Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ThunderOfLove hat geschrieben:Frage an die Fußballexperten:

Welche ist jetzt die einzige, komplett ungeschlagene Mannschaft im deutschen Profifußball?
:D

1. Liga wir kommen. Hoffentlich.
allemania aachen :lol: ?^^
Bild
Bild

niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Frage an die Fußballexperten:

Welche ist jetzt die einzige, komplett ungeschlagene Mannschaft im deutschen Profifußball?
:D

1. Liga wir kommen. Hoffentlich.
Falls du Düsseldorf meinst, die sind vom Stadion her auf jeden Fall schonmal Bundesligareif :wink:
Und das Derby Köln - Düsseldorf in der Ersten hätte schon 'was^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

niq333 hat geschrieben: Falls du Düsseldorf meinst, die sind vom Stadion her auf jeden Fall schonmal Bundesligareif :wink:
Und das Derby Köln - Düsseldorf in der Ersten hätte schon 'was^^
Jemand anders kann's ja grad nicht sein. XD
Die aktuellen Kölner und Düsseldorfer Spieler kennen die Rivalität wahrscheinlich nicht einmal.
Aber die Fans würden das Spiel wahrscheinlich kaputt machen. ^^

Zum Stadion: Also moderner ist momentan eigtl. nur die Allianz Arena. Allerdings kann Fortuna Düsseldorf es sich nicht leisten, das Dach bei schlechtem Wetter zu schließen, da es ihre Budget übersteigt. XD

edit: Falls es undeutlich ausgedrückt war... Ungeschlagen bezog sich natürlich nur auf diese Saison. 8)
Ahawat Olam
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

passt schon ;) allerdings muss köln erstmal die klasse halten :D wäre aber mal ein schöner ausgleich gegenüber den ruhrpott-derbys.
Bild
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, zumindest für eine Saison. Denn für einen Klassenerhalt in der 1. Liga fehlen Düsseldorf die Mittel. Augsburg ist finanziell wesentlich besser dran und selbst die werden ihre Probleme mit dem Klassenerhalt haben.

Ich kann auch damit leben, dass sie in der 2. Liga schön spielen und ihre Punkte holen. :D

Nur Frankfurt oder St. Pauli könnten sich in der ersten Liga wohl mehr als eine Saison halten.
Ahawat Olam
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ThunderOfLove hat geschrieben: edit: Falls es undeutlich ausgedrückt war... Ungeschlagen bezog sich natürlich nur auf diese Saison. 8)
Also doch Eintrach Frankfurt, oder gibt es da ne 2. Mannschaft, evtl einem Platz dahinter... :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: Also doch Eintrach Frankfurt, oder gibt es da ne 2. Mannschaft, evtl einem Platz dahinter... :D

Peace.
DFB Pokal, winke winke. :P
Ahawat Olam
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ach, der zählt doch net. :D
Ich bin auch schon seit nunmehr 8 Spielen mit meinem BVB ungeschlagen (Nummer 9 kommt im November). ;)

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Fürth könnte sich, wenn sie mal aufsteigen würden, viel eher in der ersten Liga halten als Pauli und vielleicht sogar Frankfurt.
Die haben wirklich einen verdammt guten Kader UND Trainer. Die müssen eigentlich diese Saison aufsteigen...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetzt nicht hier rausreden. :baeh:
Was sind schon 8 im Vergleich zu 20? ^^

Und was ist mit dem Spiel gegen Suttgart?
Haste da schon 'nen Punbkt eingeplant... :D
Zeldafreak64 hat geschrieben:Fürth könnte sich, wenn sie mal aufsteigen würden, viel eher in der ersten Liga halten als Pauli und vielleicht sogar Frankfurt.
Die haben wirklich einen verdammt guten Kader UND Trainer. Die müssen eigentlich diese Saison aufsteigen...
Der Kader würde so ja nicht für die erste Liga reichen. Falls ich mich nicht komplett täusche, sind Frankfurt und St. Pauli finanziell doch etwas besser gerüstet oder nicht?
Ahawat Olam
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Jetzt nicht hier rausreden. :baeh:
Was sind schon 8 im Vergleich zu 20? ^^

Und was ist mit dem Spiel gegen Suttgart?
Haste da schon 'nen Punbkt eingeplant... :D
Ich bin da doch net im Stadion. Ich zähle nur meine Besuche mit zu meiner Serie. :P

Sonst, natürlich gewinnen wir in Stuttgart. :)

Peace.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn die Formkurve anhält, wird es so sein. Aber Stuttgart spielt zu Hause. Ich könnte mich da jetzt auf keinen Sieger festlegen.
Ahawat Olam
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Die müssen eigentlich diese Saison aufsteigen...
Jetzt nur nicht zu viel Druck machen. Wenn ein Fürther Spieler oder Verantwortlicher das zufällig lesen sollte, wirds wieder nix mit dem Aufstieg.^^
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Fürth könnte sich, wenn sie mal aufsteigen würden, viel eher in der ersten Liga halten als Pauli und vielleicht sogar Frankfurt.
Der Kader würde so ja nicht für die erste Liga reichen. Falls ich mich nicht komplett täusche, sind Frankfurt und St. Pauli finanziell doch etwas besser gerüstet oder nicht?
Nüchtern finanziell betrachtet steht Fürth bestimmt am Besten da. Du meinst wohl den Etat und der ist auch nur bei Frankfurt deutlich höher.
Fürth könnte mit dem Kader aber auch ohne große Verstärkungen die Klasse halten. Warum auch nicht? Das funktioniert seit 50 Jahren so. ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben: Nüchtern finanziell betrachtet steht Fürth bestimmt am Besten da. Du meinst wohl den Etat und der ist auch nur bei Frankfurt deutlich höher.
Fürth könnte mit dem Kader aber auch ohne große Verstärkungen die Klasse halten. Warum auch nicht? Das funktioniert seit 50 Jahren so. ^^
Ja, ich meinte den Etat und damit die flüssigen Mittel, die der Mannschaft zur Verfügung stehen. Deutlich wohl nur bei Frankfurt, aber höher auch schon bei St. Pauli.

Ja schon klar. Kaiserslautern wurde mit 'ner 2. Liga Mannschaft (etwas vereinfacht) Deutscher Meister. Allerdings sind das eher Ausnahmen und ich bin davon überzeugt, dass Fürths aktueller Kader nicht für den Klassenerhalt in der 1. reichen würde. Siehe Augsburg. Die haben wohl keinen schlechteren Kader.

Rein spielerisch steht Fürth momentan aber mit Frankfurt und Düsseldorf auf Augenhöhe.
Ahawat Olam
Antworten