Odom wird in Dallas funktionieren. Carlisle ist ein super Coach und der wird Dirk und Lamar schon unter einen Hut bringen. Ich bin zwar kein Mavs-Fan, aber sie stehen nicht schlecht da. Den Titel werden sie aber trotzdem nicht verteidigen können. Butler, Barea (bekommt rund $ 20 Mio. für 4 Jahre von Wolves...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
) und Chandler sind weg, die beiden letzteren waren u.a. entscheidend für den Erfolg
mit Carter habens auch jmd. der 5-10 Minuten/Spiel die starting-5 entlasten kann und auch etwas bewirken könnte, könnte auch sein, dass sie sich jetzt noch als PG-Ersatz Baron Davis holen (wobei Miami und LAL hier auch noch ein wörtchen mitzureden haben).
Odom kann ja jede Position im FC spielen, aber ein richtiger C würden ihnen noch fehlen, vllt. holen sie ja Kaman von den Hornets, sein Vertrag läuft sowieso nur mehr ein Jahr und damit hätten sie auch wieder genug Capspace für die nächste FA
Ich mag die Trailblazers auch^^, ich habe immer mit denen auf meinem alten N64 in irgendeinem Basketballspiel gespielt, weil mir ihr Logo so gut gefallen hat^^, Pippen ist dadurch zu einem meiner Lieblingsspieler geworden
Ich sag's da, OKC wird dieses Jahr den 1. Seed in der WC holen, sehr sympathisches, junges Team, werden wohl auch bisserl Trada-Drama in den nächsten Monaten/nächste Saison erleben, weil Westbrook mit Saisonende zum RFA wird (v.a. dann, wenn er seine Rolle als PG nicht ordentlich wahrnimmt und Durant mehr Pässe zuspielt), mit Robinson, Cook und Mohammed hättens auch 3 Spieler, die sie für "wertvolleres" Traden könnten, ev. für den kommenden hochkarätigen Draft, die starting-5 mit WB-Durant-Harden-IBlocka-Perkinson ist unglaublich stark und dabei noch sooo jung... freu mich schon, die wieder spielen zu sehen
Landry ist übrigens bei den Hornets für eine Saison, bekommt dafür rund $ 9 Mio.... net schlecht für 5 Monate Basketball spielen (in die PO's kommen die Hornets sowieso nicht)