears besser aussieht. Wozu also diese Diskussion?
Es gibt eben einen unterschied zwischen der Technologie und dem verwendeten Grafikstil. Rein technisch ist Gears vorn. Und was man nicht vergessen darf, GOW ist mittlerweile fast 1 Jahr alt.

Adios
Antworten