...du anscheinend zu blöd bist!
Wenn du dich dumm und nichtsahnend dahinstellen willst, bitte. Ich hab bei Fanboy's wie dir keinen Bock mehr auf Diskussionen...
Fanboy? Fanboy von was denn bitte??
Vielleicht solltest Du von solchen Worten nur dann Gebrauch machen, wenn sie auch Sinn ergeben.
Was hat mein erster Post mit dem comment von Jörg zu tun?
Ich habe lediglich meine Meinung zum Spiel geäußert, und am Ende erwähnt, das ich entsprechende Top-Wertungen zu diesem Spiel nicht nachvollziehen kann. Gerechter Weise habe ich aber auch durch den Satz, das man mir gerne versuchen kann zu erklären wodurch diese Wertungen zustande kommen, jedem die Möglichkeit gegeben, die Dinge aus seiner Sicht zu erläutern. Somit bin ich fair geblieben.
Wo liegt also Dein Problem?
Anstatt auf Deinen erneuten Mist einzugehen, könntest Du ja vielleicht die Grundlage für eine sachliche Diskussion schaffen, indem Du meine in meinen Augen mehr als sachliche Antwort auf Deinen Post kommentierst.
Oder willst Du lieber wieder davon rennen, weil Du wie gesagt nicht den Mut hast, zu Deinem Unsinn den Du geschrieben hast zu stehen?
Im übrigen stehe ich nach wie vor zu dem von mir Geschriebenen, keine Ahnung durch welches Zitat von mir Du darauf kommst, das dem nicht so ist??
Dich kotzt es an, wenn ich schreibe das Du zu jung bist?
Verhalte Dich erwachsener, und sowas passiert auch nicht.
Zudem solltest Du vielleicht erstmal bei Dir selber anfangen, denn mit "kleiner" machst Du es auch nicht besser, hm?