Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Nee, außer du machst es so wie ich, ignorierst die Rennen und bastelst Lackierungen zusammen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2019 17:41Hab Nier vor kurzem Platiniert.Hokurn hat geschrieben: ↑24.07.2019 16:43 Oninaki wollt ich auch mal die Demo ausprobieren...
Nachdem ich Until Dawn nochmal angespielt habe und die Dialoge so schlecht finde, bin ich bzgl. Man of Medan total enthyped. ;D
Nier Automata, God of War und A Plague Tale sind jetzt alle gleichzeitig im Angebot... Vllt genehmige ich mir die Tage eines.
Kann ich dir nur empfehlen - in vielen Bereichen ein wahres Meisterwerk.
Apropo Angebote:
Lohnt sich GT Sport inzwischen bei 18 Euronen für,überwiegend, Einzelspieler ?
Fand Nier Automata auch super. Leider hing ich bei meinem Durchgang bei einem Boss am Ende des Spiels ( Fabrik ) fest. An dieser Stelle hatte ich keine Energiedrinks mehr und es lagen auch keine rum und ich kam nicht mehr aus der Fabrik raus. Du hast nicht zufällig einen Tipp ?
Der Bosskampf war dieser in der kleinen runden Arena, wie gesagt in der Fabrik.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Puhh, welcher Durchgang denn, bzw. welcher Charakter und welcher Boss genau ?MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.07.2019 18:01Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2019 17:41Hab Nier vor kurzem Platiniert.Hokurn hat geschrieben: ↑24.07.2019 16:43 Oninaki wollt ich auch mal die Demo ausprobieren...
Nachdem ich Until Dawn nochmal angespielt habe und die Dialoge so schlecht finde, bin ich bzgl. Man of Medan total enthyped. ;D
Nier Automata, God of War und A Plague Tale sind jetzt alle gleichzeitig im Angebot... Vllt genehmige ich mir die Tage eines.
Apropo Angebote:
Lohnt sich GT Sport inzwischen bei 18 Euronen für,überwiegend, Einzelspieler ?
Fand Nier Automata auch super. Leider hing ich bei meinem Durchgang bei einem Boss am Ende des Spiels ( Fabrik ) fest. An dieser Stelle hatte ich keine Energiedrinks mehr und es lagen auch keine rum und ich kam nicht mehr aus der Fabrik raus. Du hast nicht zufällig einen Tipp ?
Der Bosskampf war dieser in der kleinen runden Arena, wie gesagt in der Fabrik.
Abseits davon, wären meine Tipps um da raus zu kommen:
Schwierigkeitsgrad runterschrauben (geht bei Nier instant über das Optionsmenü)
Chips wechseln (Autoheal über Zeit/ eventuell die Chips die man nur auf "leicht" benutzen kann/ wenn der Boss ads hat, würde auch Todesheilung was bringen)
Allgemein ist es bei Nier nie Verkehrt auf allen 3 Speicherslots in regelmässigen Abständen zu speichern
Ist mir bei meinem ersten Run damals aber auch so ähnlich passiert wie dir
Uncool
Haben sie denn wenigstens einige schöne alte Benz im Roster, oder allgemein ne große Auswahl an Oldtimern ?
-
- Persönliche Nachricht:
Auch dazu: Nein. Ein alter Benz ist überhaupt nicht dabei.
Im Allgemeinen ist die Größe des Fuhrparks, gemessen an älteren GTs, sehr übersichtlich. GT3-Fahrzeuge (aber auch nicht unbedingt die aktuellsten) und extra fürs Spiel erstellte Prototypen dürften am häufigsten vertreten sein.
Im Allgemeinen ist die Größe des Fuhrparks, gemessen an älteren GTs, sehr übersichtlich. GT3-Fahrzeuge (aber auch nicht unbedingt die aktuellsten) und extra fürs Spiel erstellte Prototypen dürften am häufigsten vertreten sein.
Iwann wird's auf jeden Fall gekauft. Was es dann evtl nächste Woche wird kann ich aber noch nicht so genau sagen. Hab auf alle drei richtig Bock.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2019 17:41Hab Nier vor kurzem Platiniert.Hokurn hat geschrieben: ↑24.07.2019 16:43 Oninaki wollt ich auch mal die Demo ausprobieren...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben: ↑24.07.2019 18:56 Auch dazu: Nein. Ein alter Benz ist überhaupt nicht dabei.
Aber danke dir - hast mir 18 € gespart.
Das mochte ich an den alten Teilen immer am liebsten.
@Hokurn
Sind aber auch schöne Perlen die du da noch vor dir hast.( zu A Plague Tale kann ich allerdings nix sagen )
Aber Nier hat mich bisher in dieser Generation am meisten geflashed
Ich müsste überlegen was mich am meisten geflasht hat, aber Potenzial ist noch auf der Liste ;D ;DPeter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2019 19:07Akabei hat geschrieben: ↑24.07.2019 18:56 Auch dazu: Nein. Ein alter Benz ist überhaupt nicht dabei.
Aber danke dir - hast mir 18 € gespart.
Das mochte ich an den alten Teilen immer am liebsten.
@Hokurn
Sind aber auch schöne Perlen die du da noch vor dir hast.( zu A Plague Tale kann ich allerdings nix sagen )
Aber Nier hat mich bisher in dieser Generation am meisten geflashed
Denke es ist emotional wohl Hellblade...
sceleton crew: Rumpfmannschaft, Notbesetzung, Minimalbesatzung, usw.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
#Konsolenlosmentalität
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Moto GP 19
Schon erstaunlich, was Streckenkenntnis und Übung so ausmachen. Ich hatte noch einmal neu angefangen, also den Rookies Cup noch einmal gemacht. Diesmal wurde ich mit großem Abstand Erster (150 Pkt., Zweitplatzierter 93 Punkte). Von 7 Grand Prix habe ich 6 gewonnen, einmal wurde ich Letzter (im Regenchaos böse gestürzt).
Rein auf den Rookies Cup bezogen könnte ich inzwischen wahrscheinlich auf KI-Schwierigkeit 80 oder 90 Prozent fahren.
Gut aber, dass einen die nächst höhere Klasse direkt mal vom hohen Ross zurück auf den Boden der Tatsachen reißt.^^
Schon erstaunlich, was Streckenkenntnis und Übung so ausmachen. Ich hatte noch einmal neu angefangen, also den Rookies Cup noch einmal gemacht. Diesmal wurde ich mit großem Abstand Erster (150 Pkt., Zweitplatzierter 93 Punkte). Von 7 Grand Prix habe ich 6 gewonnen, einmal wurde ich Letzter (im Regenchaos böse gestürzt).
Rein auf den Rookies Cup bezogen könnte ich inzwischen wahrscheinlich auf KI-Schwierigkeit 80 oder 90 Prozent fahren.
Gut aber, dass einen die nächst höhere Klasse direkt mal vom hohen Ross zurück auf den Boden der Tatsachen reißt.^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@ Peter_Piper
Hmmm,
ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es damals mit S-Grad runterschrauben versucht habe.
Werde das mal testen, aber wohl erst in 2-3 Wochen, da jetzt Wolfenstein Youngblood bei mir ansteht. Sollte das dann aber irgendwie gefunzt haben, sage ich nochmal bescheid.
Hmmm,
ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es damals mit S-Grad runterschrauben versucht habe.
Werde das mal testen, aber wohl erst in 2-3 Wochen, da jetzt Wolfenstein Youngblood bei mir ansteht. Sollte das dann aber irgendwie gefunzt haben, sage ich nochmal bescheid.
Hab gestern Abend eine Einladung zum technical Test von Ghost Recon Wildlands bekommen. Hatte das irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, erst recht nicht dass es schon dieses Wochenende ist ^^
Naja diese Alphas sind ja meist eh nur ganz kurz, werds mir also am Samstag mal anschauen und dann weiter Fire Emblem suchten *-*
Naja diese Alphas sind ja meist eh nur ganz kurz, werds mir also am Samstag mal anschauen und dann weiter Fire Emblem suchten *-*
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ist Wildlands nicht schon lange draußen? Was gibt es da denn zu technical testen?
Meinte natürlich Breakpoint... Herrje
Die Hitze, ich schiebe es auf die unerträgliche Hitze!
War never changes