90elf überträgt live.EsSchneit hat geschrieben:wieso laufen die russischen streams eigentlich immer so absolut flüssig?
Hör ich halt Musik beim schaun
Ausser es hat wer nen guten deutschen Sopcast Stream (Bayern)
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. die erste wirkliche chance. pressing schön und gut, aber das war ein dummes gegentor. das kam imho schon ein stück weit aus dem nichts.
Aber warum sind die russischen kommentatoren voll die napolifans? Bei dem bayerntor haben die normal weitergelabert und bei dem napoli tor rasten die voll aus^^
Aber warum sind die russischen kommentatoren voll die napolifans? Bei dem bayerntor haben die normal weitergelabert und bei dem napoli tor rasten die voll aus^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Alter das war ja wohl son klarer Freistoß am Ende bei Bayern und sonst wär Schweinsteiger durch geswesen

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und ich frag mich immer noch, warum Gomez die Elfer schießt. Die waren bisher immer scheiße

13 positive Bewertungen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
der war wirklich sehr schlecht geschossen. und die russen gehen mir langsam auf den sack, dass die hier voll feiern, wnen die bayern verkacken^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
kann es eigentlich sein, dass Neapel noch immer keine einzige echte torchance hatte!? Das Tor war ja ein dummes eigentor. Aber sonst musste der neuer doch noch nix wirklich gefährliches halten, oder?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, Müller ist so ein Klasse Spieler, aber seine Chancenverwertung ist unter aller Sau

13 positive Bewertungen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo. hatte mich auch gewundert. anscheinend istd er bayernchannel von dem typen abgekackt^^
Edit:
Beim Gomez klappt heute garnix.
Edit:
Beim Gomez klappt heute garnix.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 18.10.2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gomez angeblich beim Elfer von laserpointer beirrt. Allerdings vorm Abschluss : http://www.abendblatt.de/sport/article2 ... eapel.html
Btw . vote vor Gomez' Auswechslung. Ganz schwach
Btw . vote vor Gomez' Auswechslung. Ganz schwach

13 positive Bewertungen