Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Hab mir Wer stiehlt mir die Show? gegeben und muss sagen... es ist so eine seichte Unterhaltung und durch das fehlende Publikum / immer gleichen Promis, ensteht eine fast schon familiäre Atmosphäre, dass es in diesen Zeiten etwas hat.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

NoCrySoN hat geschrieben: 24.01.2021 18:18 The devil all the time hat knapp gewonnen.

Bild

Ich wäre dafür, dass bis nächsten Sonntag bzw. Montag der Film geschaut wird, einfach um das Thema nicht zu weit zu strecken.

Also dann viel Spaß und wir lesen uns. ;)
Sollen wir auch erst ab Samstag posten was wir vom Film halten oder wie hattest du dir das gedacht?

Lese das alles jetzt erst:
Bin wenn wir das länger machen auf jeden Fall dafür nur Filme zu nehmen die bei frei zugänglichen Mediatheken und Netflix+ ev. Prime sind. Die ersten beiden Sachen dürften ja fast alle haben und vermutlich viele noch Prime. Ich würde mir für sowas kein Sky anschaffen oder in alte Kino.to-Zeiten zurückfallen. ;)
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Wulgaru hat geschrieben: 25.01.2021 12:02 oder in alte Kino.to-Zeiten zurückfallen. ;)
:flushed:

Raubmordkopierer!
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Wulgaru hat geschrieben: 25.01.2021 12:02
NoCrySoN hat geschrieben: 24.01.2021 18:18 The devil all the time hat knapp gewonnen.

Ich wäre dafür, dass bis nächsten Sonntag bzw. Montag der Film geschaut wird, einfach um das Thema nicht zu weit zu strecken.

Also dann viel Spaß und wir lesen uns. ;)
Sollen wir auch erst ab Samstag posten was wir vom Film halten oder wie hattest du dir das gedacht?

Lese das alles jetzt erst:
Bin wenn wir das länger machen auf jeden Fall dafür nur Filme zu nehmen die bei frei zugänglichen Mediatheken und Netflix+ ev. Prime sind. Die ersten beiden Sachen dürften ja fast alle haben und vermutlich viele noch Prime. Ich würde mir für sowas kein Sky anschaffen oder in alte Kino.to-Zeiten zurückfallen. ;)
Genau, wenn dann immer möglichst Filme von bekannten Streaminganbietern oder frei zugänglichen Mediatheken, sonst sinkt halt die Wahrscheinlichkeit das jemand mitmacht.

Das Diskutieren und seine Meinung zum Film kundtun kann mMn jederzeit innerhalb dieser Woche starten, sonst wird das glaube zuviel auf einmal.

Jeder muss dann natürlich selbst entscheiden, ob er bzw. sie bereits vor dem Schauen des Films hier mitlesen möchte.

Ist aber alles wie gesagt auch nur ein erster Versuch. Wir schauen am Ende, was man vllt besser machen könnte.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hab zB kein netflix. Alle wirste nie unter einen Hut bringen 🤷‍♂️

Rakuten oder Amazon bieten ja dann aber immer auch noch paar Filme zum leihen an und 4 Euro um nen film zu schauen find ich jetzt ned die welt.

Da nocry den streamingdienst eh dahinter geschrieben hat, kann man ja immer noch über den vote entscheiden.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ich hab nen PVR-Receiver, also wir können auch aus der TV-Zeitung wählen :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Black 48-8/10 gibts auf Prime gelungener Film über die Irische Hungersnot und einem aufständischen Soldaten
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Shape of Water

Der komischste Film aller Zeiten.
Ja die Geschichte und alles war gut aber es hatte für mich die ganze Zeit diesen "Frau steht auf Tiere"-Vibe...
Hab ich nicht aus dem Kopf bekommen.
NoCrySoN hat geschrieben: 25.01.2021 13:52 Das Diskutieren und seine Meinung zum Film kundtun kann mMn jederzeit innerhalb dieser Woche starten, sonst wird das glaube zuviel auf einmal.

Jeder muss dann natürlich selbst entscheiden, ob er bzw. sie bereits vor dem Schauen des Films hier mitlesen möchte.

Ist aber alles wie gesagt auch nur ein erster Versuch. Wir schauen am Ende, was man vllt besser machen könnte.
Also ich hab ihn jetzt bereits gesehen und könnte natürlich was posten aber das geht in dem Thread doch verloren, weil hier doch recht viele etwas posten.
Vllt. wäre ein Thread doch nicht schlecht. Zur Not rutscht er halt durch...
Man hätte es halt übersichtlich. ;)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
4 Blocks - Staffel 3

Die Staffel empfand ich etwas schlechter. Bei Zeki hab ich mehr erwartet, und Maruf war verschwendete Bildschirmzeit.
Im Großen und Ganzen waren die 3 Staffeln aber gut.

Bild
100 Dinge

Komödie über Minimalismus und Freundschaft.

7/10

Bild
Better Watch Out (2016)

Sowas wie "Funny Games U.S." mit kleinem Twist.

7/10
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Hokurn hat geschrieben: 26.01.2021 11:19 Also ich hab ihn jetzt bereits gesehen und könnte natürlich was posten aber das geht in dem Thread doch verloren, weil hier doch recht viele etwas posten.
Vllt. wäre ein Thread doch nicht schlecht. Zur Not rutscht er halt durch...
Man hätte es halt übersichtlich. ;)
Es geht noch immer um den Austausch von Filmen. Wenn ein eigener Thread geöffnet wird, dann wird ein Teil nur unnötig outgesourced. Also raus damit. :Blauesauge:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Bomb City 8/10

Die erzählte Story ist RL passiert.Marylin Manson hat mitgearbeitet und prägt als "Erzähler" mit einer guten
Grundbotschaft den Film mit.Die Handlung ansich ist nicht sehr spektakulär ist aber gut dargestellt.Einzig der
Hauptcharakter wird im Vergleich zu seinen RL Contrapart (hab gegoogelt) sehr zahm dargestellt.Da MM und die restlichen Filme macher klar mit dem Herrn sympatisieren stimmt am Ende aber nicht so ganz das "Urteil"(will nicht spoilern).Am Ende muss man sagen wenn man sich Informiert was der Herr im RL so getrieben hat was im Film kurz beiläufig erwähnt wurde sonst aber nicht dargestellt kommt man wohl zum Schluss das der Freispruch in Ordnung geht.Das man sich danach um die Geldstrafe gedrückt hat und die Tatsache das natürlich das Gericht nicht neutral gegenüber Auffallenden Leuten agiert und die Grundbotschaft des Films überzeugen aber-bei Prime gratis btw.
Bild

Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

Days of Future Past

Gut gealtert und macht immer noch verdammt viel Laune. Schade, dass die X-Men nun auch von Disney geschluckt wurden. Das hat schon sein eigenes Geschmäckle im Vergleich zu den monströsen Avengers Filmen der Russo-Brüder. MacAvoy/Fassbender sind auf jeden Fall unschlagbar gut! Muss mir jetzt unbedingt mal Dark Phoenix anschauen. Der ging ja sowas von unter...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

NoCrySoN hat geschrieben: 26.01.2021 19:17 Also raus damit. :Blauesauge:
Na gut...

The Devil all the Time

Vorab ich mag den Film recht gern. Stück mehr hätte mich vermutlich unser Platz 2 interessiert aber ich hatte wie schon geschrieben beide auf der Liste.
Beim Anfang des Films muss man sagen, dass er ein wenig in den Zeitsträngen hüpft und ich mich mindestens ne halbe Stunde gefragt habe was eigentlich abgeht.
Ich habe keine Ahnung von Schauspielern und kann deshalb nicht sagen, dass ein Tom Holland, Robert Pattinson, Harry Melling oder Jason Clarke toller als sonst oder weniger toll als sonst in ihrer Rolle stattgefunden haben.
Die Figuren waren nahezu alle für mich faszinierend und griffig.
Der Film strahlt für mich über die komplette Laufzeit mein persönliches "Problem" mit Religion aus.
Man sieht die ganze Zeit Leute, die brav jeden Sonntag in die Kirche gehen oder ihren Glauben anders ausüben aber gleichzeitig in ihrem sonstigen Verhalten nicht weiter von einem frommen Leben entfernt sein könnten.
An dieser Stelle möchte ich auf kommende Spoiler hinweisen. Aber da wir nun in ner Gruppe einen Film "ausführlicher" Besprechen wollen, finde ich bestimmte Inhalte im Film spannend und diskutabel.
Spoiler
Show
Der erste Prediger, der auffällt zieht einen ziemlich in seinen Bann. Einem fallen da auch wenn er viel extremer ist sofort Leute ein, die ihren Glauben ein wenig zu ernst nehmen und sich darin verrennen. Das eskaliert im Film natürlich komplett. Die Einführung des nächsten Predigers in der aktuellsten Zeitlinie war dann soweit das ein Film vermitteln kann nur schwer zu ertragen. Stichwort: Hast du dich Gott schonmal wirklich gezeigt. Der Film eskaliert an dieser Stelle für mich komplett. Vor einer gefühlten Stunde gabs zwar eine kompromisslose Prügelei aber das kennt man von vielen Filmen. Nun aber wechselt man quasi zwischen einem Serienmörder und einem einem amtsmissbrauchenden Pastor hin und her. Das nebenher ein paar Mobber recht brutal auf die Mütze bekommen nimmt man nur beiläufig zu Kenntnis. Den geopferten Hund oder den Selbstmord hat man da schon lange vergessen. Selbst der als moralischer Kompass genutzte Arvin fällt da nicht aus der Reihe. Die Luger aus dem Trailer will ja genutzt werden.
Wie gesagt die erste halbe Stunde wusste ich nicht was abgeht.
Zurück lässt mich der Film mit unglaublich vielen abstoßenden Taten und jeder Kirchenbesuch als Kontrast lässt das noch viel abstoßender wirken.
Toller Film aber mit guter Laune gehste da nicht raus...
Positives negatives Highlight waren die Priester.
7/10
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.01.2021 18:39 Better Watch Out (2016)
Den hab ich mir auch gegeben und muss sagen, dass ich den ziemlich unterhaltsam finde. Iwann nimmt man dem Jungen zwar sein Alter nicht mehr ab als eine Art Kevin allein zu Haus in Kombination mit deinem Beispiel für Erwachsene funktioniert der sehr gut. ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

https://en.wikipedia.org/wiki/Skin_(201 ... poster.jpg

8/10 Gehört in die Top 5 "Neonazifilme" die man sich ansehen sollte.Gut gemacht tolle Schauspieler (was ja oft ein Manko bei solchen Filmen ist) und ein etwas anderer Blickwinkel als die meisten Filme dieser Art(im Sinne man beginnt den Film an der Stelle wo der Hauptdarsteller schon keine Lust mehr auf die Ideologie hat und nur noch aus Loyalität etc dabei ist und hat mehr Zeit für die "Ausstiegsentwicklung".
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 27.01.2021 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten