Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

splitter raus bei mk3 reicht völlig
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hmmm nachdem ich mir die letzten seiten mal grob durchgelesen habe bin ich froh mit BF3 aufgehört zu haben. Nach dem letzten grossen Patch hat sich Battlefield selber begraben. Und wenn ich schon lese dass das Spielfeeling in CQ eigenartig anders ist als das "normale" BF weiss ich in welche Richtung DICE geht. R:I:P Battlefield. Stupide Shooter gibts es genung warum bliebt man nicht einer Serie treu? Scheiss doch auf die Fans ;)

Auto Aim? ich lach mich nur noch kaputt über EA/Dice und über die Battlefield Franchaise
Lesen gefährdet die Dummheit
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:splitter raus bei mk3 reicht völlig
ich habe erst vor kurzem die 350 kills für die mk3a1 gemacht und glaube mir, die ist auch mit anderer munition nicht besser ^^

@setschmo

der nächste dlc ist pures bf mit fahrzeuggeierei, etc.
die maps metro und basar haben halt so viel zuspruch, dass dice 2 klientels bedienen will. wobei der cq dlc rein gar nichts mit diesen maps zu tun hat und sich anders als bf spielt. ich sehe das als abwechslung, aber will nicht das sich bf in diese richtung entwickelt. das wird auch dice merken, weil ich denke, dass dies für viele nur ein kurzzeitiger spaß sein wird.

ps: ich will viel lieber ein mirrors edge 2 statt ein nächstes bf :D
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

am schlimmsten find ich ja die leute die nur lese lesen lesen und gleich kein bock mehr haben /rumjaulen.
Wir gamer sind die schlimmsten heulsusen von allen, egal was neu rauskommt, gepatcht wird angekündigt... immer gibts nen riesen shitstorm. Alles ist fans verarsche, kommerz und casualisierung.
@ Setschmo: Deine Letzten sätze sind typische geheule von leuten die keine ahnung haben aber gleich wieder die fackeln und mistgabeln rausholen. Alle leute die meinen durch CQ hat DICE seine Fans verraten sind einfach nur zu blöd mal weiterzulesen was in dem nächsten Addons abgeht.
Riesen Maps?Neue Fahrzeuge? Fette Fahrzeugschlachten? DICE bleibt seiner Serie und seinen Fans echt nicht treu und macht das Franchise kaputt *sarkasmus off*
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

@deadxolli

ja ja ich habe wirklich keine Ahnung was mit Battlefield passiert ich spiele es ja erst seit Release von 1942 .. aber hey du hast recht ich kann und darf auch keine Eigene meinung haben ;) Für mich ist und bleibt BF3 die Enttäuschung 2011/2012

Und wenn du so naiv bist dass du alles gut findest dann bleib dabei. Mir doch wayne ich sehe die Entwicklung und für mich geht sie in die falsche Richtung. Am schlimmsten find ich ja die Leute die alles toll finden und wenn man etwas kritisiert sofort als Flamer betitelt wird etc.

du warst dicher einer der Ersten die 4000 MS points für diesen Schund ausgegeben haben und es eigtl nun super duper toll finden "müssen"

Das nächste Add On könnte natürlich mir pers. gefallen aber ich glaube kaum dass sich DIce bis dahin um das Spiel kümmert so dass es spielbar wird. Seit den Privaten Servern ist Battlefield einfach nur kaputt
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

es geht mir nur darum das du "kein recht" hast DICE und das Franchise zu verurteilen obwohl du das Addon bzw das Spiel nicht mehr spielst. Du kannst ja ruhig sagen das es dir so vorkommt bzw das es dir nicht gefällt aber immer gleich diese Anti Formulierung. Nur weil dir es nicht gefällt ist das Spiel ja nicht gleich scheisse. Man muss halt immer gucken wie man was schreibt.
Ich hab mir Premium erst 2 tage vor CQ geholt weil ich einfach alles was jetzt kommt ausprobiere und wenn alles durch ist kann ich mein persönliches Fazit geben ob Premium gut oder schlecht für mich war.
Mich regt es nur tierisch auf wenn alle Leute rumflamen obwohl sie es nicht gespielt haben.
Gerade durch die vielen Patches kann es ja immer wieder sein das ein Spiel besser oder schlechter wird. Vor dem letzten Patch z.B Fand ich es auch nicht mehr gut und hab gesagt es wurde kaputt gepatcht aber jetzt ist es für mich wieder geil.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wie kommst du zu der behauptung dass ich es nicht gespielt habe? naja ich habe es nicht ausgiebig gespielt und habe auch nicht alles ausprobiert. Aber ich habe auch Leute in meinem Freundeskreis die es besitzen. Da konnte ich es schon testen. Und es ist wirklich nicht meins. Und evtl hast du ja recht dass ich es etwas doof formuliert habe. gut das ist ja ok .. manchmal sind die Finger schneller. Jedoch bleibe ich bei meiner bescheidenen Meinung ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Setschmo hat geschrieben:du warst dicher einer der Ersten die 4000 MS points für diesen Schund ausgegeben haben und es eigtl nun super duper toll finden "müssen"
ich habe als erstes 4000 ms points für den schund ausgegeben!!!!!1!!!1
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

er meint mich xD
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@setchmo: deadxolli hat schon in teilen recht. formulierungen wie:
Setschmo hat geschrieben:Und wenn ich schon lese dass das Spielfeeling in CQ eigenartig anders ist als das "normale" BF weiss ich in welche Richtung DICE geht. R:I:P Battlefield.
haben dann auch nichts mehr mit erfahrung der BF serie zutun, wiel sie einfach blödsinn ist. nur weil jetzt 4 karten für close combat rauskommen, (ich finde es jedenfalls erfrischend neu) gleich so einen spruch abzulassen ist ziemlich danaben. das hat nichts mehr mit eigener meinung zutun. wenn dice diese richtung gehen würde, die du da beschreibst, würde es amored kill garnicht geben!

...was natürlich alles nichts daran ändert, dass das spiel seit dem letztem großen patch wirklich fürn arsch ist.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Schade, Nitro. Hätte dich gern mal wieder bei ner Runde dabeigehabt.
wer weiss, vielleicht kannst du ja Armored Kill antesten und es gefällt.
Ansonsten Hut ab vor der Diskussion, find's gut zu sehen, wenn einer auch mal ein wenig einlenkt. An der Meinung muss das ja nix ändern.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

@ Rosette : So muss man da formulieren damit ich happy bin xD

Edit: Das mit dem Video aufnehmen hat sich vorest erledigt. Der NeXuS hat seinen PC abgefackelt.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

@rosette
wenn man sich eingespielt hat, gehen die änderungen von dem patch in ordnung.
vor dem patch konnte man ja mit dauerfeuer seine kills ganz einfach machen und nur auf distanz musste man feuerstöße abgeben. jetzt bringt einem dauerfeuer halt nur was im nahkampf.
ich finde das nach anfänglichen meckern eine korrekte entscheidung von dice. spray und pray hat keine chance gegen einen spieler der zielt und dank der heruntergeschraubten suppression vom letzten patch, treffe ich jetzt auch wieder unter suppression etwas.

@olli
ich weiß ;)
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja ja ich bin seit 4 Uhr wach .. lasst mich dooch :P
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Das DLC soll Leute ansprechen die auch gerne mal Infanterie spielen ansprechen. Ich finde es immer lustig wenn etwas auf dem Markt erscheint und die eine Seite es nicht schlecht findet während die andere Seite es hasst. Battlefield 3 will alle Spielgeschmäcker in einem vereinen, Wir haben in BF 3 jetzt große Maps mit Fahrzeugkampf, kleine Infanteriemaps und wir haben Mischungen aus beidem. Trotzdem schreien viele immer noch rum von wegen "dies sei der falsche Weg" wenn erst eines der 5 DLCs erschienen ist. Manche sollten mal über den Tellerrand hinaus schauen.

Jeder der sich Premium gekauft hat sollte besser lernen damit zu leben und nicht überall rumflamen wie schlecht es denn sei obwohl vornherein feststand was drin enthalten sein wird und was nicht.
Das einzige was ich an Closed Quarters nicht mag ist diese Unordnung in Vorherrschaft (Was man auf Costum-Servern durch verringern der Spielerzahl verhindern kann). Gunmaster macht mir persönlich ne Menge Spaß und ist ne angenehme Abwechslung zu den taktischen Modi. In Vorherrschaft kann ich leider noch keine Taktik finden, dennoch, wer Aktion will ist hier gut bedient.

Ich bereue den Kauf von Premium nicht wenn die nächsten DLCs das werden was sie versprechen.
Bild
Antworten