Ghettoglamour hat geschrieben:hey Panzer, wie sieht es bei dir mit den Herausforderungen aus? Ich habe von NIEMANDEM in deutschsprachigen Foren mitgekriegt, es geschafft zu haben
die ersten 3 geschafft, komm bei der 4. nicht weiter und die 5. hab ich mir noch nicht angesehen. die videos von der 6. sehen echt fies aus.^^
bei mir ist es nicht nur die Schwierigkeit, ich finde es auch sonst ziemlich öde, hirnlos unendliche Wellen von Gegnern platt zu machen, und dies dann auch noch stundenlang wiederholen zu müssen...
Ghettoglamour hat geschrieben:bei mir ist es nicht nur die Schwierigkeit, ich finde es auch sonst ziemlich öde, hirnlos unendliche Wellen von Gegnern platt zu machen, und dies dann auch noch stundenlang wiederholen zu müssen...
Ghettoglamour hat geschrieben:sowie ich es verstanden habe, können sich Gegner innerhalb der gleichen Runde respawnen?
Und ja, wenn man immer stirbt, wirds unendlich
ich habe weder hier noch im deutschsprachigen Trophy-Hunter Forum von jemandem gehört, es geschafft zu haben. Etwa vor einer Woche hat einer in einem US/UK Forum geschrieben, er habe es geschafft, er sei (zu diesem Zeitpunkt) erst der 12. gewesen Also entweder bist du hoch begabt oder kannsts vergessen^^
Ja, sieht so aus. Im Moment sehe ich da kein Licht am Ende des Tunnels. Die ersten zwei Angriffswellen gehen ja noch einigermaßen aber bei der dritten gibt es für mich zurzeit kein Weiterkommen.