Nur mal so: Neuer hat den Ball gehalten. Er WÄRE an den Pfosten gegangen.Boesor hat geschrieben:das war n Pfostetreffer, aber manchmal spielt da bei den reportern eben auch die eigene Erwartungshaltung mit.weltenwanderer hat geschrieben:"Neuer mit einer überragenden Parade!" - ging der nicht an den Pfosten?
Kann das nicht eindeutig sagen. Mein Stream ist ein bisschen zu doll verpixelt.
neuer ist eben Weltklasse, da muss der auch mindestens eine WK Parade pro Spiel haben.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
hmm, vielleicht hab ich mich da ja auch verguckt, obowhl mein Tv nicht so klein ist und auch nicht verpixelt.BlueSider hat geschrieben:Nur mal so: Neuer hat den Ball gehalten. Er WÄRE an den Pfosten gegangen.Boesor hat geschrieben:das war n Pfostetreffer, aber manchmal spielt da bei den reportern eben auch die eigene Erwartungshaltung mit.weltenwanderer hat geschrieben:"Neuer mit einer überragenden Parade!" - ging der nicht an den Pfosten?
Kann das nicht eindeutig sagen. Mein Stream ist ein bisschen zu doll verpixelt.
neuer ist eben Weltklasse, da muss der auch mindestens eine WK Parade pro Spiel haben.
Weiß nicht. Ich habs so gesehen^^ Kann aber auch anders gewesen sein, kABoesor hat geschrieben:hmm, vielleicht hab ich mich da ja auch verguckt, obowhl mein Tv nicht so klein ist und auch nicht verpixelt.BlueSider hat geschrieben:Nur mal so: Neuer hat den Ball gehalten. Er WÄRE an den Pfosten gegangen.Boesor hat geschrieben: das war n Pfostetreffer, aber manchmal spielt da bei den reportern eben auch die eigene Erwartungshaltung mit.

13 positive Bewertungen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Warum? Boateng hat da rein garnichts zu suchen, und das er den Gegner angeht schonmal garnicht. Das gibt immer einen Platzverweis und Sperre.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:so ein schwachsinn mal wieder...DARK-THREAT hat geschrieben:Lief der 40m mit Wut im Bauch über den Platz zum Geschehen und schubst erstmal mit härte die Gegenspieler weg.MasterSoap4 hat geschrieben: @Dark:
4-5 Spiele? Wie viele hatte Götze nochmal ?![]()
Götze auf dem Boden rotzen wurde mit 3 Spielen gewertet. Boateng ging auf dem Mann und hatte nur das Ziel in "aus zu schalten".
Das war einfach nur dumm von Boateng, mehr nicht.
Peace.
Warum das Schwachsinn ist, erkläre mir bitte mal.
@MoskitoBurrito
Weil ich ein "h" vergessen hab...

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Dann erklär Du mir bitte auch, was Schulz dazu suchen hat bzw warum er eine hitzige Situation anzettelt.DARK-THREAT hat geschrieben:Warum? Boateng hat da rein garnichts zu suchen, und das er den Gegner angeht schonmal garnicht. Das gibt immer einen Platzverweis und Sperre.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:so ein schwachsinn mal wieder...DARK-THREAT hat geschrieben: Lief der 40m mit Wut im Bauch über den Platz zum Geschehen und schubst erstmal mit härte die Gegenspieler weg.
Götze auf dem Boden rotzen wurde mit 3 Spielen gewertet. Boateng ging auf dem Mann und hatte nur das Ziel in "aus zu schalten".
Peace.
@MoskitoBurrito
Weil ich ein "h" vergessen hab...![]()
Peace.

13 positive Bewertungen
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wurde dir vorher schon erklärt...DARK-THREAT hat geschrieben:Warum? Boateng hat da rein garnichts zu suchen, und das er den Gegner angeht schonmal garnicht. Das gibt immer einen Platzverweis und Sperre.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:so ein schwachsinn mal wieder...DARK-THREAT hat geschrieben: Lief der 40m mit Wut im Bauch über den Platz zum Geschehen und schubst erstmal mit härte die Gegenspieler weg.
Peace.
@MoskitoBurrito
Weil ich ein "h" vergessen hab...![]()
Peace.
Btw...
Deiner:
Verbessert:DARK-THREAT hat geschrieben:Boateng ging auf dem Mann und hatte nur das Ziel in "aus zu schalten".
DARK-THREAT hat geschrieben:Boateng ging auf den Mann und hatte nur das Ziel ihn "auszuschalten".

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
WIE KANN MAN SOVIEL GLÜCK HABEN

13 positive Bewertungen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Hey, ich hoffe, du meinst nicht mich!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
das gleiche dachte ich mir auch, aber Boesor war glaube ich keiner von denen, deshalb habe ich nix gesagt^^ Das waren glaube ich nur die beiden Clubberer
neee. zelda und speedie^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."