Da könntest dich dann auch beschweren, dass kein Mensch Lynx erwähnt .shakeyourbunny hat geschrieben:Firefox ist die funktionsreduzierte Version meines Browser, ich benutz seit eh und je die vollständige Version .... http://www.seamonkey-project.org/ . Durch das leidige Browsersniffing und die "Gnade" der späten Geburt kennt kein Mensch mehr diesen, obwohl beide Browser die gleiche Engine nutzen.CaptainKennway hat geschrieben: Mein Gott, Verzeihung dass ich die 0.1% der Opera und Safari User vergessen habe...
steam summer sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: steam summer sale 2014
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar, daß der Firefox den selben Code wie der Seamonkey hat und eine verkrüppelte Version von den letzteren mit Extrawürste dran ist und deren Entwickler lieber alle paar Versionen mal ihre UI nach den neuesten Trends komplett umwerfen, anstatt mal deren Bugs zu fixen und dafür zu sorgen, das die Bedienung konsistent bleibt?CaptainKennway hat geschrieben: Da könntest dich dann auch beschweren, dass kein Mensch Lynx erwähnt .
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
bin gerade über das hier gestolpert
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Teilweise hab ich mich echt auch schon so gefühlt und bei so manchem Schnäppchenjäger hier auf 4Players wird das wohl so laufen, was da manchmal an obskurem Zeug gekauft wird.
Gott sei dank ist Steam schon so voller Mist und Durchschnittsware, dass ich komplett den Überblick verloren habe und mir nur noch das hole, was mich wirklich interessiert.
Das gleiche bei GOG. Da habe ich lange die Klassiker gleich bei Release gekauft und nur einen Miniprozentsatz gespielt. Aber dann haben sie angefangen Indiespiele und aktuelleres Zeug anzubieten und ich hab einfach aufgehört die Seite regelmäßig anzusurfen. Seitdem kaufe ich fast nichts mehr dort, nichtmal bei den Sales.
Kommt aber auch kaum mehr was an Klassikern nach.
Gott sei dank ist Steam schon so voller Mist und Durchschnittsware, dass ich komplett den Überblick verloren habe und mir nur noch das hole, was mich wirklich interessiert.
Das gleiche bei GOG. Da habe ich lange die Klassiker gleich bei Release gekauft und nur einen Miniprozentsatz gespielt. Aber dann haben sie angefangen Indiespiele und aktuelleres Zeug anzubieten und ich hab einfach aufgehört die Seite regelmäßig anzusurfen. Seitdem kaufe ich fast nichts mehr dort, nichtmal bei den Sales.
Kommt aber auch kaum mehr was an Klassikern nach.
Jo, irgendwo sollte man sich schon fragen ob man das, was man kauft in den kommenden 6 Monaten spielen wird, denn dann wird es ja eh den nächsten Winter Sale geben.
Mein Fokus war diesmal ganz klar auf verpasste RPG Perlen und daher auch noch überschaubar mit 5 Spiele für zusammen ~20€.
Sollten die bis Dezember durch sein, setze ich dann vielleicht mal den Fokus auf Shooter. Bioshock: Inifinite, Metro Redux usw. wird es dann sicher auch wieder geben, also warum schon jetzt kaufen, wenn ichs eh ned spielen werde?
Mein Fokus war diesmal ganz klar auf verpasste RPG Perlen und daher auch noch überschaubar mit 5 Spiele für zusammen ~20€.
Sollten die bis Dezember durch sein, setze ich dann vielleicht mal den Fokus auf Shooter. Bioshock: Inifinite, Metro Redux usw. wird es dann sicher auch wieder geben, also warum schon jetzt kaufen, wenn ichs eh ned spielen werde?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten zu Fallout 3.
Wo ist eigentlich das Video zur Salebox vom 23. Juni von TotalBiscuit?
Wo ist eigentlich das Video zur Salebox vom 23. Juni von TotalBiscuit?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gabs keines wegen Chemotherapie.
https://twitter.com/Totalbiscuit/status ... 1648282624
https://twitter.com/Totalbiscuit/status ... 1648282624
Ich habe in diesem Sale noch gar nichts gekauft. Weckt mich, wenn Quake ultrahart reduziert ist. Ich verpasse eh jedes Jahr die Quakecon.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich eigentlich noch einer Nether gekauft? Das war ja mal die größte Frechheit!! So verbugt das es selbst die 3 Euro nicht wert ist!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir noch den ETS2 und vielleicht noch 1-2 kleinere Indie-Games, mal sehen.
Hier für 4 Euro http://www.gamersgate.com/DD-EUROTS2/eu ... imulator-2marioparty96 hat geschrieben:Ich kauf mir noch den ETS2 und vielleicht noch 1-2 kleinere Indie-Games, mal sehen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist Final Fantasy 14 im Sale. Ich hätte schwören können, dass um 19 Uhr noch Final Fantasy 7 im Sale war.
Final Fantasy 7 hat doch immerhin auch -66%SpookyNooky hat geschrieben:Jetzt ist Final Fantasy 14 im Sale. Ich hätte schwören können, dass um 19 Uhr noch Final Fantasy 7 im Sale war.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wie läuft das dann eigentlich? Muss man Steam parallel zum spieleigenen Client laufen lassen oder geht das dann so?SpookyNooky hat geschrieben:Jetzt ist Final Fantasy 14 im Sale. Ich hätte schwören können, dass um 19 Uhr noch Final Fantasy 7 im Sale war.
Wie sieht es denn mit der Bugdichte bei Batman AO aus? Die Patcherei wurde ja eingestellt. Läuft es eher auf den Konsolen oder dem PC fehlerfreier oder nehmen sich die Geräte nichts? Habe bisher drauf verzichtet, weil ich Übles gelesen habe. Und das in rauen Mengen.
Und was denkt ihr, kommt noch eine BI-GotY raus? Wollte es wie die beiden anderen eigentlich auf der Konsole spielen, aber bis jetzt ist ja nichts in Sicht, was auf eine komplette Version schließen lässt. Möglicherweise, weil man den DLC erst so verkaufen will?
Kann es sein, dass es CS GO schon mal für -75% gab? Meine mich da zu erinnern. Wenn dann ist es ja ganz schön seltsam, dass es jetzt weniger stark reduziert ist.