Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Hat der HSV tatsächlich das Spiel gedreht, obwohl's nach'm 1:0 durchaus nochmal zu 'ner Klatsche hätte kommen können ^^
Und Breno hat angeblich Ängste um seine Karriere. Da könnnte so'ne ansich irrationale Handlung wohl durchaus drin sein - naja, falls was dran ist, wird's wohl früher oder später rauskommen.
Bei Friedrich hab ich jezz auch schon Spekulation über burn-out gelesen ^^; Bin mal gesapnnt, wie's bei dem weitergeht.
Und Breno hat angeblich Ängste um seine Karriere. Da könnnte so'ne ansich irrationale Handlung wohl durchaus drin sein - naja, falls was dran ist, wird's wohl früher oder später rauskommen.
Bei Friedrich hab ich jezz auch schon Spekulation über burn-out gelesen ^^; Bin mal gesapnnt, wie's bei dem weitergeht.
Du laberst echt nur Grütze, sorry nimm`s einem nicht übel ....speedie² hat geschrieben:daher ist es ja auch eine vermutung. ist auch wurscht, sollte er es wirklich gewesen sein, tja... hoffentlich haft und abschiebung nach brasilien.Supp hat geschrieben:Was ist denn das schon wieder für eine Behauptung? Was führt dich zu der Annahme, dass er Versicherungsbetrug begehen wollte? Und warum? Geldsorgen dürfte er derzeit wohl eher nicht haben, außerdem gehört ihm die Villa nicht einmal - die Versicherungssumme für das Haus würden also die Vermieter bekommen.speedie² hat geschrieben:
zu breno: ich glaub der wollte einfach mal fett die versicherungs-summe abstauben, hat aber anscheinend vergessen das die allianz ein paar super-brains hat die das nachstellen und die tolle justiz prüft ja eh alles. big fail!
Dass er für das Feuer verantwortlich ist, schließe ich auch nicht aus, aber jetzt hier irgendwelche haltlosen Behauptungen aus dem Hut zu zaubern ist einfach Unfug.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wie du bereits vor ner Viertelstunde erwähnt hast :wink:
btw: Die Spox-Analyse ist der Wahnsinn.
"54.: Hamburg kommt schnell über rechts und Lam spielt schön in den Rücken der Abwehr zu Aogo. Der zieht sofort flach ab. Ulreich wehrt nach vorn ab. Töre schlägt den Rebound aber weit drüber."
Man merkt, dass sie da ein ganz starkes Faible für Basketball haben
Find ich immer wieder witzig, wenn da in nem Fussballticker Begriffe wie Turnover, Fastbreak oder eben Rebound auftauchen
btw: Die Spox-Analyse ist der Wahnsinn.
"54.: Hamburg kommt schnell über rechts und Lam spielt schön in den Rücken der Abwehr zu Aogo. Der zieht sofort flach ab. Ulreich wehrt nach vorn ab. Töre schlägt den Rebound aber weit drüber."
Man merkt, dass sie da ein ganz starkes Faible für Basketball haben

Find ich immer wieder witzig, wenn da in nem Fussballticker Begriffe wie Turnover, Fastbreak oder eben Rebound auftauchen

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auch, wenn es noch früh am Spieltag und Früh ind er Saison ist....ich glaube nicht, dass Dortmund nochmal was mit der Meisterschaft zu tun haben wird. Da fehlt nach vorne einfach die Durchschlagskraft und bis Barrios wieder bei 100% ist werden sicher noch ein paar Spieltage vergehen. Hätten vielleicht doch noch einen Backupstürmer kaufen sollen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."