Und wenn man eine findet.. Weiter? Was hat man jetzt davon?
![:hehe: :hehe:](./images/smilies/hehe.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
zeig du mir mal ein spiel ohne einige matschige texturen...Duschkopf hat geschrieben:Ach, ich glaube nicht, dass die Tester sich gesagt haben: "so jetzt suchen wir mal krampfhaft nach ein paar matschigen Texturen, um dem Spiel ans Bein pinkeln zu können." Das wäre doch etwas paranoid gedacht. Sie schreiben ja selbst, dass ihnen noch mehr schwache Texturen aufgefallen sind, und dass diese Screens nur eine kleine Auswahl davon sind. Sie schreiben aber auch, dass das Spiel zwar dadurch am Tag etwas altbacken wirkt, die Nachtszenen wegen der tollen Lichteffekte aber sehr gut aussehen. Von Bash kann also keine Rede sein.
Vielleicht Little Big Planet oder Uncharted 2? Aber darum gehts gar nicht. Bei AW ist es diesen Testern beim Spielen halt in verstärktem Maße aufgefallen, deshalb gabs auch nur 7 von 10 Grafikpunkten. Keine Ahnung wo da jetzt das Problem sein soll, das zu erwähnen.Supermopp90 hat geschrieben:zeig du mir mal ein spiel ohne einige matschige texturen...Duschkopf hat geschrieben:Ach, ich glaube nicht, dass die Tester sich gesagt haben: "so jetzt suchen wir mal krampfhaft nach ein paar matschigen Texturen, um dem Spiel ans Bein pinkeln zu können." Das wäre doch etwas paranoid gedacht. Sie schreiben ja selbst, dass ihnen noch mehr schwache Texturen aufgefallen sind, und dass diese Screens nur eine kleine Auswahl davon sind. Sie schreiben aber auch, dass das Spiel zwar dadurch am Tag etwas altbacken wirkt, die Nachtszenen wegen der tollen Lichteffekte aber sehr gut aussehen. Von Bash kann also keine Rede sein.
Doch, darüber wurde geredet. Warum gleich so gereizt, wenn es jemand auch bei AW anspricht? Ob und wie sehr das beim Spielen stört, ist wiederum eine andere Frage. Da hat jeder seine eigene Wahrnehmung.deepflowX hat geschrieben:man, guckt euch modern warfare 2 an. da gibts unzählige solcher texturen. Deshalb gilt es auch nicht als grafisches Meisterwerk. hat kein arsch drüber geredet OMFG!
Ich wusste das so etwas kommen würdeDuschkopf hat geschrieben:Vielleicht Little Big Planet oder Uncharted 2? Aber darum gehts gar nicht. Bei AW ist es diesen Testern beim Spielen halt in verstärktem Maße aufgefallen, deshalb gabs auch nur 7 von 10 Grafikpunkten. Keine Ahnung wo da jetzt das Problem sein soll, das zu erwähnen.Supermopp90 hat geschrieben:zeig du mir mal ein spiel ohne einige matschige texturen...Duschkopf hat geschrieben:Ach, ich glaube nicht, dass die Tester sich gesagt haben: "so jetzt suchen wir mal krampfhaft nach ein paar matschigen Texturen, um dem Spiel ans Bein pinkeln zu können." Das wäre doch etwas paranoid gedacht. Sie schreiben ja selbst, dass ihnen noch mehr schwache Texturen aufgefallen sind, und dass diese Screens nur eine kleine Auswahl davon sind. Sie schreiben aber auch, dass das Spiel zwar dadurch am Tag etwas altbacken wirkt, die Nachtszenen wegen der tollen Lichteffekte aber sehr gut aussehen. Von Bash kann also keine Rede sein.