Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mario im Weltall passt auch irgendwie nicht... Einfach mal was neues versuchen.
NMH hat keine Sandbox Elemente. Keine Polizei, keine Motoradrennen.
NMH wollte nie GTA sein. Es nimmt eher die Ziele und Motivationen von Games auseinander (Übertriebene Highscores, Waffenupgrades, geld...). In Santa Destroy alleine könnte dir schnell langweilig werden denn außer Jobs, Upgrade und Klamottenshops und Cruisen gibt es nicht viel. Später kannst du ein 8bit Shoot em Up spielen. Die Optik... Ich mag den Stil aber in der Stadt gibt es Performanceprobleme. Die Pop Ups gehen gar nicht! Und an der Auflösung hatte Grasshopper auch etwas schrauben müssen.
Die Endgegner sind aber der helle Wahnsinnn und die Geschichte wird ganz gut erzählt. Wäre Suda51 nicht so ultrakrass verstrahlt.
MP3 ist ein Top Shooter mit Action Adventure Elementen.
In Sachen Multiplayershooter spar ich meine Groschen auf The Conduit hin. WiiSpeak...
NMH hat keine Sandbox Elemente. Keine Polizei, keine Motoradrennen.
NMH wollte nie GTA sein. Es nimmt eher die Ziele und Motivationen von Games auseinander (Übertriebene Highscores, Waffenupgrades, geld...). In Santa Destroy alleine könnte dir schnell langweilig werden denn außer Jobs, Upgrade und Klamottenshops und Cruisen gibt es nicht viel. Später kannst du ein 8bit Shoot em Up spielen. Die Optik... Ich mag den Stil aber in der Stadt gibt es Performanceprobleme. Die Pop Ups gehen gar nicht! Und an der Auflösung hatte Grasshopper auch etwas schrauben müssen.
Die Endgegner sind aber der helle Wahnsinnn und die Geschichte wird ganz gut erzählt. Wäre Suda51 nicht so ultrakrass verstrahlt.
MP3 ist ein Top Shooter mit Action Adventure Elementen.
In Sachen Multiplayershooter spar ich meine Groschen auf The Conduit hin. WiiSpeak...
Zuletzt geändert von crewmate am 13.05.2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
metroid prime 3 is eigentlich kein shooter und für shooter fans eigentlich zu anspruchsvoll... außerdam hatte ich angenommen dass du das schon hast...
sollte eigentlich jeder wiibesitzer mit geschmack besitzen...
wie schon richtig gesagt wurde: nmh versuchte nie gta zu sein, das hat nur die presse behauptet. ist aber ein action adventure und gehört definitiv in ne gute spielesammlung
brauchbar bedeutet einigermasen lagfrei und immerhin bis zu 32 spieler auf einer map... + keine friendcodes
sollte eigentlich jeder wiibesitzer mit geschmack besitzen...
wie schon richtig gesagt wurde: nmh versuchte nie gta zu sein, das hat nur die presse behauptet. ist aber ein action adventure und gehört definitiv in ne gute spielesammlung
brauchbar bedeutet einigermasen lagfrei und immerhin bis zu 32 spieler auf einer map... + keine friendcodes
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hört sich doch Perfect, an Shooter mit Action Adventure ^^Crewmate hat geschrieben:MP3 ist ein Top Shooter mit Action Adventure Elementen.
Wird glaub das Next sein.
Nur schade das es nicht mehr Games in Richtung ehm Okami,Zelda gibt aber okay Conduit mhhh hört sich stark nach nem Online Clanshooter game an ^^ vllt bin ich auch dabei
THX weiß was ich mir als nächstes hole =)
Hallo?! ne Alien Story is ja wohl der Hammer... Ich liebe sowasGaruro hat geschrieben:Hört sich doch Perfect, an Shooter mit Action Adventure ^^Crewmate hat geschrieben:MP3 ist ein Top Shooter mit Action Adventure Elementen.
Wird glaub das Next sein.
Nur schade das es nicht mehr Games in Richtung ehm Okami,Zelda gibt aber okay Conduit mhhh hört sich stark nach nem Online Clanshooter game an ^^ vllt bin ich auch dabei
THX weiß was ich mir als nächstes hole =)
naja metroid is ja ansich sowas wie zelda im weltall mit knarren...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Ach und Super Paper Mario hat mit dem ersten Paper Mario wirklich nicht viel gemein.
Es ist halt eher Super Mario in Papier als ein super Paper Mario.
Es gibt auch nicht mehr diese rundenbasierten Kämpfe, sondern man hüpft dem Gegner einfach aufm Kopf, so wie bei jedem anderen Mario.
Also in meinen Augen ist es wie gesagt ein Jump'n'Run und sogar ein richtig gutes mit teilweise sehr sehr lustigen Gesprächen
Es ist halt eher Super Mario in Papier als ein super Paper Mario.
Es gibt auch nicht mehr diese rundenbasierten Kämpfe, sondern man hüpft dem Gegner einfach aufm Kopf, so wie bei jedem anderen Mario.
Also in meinen Augen ist es wie gesagt ein Jump'n'Run und sogar ein richtig gutes mit teilweise sehr sehr lustigen Gesprächen
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
wieso?? das geht doch mal gar nicht. ich hab den 1 und 2 auch nicht gespielt und habe dann alles verstanden. das game ist einfach einzigartig. Jeder Wii-Spieler (der schon 16 ist) muss doch das spiel haben.-Silver- hat geschrieben:ich muss zugeben ich hab teil 3 noch nicht gespielt... Da ich 1 & 2 zu GC Zeiten verpasst hab.E-G hat geschrieben:naja metroid is ja ansich sowas wie zelda im weltall mit knarren...
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
Spiel ist ab 12 (PEGI) :wink: aber der erste ist echt geil nur schade das da bis auf gaaanz am Anfang kein Wort gesprochen wird aber trotzdem genial!klasse1975 hat geschrieben:wieso?? das geht doch mal gar nicht. ich hab den 1 und 2 auch nicht gespielt und habe dann alles verstanden. das game ist einfach einzigartig. Jeder Wii-Spieler (der schon 16 ist) muss doch das spiel haben.-Silver- hat geschrieben:ich muss zugeben ich hab teil 3 noch nicht gespielt... Da ich 1 & 2 zu GC Zeiten verpasst hab.E-G hat geschrieben:naja metroid is ja ansich sowas wie zelda im weltall mit knarren...
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
du hast doch gesagt das du den 2 nicht gespielt hast. jetzt bin ich verwirrt :S
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
okay habs jetzt verstanden -_-
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde dir eindeutig Little King´s Story empfehlen...
Kannst dir im Thread ja mal durchlesen was das Spiel so in sich hat.
Es kommt aber auch drauf an welches Genre dir eher gefällt
Kannst dir im Thread ja mal durchlesen was das Spiel so in sich hat.
Es kommt aber auch drauf an welches Genre dir eher gefällt
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA