Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Spitzenreiter!!!! :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Endlich ein dreckiger, aber verdienter Sieg für unseren BVB. Das war mal nötig, um diese Saision klar zu kommen.
Roman hat uns aber auch 2 mal sehr gut gerettet...

Positiv, dass Lucas wieder da ist. :)
Jetzt in Frankreich 1-3 Punkte holen und Augsburg wegknallen und schon ist die heile Welt erstmal wieder da und auf CL-Platz-Kurs.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:2-1 für Dortmund, glücklicher Treffer.
Womit sich die glücklichen treffer in dem Spiel ausgeglichen haben und am Ende die besserer und engagiertere Mannschaft gewonnen hat.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Da wollte Leverkusen so defensiv spielen wie Gladbach am 1.Spieltag und fangen nach 4 min. das erste Gegentor :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

3-0

Überragendes Spiel der Bayern, das war mehr ein Trainingsspiel.
Torverhältnis 21-1 !
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Kack Spieltag, O.Baumann tut mir immer mehr leid, soviele Tore wie der immer hinten reinkriegt.
Götze keine Vorlage gemacht, auch kein Tor.
Naja dann macht er halt am Mittwoch gegen Marseille!

Özil wurde in der 29. Min eingewechselt, Kaka soll wohl sehr gut spielen.(hat auch ein tor vorbereitet, 2:1 stehts)
Ich hoffe das Özil nächste mal wieder von Anfang an spielt, nicht das Kaka ihn jetzt noch verdrängt.
bla
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

reus, so ein kasper... da legt ihn "der kleine panzer" um, tztztz. das war nen händedruck auf den rücken, nie im leben ein foul(komisch auch das der schiri "nur" elfer gab, aber keine karte - hatte wohl ein schlechtes gewissen ob es nicht doch eine schwalbe ist -.- ).

ansonsten wäre es ein halbwegs gerechtes remis gewesen. naja, muss besser werden.

bvb gewinnt auch noch glücklich, aber den werfe ich die chancenverwertung mal wieder zu. das ist halt dortmunds hauptproblem. der reporter im 1. hatte übrigens recht, gündogan ist noch nicht ganz angekommen in dortmund. ansonsten top-spiel, das mainzer tor war auch klasse, und dortmunds treffer ebenso.

s04 schlachtet noch freiburg ab, war irgendwo klar. und bayern, gibts nix zu sagen außer überragend.

wer soll die bitte stoppen? höchstens die eigene arroganz ja, aber ansonsten gibts keinen diese saison(nur in der cl-league gibts ein, zwei mannschaften die sie stoppen können).

so, und morgen mal gespannt was werder macht und kölle.
Bild
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ciner hat geschrieben:Kack Spieltag, O.Baumann tut mir immer mehr leid, soviele Tore wie der immer hinten reinkriegt.
Götze keine Vorlage gemacht, auch kein Tor.
Naja dann macht er halt am Mittwoch gegen Marseille!

Özil wurde in der 29. Min eingewechselt, Kaka soll wohl sehr gut spielen.(hat auch ein tor vorbereitet, 2:1 stehts)
Ich hoffe das Özil nächste mal wieder von Anfang an spielt, nicht das Kaka ihn jetzt noch verdrängt.
özil, wenn er bei real verdängt wird, dann gehts halt auf die insel.

und da muss ich jetzt nochmal einen namen nennen, *trommelwirbel x3* ----> götzinho gehört zu barca (sorry liebe bvb-ler, aber zu bayern darf er nicht, da gibts nur barca - der und messi, *sabber*, das wärs).
Bild
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Soooooooo man muss einfach mal den Teufel an die Wand malen, Özil jetzt mit 2 Vorlagen, die eine durch ne Ecke und die andere eben durch nen Pass auf Benzema HA!!!
bla
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was hat'n Torres für die Rote produziert? ^^;

Und di Maria dieses Stück Bio-Müll mit Gelb-Rot. Yay! ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Seit dem 2. Spieltag schießt Bayern im Durchschnitt mehr als 3 Tore und kassiert keine Gegentore.
Grandios.
Bild
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was hat'n Torres für die Rote produziert? ^^;

Und di Maria dieses Stück Bio-Müll mit Gelb-Rot. Yay! ^^
:Daumenlinks:

di maria erinnert mich irgendwie an ein spuckendes lama!
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die übliche Bayer Klatsche, wenn Leverkusen nach München fährt. Und davor waren die Gegner hauptsächlich Freiburg, Kaiserslautern und Hamburg unter Oenning. Das sollte man also auch nicht überbewerten. Lass die mal gegen City in Form spielen und dann schau'n wir weiter.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Und davor waren die Gegner hauptsächlich Freiburg, Kaiserslautern und Hamburg unter Oenning. Das sollte man also auch nicht überbewerten. Lass die mal gegen City in Form spielen und dann schau'n wir weiter.
Genau diese Sprüche hört man immer wieder, und dann packens die Bayern doch!

In der Liga sind sie mir ziemlich egal, aber international nicht.
(da bin ich ja für alle Teams aus D)

Wobei es gegen City wirklich interessant wird, da die ja gerade auch in einer ziemlich guten Form sind, aber ich denke dennoch das Bayern gewinnen wird, da ja jetzt sogar Robben wieder dabei ist.
Wobei...zuhause hat ManC ja nur 1:1 gegen Napoli gespielt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ciner hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Und davor waren die Gegner hauptsächlich Freiburg, Kaiserslautern und Hamburg unter Oenning. Das sollte man also auch nicht überbewerten. Lass die mal gegen City in Form spielen und dann schau'n wir weiter.
Genau diese Sprüche hört man immer wieder, und dann packens die Bayern doch!
Tatsächlich? Dann habe ich wohl in den letzten Jahren andere CL-Spiele der Bayern gesehen als du.
Antworten