Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Dortmund nur noch zu 10, aber Bremen ist trotz der Großchancen zu blöd nen Tor zu schießen....

Man kann ja nicht immer treffen aber gut für Dortmund LOL
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Am liebsten wär mirn Unentschieden.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Am liebsten wär mirn Unentschieden.

Haste nicht vor kurzen geschrieben das Dortmund 0:2 gewinnt, man sollte sich schon entscheiden :wink: (Nicht falsch verstehen) :wink:

26 positive Bewertungen

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Das warn Tipp, nicht mein Wunschergebnis.

Übrigens hat Bremen bisher in der 2. Halbzeit 70% Ballbesitz, 70% gewonnene Zweikämpfe und 8-1 Torschüsse....
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Das warn Tipp, nicht mein Wunschergebnis.

Übrigens hat Bremen bisher in der 2. Halbzeit 70% Ballbesitz, 70% gewonnene Zweikämpfe und 8-1 Torschüsse....

Ok hast gewonnen^^

26 positive Bewertungen

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

0-2 UNFASSBAR.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:0-2 UNFASSBAR.

Ok war ja auch mein Tipp gewesen,man kann auch mal gewinnen wenn man schlecht spielt.

Edit: Sind wohl die einzigen die sich für diesen Spiel intressieren :wink:

26 positive Bewertungen

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

BVB scheint ja langsam zumindest von den Ergebnisen in der BL wieder was besser zu werden. Wobei heute ja scheinbar auch einiges an Glück dabei war. Aber nun gut, mal sehen wie sie in den nächsten Wochen weitermachen. Vom Ergebnis her ist mir das Spiel aber ziemlich egal, hab gegen keine der Mannschaften was, bei dem Ergebnis ist es aus meiner Sicht nur so günstiger, dass bei nem Sieg des VfB morgen, man mit beiden zumidnest Punktgleich wäre, aber das sagt ja zum dem Zeitpunkt eh noch wenig aus

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Juhu mein Tipp war richtig :banane: :banane: .bin ja nicht umsonst Fussballgott :wink: :lol:

26 positive Bewertungen

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

der reif und seine kommentatorischen samenergüsse, herrlich.

zum spiel, habs nicht gesehen nur über den rtl-text verfolgt, hmm, kriegt der perisic gleich in der 47. die gelb-rote und dann gewinnen sie noch zu zehnt beim schäfchen. und das wölfchen und der naldo konnten laut text den blacykowski nicht stoppen :lol:
das ist nunmal meisterglück was dortmund hatte heut, wenn ich das so richtig mitverfolgt hab.

nächstes jahr laufen ja dem allofs und dem schaaf sein vertrag aus, mal sehen was da abgeht wenn die beide aufhören :D
Bild
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Guter Sieg und sauber von Uwe Moyela. Hatte vorm Spiel schon die Ahnung, dass Patrick der entschidende Punkt ist (hab ich sogar vorm Spiel in TM.de geschrieben^^).

Ivans erste Gelbe kann man geben, seine 2 war ein Witz. Dann kann man bitte gleich das Grätschen in der Bundesliga verbiten. Ich zu meinem Teil habe es in den 90'ern gelernt (ich hab damals als LOM/LF recht oft offensiv gegrätscht), genau mit der Sohle zu grätschen, um den Ball auch gut steuern zu können, dass er nicht unkontrolliert wegspringt.

Entweder haben sich die Regeln geändert, oder der Schiri hat absoluten Mist gepfiffen. Ich sag NUmmer 2.

Sonst ok, Bayern noch verlieren und passt erstmal. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Wie du da keine 2. gelbe sehn kannst is mir auch nen Rätsel :D

Aber von dir ist man das ja gewöhnt die Leistung des BVB immer schön reden zu wollen.
Heute ne schwache Vorstellung von den Dortmundern.
Den Bremern hats einfach gefehlt die teilweise Großchancen auch zu machen.

Das Spiel mal in Zahlen:

26-10 Torschüsse
52% gewonnene Zweikämpfe
11-3 Ecken
86%-74% angekommene Pässe

Natürlich alles für Bremen ;)

Davon dass das 2. Tor hätte evtl. gar nicht zählen dürfen fang ich lieber nich an...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Das Spiel mal in Zahlen:
... die vollkommen nutzlos sind weil man ungleiche Mittel vergleicht, aber das ignoriert man natürlich gerne mal :roll:

Die erste Halbzeit waren beide auf Augenhöhe, mal der eine bessere 5 Minuten dann wieder der andere, am Ende Dortmund glücklicher weil sie ohne Großchancen ihr Tor gemacht haben... so läuft es eben nunmal, einer macht dann eben mal irgendwann das Tor.
Und danach ? Mit 10 Mann und 1:0 Führung ist die einzige Strategie Mauern, vorallem wenn man gegen eine Mannschaft wie Bremen spielt.

Natürlich war das ein glücklicher Sieg am Ende, aber haben sie deshalb schlecht gespielt ? Also wirklich nicht... wenn man überhaupt jemandem durch diese Zahlen kritiseren möchte, dann ist es doch eigentlich eher Bremen die sich Fragen müssen warum es 0:2 ausgegangen ist...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Gegen die Schwalbenkönige aus Bremen darf man - von mir aus - so unverdient wie möglich gewinnen. Wie die sich in der zweiten Halbzeit in Strafraumnähe wieder angestellt haben... (vor allem Pizzaro und Marin).
Bremen ist eigentlich ein sehr sympathischer Verein, aber das regt mich jetzt schon seit Monaten auf.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wie sich Marin nach einem ganz normalen Foul auf dem Boden kringelt, als wenn man ihm grad alle Knochen gebrochen hätte, nur um 10 Sekunden später rotzfreich aufzuspringen und den Freistoß auszuführen. Wir haben gestern nach dem 2:0 noch fix Wetten abgeschlossen, wie oft sich Marin im 16er fallen lassen wird.
Bild
Antworten