2k14 habe ich zwischen 2k13 und 15 ausgelassen... davor hab ich lediglich mal um 2000 nen Game Boy Spiel gespielt.greenelve hat geschrieben: ↑21.06.2019 23:41In 14 fand ich die eingeblendete Statistik toll, wenn ein Team einen Run hatte. "Clippers 16-2 in letzten 6:26" oder so ähnlich. Das hat den Spielen mehr "Story" gegeben. Das vermisse ich.
Wie gesagt, bin ganz zufrieden mit meinen Stats, noch besser durch Plaketten müssen die nicht werden. Einzig meine Kollegen könnten öfter mal treffen. Es ist einfach nur nervig, wenn der Gegner macht, was er will, vor sich hat, wen er will und die Dreier trifft. Meine Leute stehen frei und ziehen Fahrkarten.
Andererseits, wie jetzte ein Spiel bereits der Halbzeit mit 30 Punkten Vorsprung dominieren, ist dann auch langweilig. Vorhin 26 Punkte bei 100% Wurfquote über die Runden gebracht. Erst gute Würfe genommen und dann dank beständigem 20 Punkte Vorsprung nur noch a bisserl g'passt.
edit: Ich hatte als ungedrafteter Spieler angefangen und bin erst gegen Ende der Saison eingestiegen. 35 Spiele mitgemacht, davon 28 von Beginn. Also alles noch ziemlich niedrig, was Stats usw. angeht. Dennoch stand ich am Ende bei 15,x Punkten, bei 61% aus dem Feld und 12,x Assists. Soooo viel Einfluss seh ich nun nicht unbedingt.
Was ich ich echt ein bisschen vermisse ist ein herkömmlicher Draft. 5-10 Spiele College und dann gibts immer mal Mockdrafts und du weißt erst zum Draftzeitpunkt, wo du gepickt wirst. Wenn du schlecht bist, kanns ja zur noch an Platz 60 passieren und dann über einen Saison Vertrag. Die undraftet Geschichten, die einen ins Team der Wahl als FA bringen sind ja nett, aber nicht das gleiche...
Um die Potenzielle. 1-Rundenspieler nicht durcheinanderzuwürfeln könnte man sich zur Not auf die zweite Runde beschränken oder den Draft unabhängig davon um stattfinden lassen in dem der nächste Puck auch von deinem Team ist mit dem richtige. Spieler.
Bevor Zion dann bei den Grizzlies landet.