Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
150€ Lieferpauschale? Holy damn, son.
Ikea Schweiz will 59.90 CHF dafür haben, andere Möbelhäuser sind in einer ähnlichen Kategorie. Was XXXLutz hier in der Schweiz will, ist auf der Website nicht ersichtlich. Wahrscheinlich zu viel
Aber ja, je nach dem wie weit das ist würd ich dort einfach nen Transporter leihen, das kostet ned die Welt. Hab ich auch schon so gemacht. Dann muss ich immerhin auch ned zu Hause sein wenn die Heinis vorbeikommen, was eh mitten am Tag ist, wenn normale Menschen auf Arbeit sind ^^
Ikea Schweiz will 59.90 CHF dafür haben, andere Möbelhäuser sind in einer ähnlichen Kategorie. Was XXXLutz hier in der Schweiz will, ist auf der Website nicht ersichtlich. Wahrscheinlich zu viel
Aber ja, je nach dem wie weit das ist würd ich dort einfach nen Transporter leihen, das kostet ned die Welt. Hab ich auch schon so gemacht. Dann muss ich immerhin auch ned zu Hause sein wenn die Heinis vorbeikommen, was eh mitten am Tag ist, wenn normale Menschen auf Arbeit sind ^^
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Zwei Klassiker!
Und:
Mächte des Wahnsinn hab ich sogar relativ spät erst gesehen, war glaube ich einer der letzten Stephen King Film die ich geschaut habe. Vor kurzem hat Red Letter Media auf Youtube ja ein Video drüber gemacht, das hab ich zum Anlass genommen mit das mal zuzulegen ^^
Kommt dann in die Sammlung neben Shining (den guten xD)
Du meinst sicherlich In einer kleinen Stadt, oder? Mächte des Wahnsinns ist von John Carpenter und hat meines Wissens nach nichts mit Stephen King zu tun. In einer kleinen Stadt ist aber auch wirklich eine der besten Verfilmungen von Stephen King. Ich bin dennoch eher ein Freund seiner Bücher.$tranger hat geschrieben: ↑18.07.2019 13:53 Mächte des Wahnsinn hab ich sogar relativ spät erst gesehen, war glaube ich einer der letzten Stephen King Film die ich geschaut habe. Vor kurzem hat Red Letter Media auf Youtube ja ein Video drüber gemacht, das hab ich zum Anlass genommen mit das mal zuzulegen ^^
Rising of the Shield Hero, schöne sache, ich habs auf deutsch angefangen, so mach ichs jetz auch weiter, muss ich halt noch bissl länger warten, band 10 kommt erst im august oder september oder so :-/
sollte wirklich mal anfangen auf englisch zu bestellen, da wär ich schneller weiter
sollte wirklich mal anfangen auf englisch zu bestellen, da wär ich schneller weiter
-
- Persönliche Nachricht:
ziegenbock hat geschrieben: ↑18.07.2019 08:12Woher hast Du die Zahl? Ich habe vor ein paar Monaten ein Boxspringbett bei XXXLutz gekauft. Für Lieferung und Montage habe ich 105€ bezahlt.
Das wollten sie um die Couch zu liefern. Hab ich dann abgelehnt, ist ja Wucher.
Ich dachte es wäre eine Stephen King Buchvorlage gewesen. Hab ich mich wohl getäuscht.Halueth hat geschrieben: ↑18.07.2019 19:13Du meinst sicherlich In einer kleinen Stadt, oder? Mächte des Wahnsinns ist von John Carpenter und hat meines Wissens nach nichts mit Stephen King zu tun. In einer kleinen Stadt ist aber auch wirklich eine der besten Verfilmungen von Stephen King. Ich bin dennoch eher ein Freund seiner Bücher.$tranger hat geschrieben: ↑18.07.2019 13:53 Mächte des Wahnsinn hab ich sogar relativ spät erst gesehen, war glaube ich einer der letzten Stephen King Film die ich geschaut habe. Vor kurzem hat Red Letter Media auf Youtube ja ein Video drüber gemacht, das hab ich zum Anlass genommen mit das mal zuzulegen ^^
Mit seinen Büchern konnte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen. Bin ein großer Fan vieler Verfilmungen der Bücher, aber nachdem ich mehrmals versucht hab z.B. Tommyknockers zu lesen und jedes Mal vor Langeweile fast gestorben bin hab ich's aufgegeben ^^
Ja er hat eine ausschweifende Art, vorallem zu Beginn der Bücher vieles fast schon zu detailiert zu beschreiben.$tranger hat geschrieben: ↑19.07.2019 08:29Ich dachte es wäre eine Stephen King Buchvorlage gewesen. Hab ich mich wohl getäuscht.Halueth hat geschrieben: ↑18.07.2019 19:13Du meinst sicherlich In einer kleinen Stadt, oder? Mächte des Wahnsinns ist von John Carpenter und hat meines Wissens nach nichts mit Stephen King zu tun. In einer kleinen Stadt ist aber auch wirklich eine der besten Verfilmungen von Stephen King. Ich bin dennoch eher ein Freund seiner Bücher.$tranger hat geschrieben: ↑18.07.2019 13:53 Mächte des Wahnsinn hab ich sogar relativ spät erst gesehen, war glaube ich einer der letzten Stephen King Film die ich geschaut habe. Vor kurzem hat Red Letter Media auf Youtube ja ein Video drüber gemacht, das hab ich zum Anlass genommen mit das mal zuzulegen ^^
Mit seinen Büchern konnte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen. Bin ein großer Fan vieler Verfilmungen der Bücher, aber nachdem ich mehrmals versucht hab z.B. Tommyknockers zu lesen und jedes Mal vor Langeweile fast gestorben bin hab ich's aufgegeben ^^
Um beim Thema zu bleiben: habe mir letztens Shining und Es geholt, also die Bücher und wo ich Es verschlungen habe, musste ich mich bei Shining manchmal regelrecht zwingen es weiter zu lesen. Wobei ich Dr. Sleep (den nachfolger zu Shining) dagegen sehr gut fand. Nicht das Shining schlecht ist, aber zwischendurch doch sehr langatmig...
-
- Persönliche Nachricht:
1TB für die Playstation Pro, mal schauen was es so bringt gegenüber der regulären HDD
Die SanDisk Dinger gehören leider mit zu den schlechtesten SSDs überhaupt...
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gut oder schlecht eine SSD ist, dürfte bei der PS4 keine Rolle spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Seine Aussage über SanDisk SSD's ist sowieso Schwachsinn ..
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bringen nur die hybrid-ssd's einen Vorteil, da gab es doch Testberichte über das Thema.