Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
eigentlich wollte ich ja schon letztes WE mein Adler 30 machen aber war zu faul xD, schwupp das les ich vom nöchsten double xp....
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Tja, schade. Dieses WE bin ich nicht da.
Mir ist übrigens aufgefallen, das Pfeil und Bogen richtig geil wären. So als Sniper oder was ähnliches.
Mir ist übrigens aufgefallen, das Pfeil und Bogen richtig geil wären. So als Sniper oder was ähnliches.
ne armbrust wäre geil...so rambostyle mit sprengpfeilen oder sowas hihi oder noch besser...c4 aufstecken und aus 50 meter an den tank dran klatschen...naja ok lassen wir das...
heute habe ich die wohl unglaublichste aktion meiner battlefield karriere gemacht.
ich hab auf großer basar in diesem einen langen gang, der richtung marktplatz geht, mit einem schuss aus der sv98 5 leute mit einem kopfschuss auf einmal gekillt. die standen alle in einer reihe...ich hatt den gang vorher schon unter beschuss genommen wurde aber immer wieder gekillt...da dachte ich mir dann ok...jetzt erst recht...kennt ja jeder das gefühl.
aber mit so einer aktion hatte ich nicht gerechnet.
sicherlich spielte 50 % prozent glück und 49 % zufall mit...naja und 1 % prozent skill...aber totzdem.
ich bin immer noch geflasht.
das einzig behinderte...ich kann es nicht beweisen da ich natürlich rein zufällig nicht auf video hab.
anyway...war ne krasse nummer.
danach war der gang übrigens frei
heute habe ich die wohl unglaublichste aktion meiner battlefield karriere gemacht.
ich hab auf großer basar in diesem einen langen gang, der richtung marktplatz geht, mit einem schuss aus der sv98 5 leute mit einem kopfschuss auf einmal gekillt. die standen alle in einer reihe...ich hatt den gang vorher schon unter beschuss genommen wurde aber immer wieder gekillt...da dachte ich mir dann ok...jetzt erst recht...kennt ja jeder das gefühl.
aber mit so einer aktion hatte ich nicht gerechnet.
sicherlich spielte 50 % prozent glück und 49 % zufall mit...naja und 1 % prozent skill...aber totzdem.
ich bin immer noch geflasht.
das einzig behinderte...ich kann es nicht beweisen da ich natürlich rein zufällig nicht auf video hab.
anyway...war ne krasse nummer.
danach war der gang übrigens frei
Sauber..
Das ist auch so ne Sache auf Youtube siehtst du dauernd triple headshots, aber die spielen auch auf dem PC mit 24 Leuten in einem team, da stehen die gerne mal in einer reihe..
Das ist auch so ne Sache auf Youtube siehtst du dauernd triple headshots, aber die spielen auch auf dem PC mit 24 Leuten in einem team, da stehen die gerne mal in einer reihe..
Auf dem PC ist ja auch die Elite unterwegs, da wird noch in Reih und Glied marschiert, nicht so wie bei uns unelitären Bastarden auf der Konsole. Ich mein wir haben unkonventionelle Methoden, mit der Blowtorch in Nahkampf, Sniper mit C4 aufschrecken und mit dem Panzer gegen Helis und Jets vorzugehen
-
- Persönliche Nachricht:
also im dice hauptquartier müssen die sich echt ordentliches zeug in die venen spritzen.
gestern wieder eine runde cq gespielt und was ich da erlebt habe, ist pure willkür. trotz einer lockeren 2er k/d hat mich dice zum ragequiten gebracht.
wie kann man ein cq dlc bei einem dermaßen schlechten netzcode veröffentlichen? selbst halo und cod funktionieren über p2p besser als bf mit dedizierten servern.
in der 1. situation bin ich eine ecktreppe hochgegangen und da standen 2 gegner und ich halte rein. einen erwischt und den anderen angefragt. magazin leer und ich wollte schnell das messer spammen. ich war aber auf einmal in der messeranimation vom gegner und auf einmal stand ich wieder frei da und es stand da, dass ich den gegner mit dem messer gekill habe, obwohl ich schon in seiner messeranimation "gefangen" war.
die 2. situation war, dass einer mit dem messer auf mich zugerannt kommt. ich schieße auf ihn und er ist wirklich frontal vor mir und auf einmal wird die messeranimation von hinten eingeleitet.
danach folgte der raqeuit. das geht mal gar nicht.
ich meine der typ hat 34 sterne mit dem messer und der war ein wahrer profi darin, aber sowas? und im übrigen kann man scheinbar schräg von vorne messern. der netzcode könnte mir aber auch einen streich gespielt haben und der stand komplett seitlich zu mir.
hier noch ein video wie das messer funktioniert
http://www.youtube.com/watch?v=aPsQmCg7WuA
gestern wieder eine runde cq gespielt und was ich da erlebt habe, ist pure willkür. trotz einer lockeren 2er k/d hat mich dice zum ragequiten gebracht.
wie kann man ein cq dlc bei einem dermaßen schlechten netzcode veröffentlichen? selbst halo und cod funktionieren über p2p besser als bf mit dedizierten servern.
in der 1. situation bin ich eine ecktreppe hochgegangen und da standen 2 gegner und ich halte rein. einen erwischt und den anderen angefragt. magazin leer und ich wollte schnell das messer spammen. ich war aber auf einmal in der messeranimation vom gegner und auf einmal stand ich wieder frei da und es stand da, dass ich den gegner mit dem messer gekill habe, obwohl ich schon in seiner messeranimation "gefangen" war.
die 2. situation war, dass einer mit dem messer auf mich zugerannt kommt. ich schieße auf ihn und er ist wirklich frontal vor mir und auf einmal wird die messeranimation von hinten eingeleitet.
danach folgte der raqeuit. das geht mal gar nicht.
ich meine der typ hat 34 sterne mit dem messer und der war ein wahrer profi darin, aber sowas? und im übrigen kann man scheinbar schräg von vorne messern. der netzcode könnte mir aber auch einen streich gespielt haben und der stand komplett seitlich zu mir.
hier noch ein video wie das messer funktioniert
http://www.youtube.com/watch?v=aPsQmCg7WuA
Diese Diskusion hatten wir ja die letzten Tage schonmal.
Ich hab gestern mal nachgesehen, nach jeder Sitution die mir so beschissen kam, hab ich nachgesehen.
Das waren immer Amis oder Russen, bei denen solche Situationen aufkommen.
1.) Man hört von hinten Schritte, rum gedreht auf den Gegner noch geschossen und schon kommt die Messeranimation von hinten.
2.) Im Little Bird einen Gegner der mich anvisiert, voll erwischt, der Gegner fällt um. 1 Sekunden später fliegt noch die Raketen los und erwischt mich, ohne das es noch gepiepst hat.
Der Lag ist anscheinend einfach zugroß zu den EU-Servern.
Der Netzcode bei MW3 ist aber auch net besser.
Ich hab gestern mal nachgesehen, nach jeder Sitution die mir so beschissen kam, hab ich nachgesehen.
Das waren immer Amis oder Russen, bei denen solche Situationen aufkommen.
1.) Man hört von hinten Schritte, rum gedreht auf den Gegner noch geschossen und schon kommt die Messeranimation von hinten.
2.) Im Little Bird einen Gegner der mich anvisiert, voll erwischt, der Gegner fällt um. 1 Sekunden später fliegt noch die Raketen los und erwischt mich, ohne das es noch gepiepst hat.
Der Lag ist anscheinend einfach zugroß zu den EU-Servern.
Der Netzcode bei MW3 ist aber auch net besser.
-
- Persönliche Nachricht:
das habe ich auch vermutet und ich habe nachgeschaut. der kommt aus irland.
das mit dem nicht piepsen hatte ich auch schön und zack war die rakete da.
wenigstens mal wieder einen schönen rush server nach langem suchen gefunden. auf karkand macht rush einfach nur fun.
zumindest bei halo funktioniert er für p2p ziemlich gut.
edit: gibt es eine möglichkeit herauszufinden, wie der server heißt, auf den man als letztes drauf war?
im battlereport steht es nicht da. bei bf3stats wird der falsche angezeigt und der verlauf im serverbrowser ist mMn unsortiert.
das mit dem nicht piepsen hatte ich auch schön und zack war die rakete da.
wenigstens mal wieder einen schönen rush server nach langem suchen gefunden. auf karkand macht rush einfach nur fun.
zumindest bei halo funktioniert er für p2p ziemlich gut.
edit: gibt es eine möglichkeit herauszufinden, wie der server heißt, auf den man als letztes drauf war?
im battlereport steht es nicht da. bei bf3stats wird der falsche angezeigt und der verlauf im serverbrowser ist mMn unsortiert.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte jetzt BF3Stats gesagt.
Bei bf3stats steht bei mir der richtige, ist aber wohl eher zufall normalerweise steht da ein falscher.
-
- Persönliche Nachricht:
Battlelog kannste vergessen, da steht bei mir auch immer normal ranked, zock aber nur Hardcore.
Da werden die Server anzeigen nur funktionieren für die PC-User.
Da werden die Server anzeigen nur funktionieren für die PC-User.
hab gestern auf oman, nicht zuletzt wegen der schützenhilfe durch 4p, meine ersten kills mit dem jet gemacht...lol
natürlich wie sollte es auch anders sein...ein dreifach kill aufm wasser...hab das boot beschossen und bin so halb abgeschmiert und hab es dabei gerammt...ziemlich albern aber sah lustig aus.
danke dafür.
p.s.: und ich habe mes5er überfahren
natürlich wie sollte es auch anders sein...ein dreifach kill aufm wasser...hab das boot beschossen und bin so halb abgeschmiert und hab es dabei gerammt...ziemlich albern aber sah lustig aus.
danke dafür.
p.s.: und ich habe mes5er überfahren
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Jo, die paar Runden auf Oman waren ganz amüsant und teils nervig zugleich, weil sich das Gegnerteam ganz oben in der Baustelle eingecampt hatte. da ich ohnehin aus meinem Jet aussteigen musste bin ich im Haus nebenan gelandet und hab ein paar mal mit dem RPG gegen dere hintere Wand geschossen, bis ein Neugieriger mal hinten nachgeschaut hat. Kopfschuss und wech!