PS3: Wie Blei in den Regalen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also dieses wii ps3 gelaber kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
- außer zelda gibt es noch kein anderes must-have game für den wii, alle anderen trudeln im mittelmaß
- Wii ist eine reine konsole und sehr beschränkt, was deren Möglichkeiten angeht.
- Die Hardware ist gerademal bissel besser als der gamecube war.
Die PS3 ist absolut auf Zukunft ausgerichtet, mit sovielen standards die diese konsole von anfang an kann, kann keiner mithalten auch die xbox360 nicht auch wenn die microsoft konsole ebenfalls eine topgrafik bietet und ebenfalls ein gutes stück hardware ist. mit neuester soundtechnologie, open source zugang für alle programme (z.b. linux-installation) Blu-ray von anfang an! (für hd-dvd muss man auf der xbox360 200€ dazu kaufen) Zukunftsgarantie (sony hat nunmal die meisten hersteller für third-party produkte). Auch wenn die europäische leichte einschränkungen hat (keine 100% ps1 ps2 emulation) ist sie trotzdem auf jeden fall die beste konsole die sony jemals rausgebracht hat und das gleich nach dem release ohne sich 1000 sachen zusätzlich kaufen zu müssen.
Fazit:
Wer reinen Spielspaß haben will und nicht so auf grafik achtet und immer schon mario, zelda, metroid fan war, wird sicherlich mit der wii glücklich werden.
Wer richtig starke power mit top grafik zu einem vernünftigen preis haben möchte holt sich die xbox360 (mittlerweile 299€ die premium edition)
Wer absolute power mit zukunftsträchtiger Technologie, sicheren Topspielehits, blu-ray,dvd unterstützung, zusätzlicher opensource möglichkeiten, psp unterstützung und ziemlicher garantie für die nächsten jahre mit einem gutbetuchtem konto sollte sich die ps3 holen.
ps. besitze snes, psx, ngc, gba, wii, psp und die ps3
(xbox360 bietet mir zu wenige titel als pc-spieler)
Viel spaß mit jedem gerät das ihr euch kauft, denn bieten tun sie alle was!
- außer zelda gibt es noch kein anderes must-have game für den wii, alle anderen trudeln im mittelmaß
- Wii ist eine reine konsole und sehr beschränkt, was deren Möglichkeiten angeht.
- Die Hardware ist gerademal bissel besser als der gamecube war.
Die PS3 ist absolut auf Zukunft ausgerichtet, mit sovielen standards die diese konsole von anfang an kann, kann keiner mithalten auch die xbox360 nicht auch wenn die microsoft konsole ebenfalls eine topgrafik bietet und ebenfalls ein gutes stück hardware ist. mit neuester soundtechnologie, open source zugang für alle programme (z.b. linux-installation) Blu-ray von anfang an! (für hd-dvd muss man auf der xbox360 200€ dazu kaufen) Zukunftsgarantie (sony hat nunmal die meisten hersteller für third-party produkte). Auch wenn die europäische leichte einschränkungen hat (keine 100% ps1 ps2 emulation) ist sie trotzdem auf jeden fall die beste konsole die sony jemals rausgebracht hat und das gleich nach dem release ohne sich 1000 sachen zusätzlich kaufen zu müssen.
Fazit:
Wer reinen Spielspaß haben will und nicht so auf grafik achtet und immer schon mario, zelda, metroid fan war, wird sicherlich mit der wii glücklich werden.
Wer richtig starke power mit top grafik zu einem vernünftigen preis haben möchte holt sich die xbox360 (mittlerweile 299€ die premium edition)
Wer absolute power mit zukunftsträchtiger Technologie, sicheren Topspielehits, blu-ray,dvd unterstützung, zusätzlicher opensource möglichkeiten, psp unterstützung und ziemlicher garantie für die nächsten jahre mit einem gutbetuchtem konto sollte sich die ps3 holen.
ps. besitze snes, psx, ngc, gba, wii, psp und die ps3
(xbox360 bietet mir zu wenige titel als pc-spieler)
Viel spaß mit jedem gerät das ihr euch kauft, denn bieten tun sie alle was!
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
So? Was hat denn die PS3, was die 360 nich auch bald haben wird, ausser GT? Bei FF gibts die Möglichkeit einer Umsetztung, bei MGS auch. DMC wird Umgesetzt, geaunso wir GTA! Also welchen Grund, von Spieleseite aus gesehen, gibt es sich die PS3 zu holen? Ich seh grad ma einen und das is echt mager...memphis81 hat geschrieben:sicheren Topspielehits
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Das die Xbox 360 viele geniale games hat will ja niemand bestreiten
Aber auch die Ps3 hat was
Folks Souls
Ninja Gaiden Sigma
Heavenly Sword
Ratchet & Clank
Uncharted
White Knight Story
Tekken 6
Also mich interessieren die Spiele, als Action Adventure Liebhaber sehr (ich weiß dass Tekken und WKS keine Action Adventure sind^^, und ich weiß auch, dass man nicht bei allen Titeln sagen kann, "das wird super" weil man nicht viel über diese weiß)
Achja, nicht zu vergessen (zwinker zu Mosh, Lorri, Nesfaturis und Alastor)
Monster hunter 3, nur das vergessen alle..., aber bei Capcom könnte ja auch dieser Titel zur Box finden ^^
Folks Souls
Ninja Gaiden Sigma
Heavenly Sword
Ratchet & Clank
Uncharted
White Knight Story
Tekken 6
Also mich interessieren die Spiele, als Action Adventure Liebhaber sehr (ich weiß dass Tekken und WKS keine Action Adventure sind^^, und ich weiß auch, dass man nicht bei allen Titeln sagen kann, "das wird super" weil man nicht viel über diese weiß)
Monster hunter 3, nur das vergessen alle..., aber bei Capcom könnte ja auch dieser Titel zur Box finden ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ich wär mir an deine Stelle nicht so sicher, das Tekken nur für PS3 kommt. Wie gesagt habe ich im OXM gelesen, das es vielleicht kommt.
Ein Vielleicht ist kein Nein und somit bleibt die Hoffnung das 2te Beste Beat'em'up auf der 360 zu haben ^^
Zu den anderen Titeln: Keiner auser NGS sagt mir was. Schlimm?

Zu den anderen Titeln: Keiner auser NGS sagt mir was. Schlimm?

-
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 3 87% 4Players
Call of Duty 2 86% 4P
Dead or Alive 4 80 % 4P 85% Gameswelt.de
Ghost Recon Advanced Warfighters 90% 4P
Rockstar Games Table Tennis 88% Gameswelt.de
Perfect Dark Zero 86% 4P
Peter Jackson’s King Kong 84% 4P
Kameo 83% 4P
Need for Speed Most Wanted 82% 4P
Oblivion 88% 4P
Man kriegt diese Top-Spiele + Xbox360 Premium mit 20GB HD für unter 600 Euro. Die Spiele sind aus Xbox 360 Classics-Reihe und kosten zwischen 25 und 29 Euro. Und wie man sieht hat kein Spiel eine Wertung unter 80%
Call of Duty 2 86% 4P
Dead or Alive 4 80 % 4P 85% Gameswelt.de
Ghost Recon Advanced Warfighters 90% 4P
Rockstar Games Table Tennis 88% Gameswelt.de
Perfect Dark Zero 86% 4P
Peter Jackson’s King Kong 84% 4P
Kameo 83% 4P
Need for Speed Most Wanted 82% 4P
Oblivion 88% 4P
Man kriegt diese Top-Spiele + Xbox360 Premium mit 20GB HD für unter 600 Euro. Die Spiele sind aus Xbox 360 Classics-Reihe und kosten zwischen 25 und 29 Euro. Und wie man sieht hat kein Spiel eine Wertung unter 80%
-
- Persönliche Nachricht:
du kannst nicht mal das wort "intelligenz" richtig schreiben, also darf ich auch mal auf deine intelligenz rückschliessen: du bist doof 
naja ernsthaft: die briten sind traditionell ja sowieso mehr die konsolen freaks als wir vom kontinent, von daher dürfte der ps3 hype bei denen auch um einiges größer gewesen sein.
also als ich damals in england war habe ich niemanden getroffen der keine playstation zuhause hatte ^^

naja ernsthaft: die briten sind traditionell ja sowieso mehr die konsolen freaks als wir vom kontinent, von daher dürfte der ps3 hype bei denen auch um einiges größer gewesen sein.
also als ich damals in england war habe ich niemanden getroffen der keine playstation zuhause hatte ^^
Brauchst nich beten. Es kommt eins. Ist sogar schon in Entwicklung und kommt auf X-Box 360 und PS3 raus. Wann es rauskommt weiß ich allerdings nicht!Jehuty79 hat geschrieben:Namco.rulor666 hat geschrieben:Von welchen Entwicklern ist eigentlich Tekken 6? Konami?
Ich bete ja noch immer für ein neues Soul Calibur.
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
Blöde Frage, aber hat PS3 eigentlich so ein gamerscoreähnliches Erfolgssystem?
Könnt ich mir gut vorstellen, dass die das kopieren. Kopieren ja schließlich alles!
Könnt ich mir gut vorstellen, dass die das kopieren. Kopieren ja schließlich alles!

[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
ähm...
Zockst Du virtuell in Gedanken?Don. Legend hat geschrieben:Das die Xbox 360 viele geniale games hat will ja niemand bestreiten
Folks Souls
Ninja Gaiden Sigma
Heavenly Sword
Ratchet & Clank
Uncharted
White Knight Story
Tekken 6