Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Ponte hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben: Aber nicht der spielerische! Teil 1 ist ein 3rd Person Shooter, Teil 2 ist ein 3rd Person Shooter. Genauso ist es eben bei Uncharted auch!
Und wo ist da das Problem?
Für mich garkeins, aber einige erwarten wohl die Innovation schlechthin und sind von den bisherigen Videos enttäuscht, weil eben fast keine vorhanden ist!
Dann lass diese Typen.
Ich weiß auch nicht, was manche hier für ein Problem haben - gerade bei Uncharted 2.

"nur ein weiterer shooter"
Ist das auf den ersten Blick nicht jedes Action-Spiel?
Es kommt letztenendes darauf an, wie es sich spielt, wie es sich anfühlt und was es in dem "shooter" zu erleben gibt!

Also wartet ab ... schlecht kann es nicht werden.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Du hast Agarest Senki vergessen, Cosen. Tz. Wie kannst du nur...achso. Ist der Grafikhuren Thread, sorry, ich bin weg ;)
Das erscheint doch nur in Japan, oder? :Kratz: Und ne Grafikhure hat an Brütal Legend auch nicht viel Spaß :?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

The Cosen One hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Oder sag mir bitte welches Game besser aussieht vom Ersteindruck als Uncharted was aber auch noch dieses Jahr rauskommt und wenn du jetzt CoD sagen wilst dann schreibe lieber nix :D
Brütal Legend, Assassin's Creed 2, Batman: Arkham Asylum...
Ja klar, Batman AA :roll:
Hast du dir die Demo schonmal angetan?

AC2 kann sein, da war aber der erste schon madig und Brütal Legend hat nen klasse Stil.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

[Offtopic]16.10. ist EU Release :) [/Offtopic] Und mit BL hast natürlich auch recht, aber das topic im Allgemeinen geht trotzdem in die Richtung ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

GamePrince hat geschrieben:"nur ein weiterer shooter"
Es kommt letztenendes darauf an, wie es sich spielt, wie es sich anfühlt und was es in dem "shooter" zu erleben gibt!

Ich hab ja nicht gemeint, dass Uncharted 2 ein schlechtes Spiel wird. Bei Uncharted stehen auch noch zu viele Fragen offen, als dass man sich ein Bild bilden kann ;) Viele Leute wollen sich halt nur nicht zweimal ein fast identisches Spiel kaufen...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ponte hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Und wo ist da das Problem?
Für mich garkeins, aber einige erwarten wohl die Innovation schlechthin und sind von den bisherigen Videos enttäuscht, weil eben fast keine vorhanden ist!
Dann lass diese Typen.
Ich weiß auch nicht, was manche hier für ein Problem haben - gerade bei Uncharted 2.

"nur ein weiterer shooter"

Seh ich genauso, einfach abwarten! Ändern wird die Diskussion am Endprodukt ohnehin nichts mehr :wink:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

GamePrince hat geschrieben:"nur ein weiterer shooter"

Ich hab ja nicht gemeint, dass Uncharted 2 ein schlechtes Spiel wird. Bei Uncharted stehen auch noch zu viele Fragen offen, als dass man sich ein Bild bilden kann ;) Viele Leute wollen sich halt nur nicht zweimal ein fast identisches Spiel kaufen...
Das ist falsch.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Oder sag mir bitte welches Game besser aussieht vom Ersteindruck als Uncharted was aber auch noch dieses Jahr rauskommt und wenn du jetzt CoD sagen wilst dann schreibe lieber nix :D
Brütal Legend, Assassin's Creed 2, Batman: Arkham Asylum...
Brütal legendäre krasse PS2 Grafik^^ ist auch nur dummes rumgekloppe mit ein bisschen GH mixxes ... Mich hat bisher kein Video überzeugt obwohl ich am Anfang sehr angetan war !!!

AC2 habe ich gesagt das wäre das einzigste noch was Konkurrenzfähig ist bisher

Batman WTF oO hat zwar in Fachmagazinen rund 90% bekommen aber mehr als den Thron der besten Filmumsetzungen bekommt das Spiel nicht , dafür sehen die Kloppereien zu einfach aus und man ist zu oft in Schächten ^^
davon abgesehen wird Batman wahrscheinlich einer der besten Grafiken bieten dennn grafisch haben mich schon die ersten Bilder überzeugt

Aktuell sind von den ganzen Games nur die Überzeugend meiner Meinung nach von all den ganzen Krachern die kommen (auch wenn ich mir fast alle hole^^)

Uncharted2
AC2
Ratchet&Clank:Fuck the Time xD ich meine Crack in Time
RAGE
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

The Cosen One hat geschrieben:Viele Leute wollen sich halt nur nicht zweimal ein fast identisches Spiel kaufen...
Das glaubste doch selbst nicht, oder? :lach:

Fifa? PES? Smackdown vs Raw? CoD? Dinasty Warriors? Pokemon?

/Ironie off.

Finds nur dumm, dass ich hier mehrmals um einen youtube-link zum neuen Trailer gebeten habe, ihn mir aber keiner gibt, weil jeder in der Fanboy-Diskussion ist. :(
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

The Cosen One hat geschrieben:Viele Leute wollen sich halt nur nicht zweimal ein fast identisches Spiel kaufen...
ähm .... :lol: nein ich sag nix
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

/Ironie off.

Finds nur dumm, dass ich hier mehrmals um einen youtube-link zum neuen Trailer gebeten habe, ihn mir aber keiner gibt, weil jeder in der Fanboy-Diskussion ist. :(
http://www.play3.de/2009/08/14/12-minut ... charted-2/

YouTube fand ich keine, sorry! Aber der tuts hoffentlich auch :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

/Ironie off.

aber es gibt solche Leute....... hoffe ich.....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ponte hat geschrieben:

/Ironie off.

http://www.play3.de/2009/08/14/12-minut ... charted-2/

YouTube fand ich keine, sorry! Aber der tuts hoffentlich auch :wink:
Das tuts leider nicht.
Hab hier einen alten PC stehen, der das Video bei play3 nicht zum laufen bringt. :(

Bei yt find ich lediglich ein 4 min-Video von heute - von 12 min. keine spur. :(
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Keine Neuerungen oO ich glaube die meisten labbern zu viel als das sie den ersten Teil jemals gespielt haben ...

Allein die neue Action , die neuen Stealthmoves (Gegner erwürgen, an die Wand klatschen) , Schutzschilder , neue Deckungen , Gegenstände als Schild nutzen ... die neuen Areale , MP , geilere Grafik , Hammer Physik all das wird das Spiel deutlich anders machen als der 1ste Teil ....

was wollt ihr noch ?!

Ach habe noch ein Game was geil werden wird aber nur weil ich meine DICKE FANBRILLE da nicht abnehmen kann BIOSHOCK2 ( Ja ich weiss wurde verschoben auf 2010)!!!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wenn uncharted 2 den gleichen flair hat wie der erste durch tolle präsentation und inszenierung die story voran getrieben wird symphatische charaktäre vorzuweisen hat

es in etwa den gleich baller spring rätsel fahrzeug anteil hat und immer noch ein hauch indiana jones hat wird uncharted 2 > uncharted 1 also kein plan weshalb ihr euch aufregt

der mp welches vs und coop etc entählt ist noch das tüpfelchen auf dem i

was mir auch gut gefällt die story scheint ein dramatischer zu sein als in teil 1 wenn da szenen kommen wie gezeigt wo streitigkeiten entstehen ob mann einen verletzten kollegen ...(damit man ja nichts spoilert)

gruß
Antworten