Oynox hat geschrieben: ↑20.11.2017 15:46
Scorplian190 hat geschrieben: ↑20.11.2017 15:44
sourcOr hat geschrieben: ↑20.11.2017 15:34
Das sagst du jetzt, nachdem sie erst kürzlich dieses Super Lucky's Tale herausgebracht haben und Sea of Thieves als nächstes ansteht
Sea of Thieves ist weniger was ich meinte. Ist aber meine Schuld, ich meinte halt Spiele die auch Kinder spielen könnten (wenn wir mal von korrekter Beachtung der Alterskennzeichnung ausgehen xD).
Super Lucky's Tale ist aber ein richtig gutes Bsp. Das kannte ich auch überhaupt nicht. Diesem Spiel wünsche ich viel Erfolg
Sollte es aber auf XBox nicht die Abnehmer finder und es wieder verschwinden, dann bestätigt das sogar mein Empfinden.
Trotzdem auf den ersten Blick schönes Spiel. Jetzt hab ich ein drittes XBox-Spiel auf das ich neidisch bin
Gibts auch auf dem PC, natürlich
Ori gibt es noch, das gibt es aber mittlerweile auch auf dem PC und dürfte für Kinder etwas zu schwer sein.
Familienfreundlich spiele sind auf Nintendo Konsolen einfach besser aufgehoben, was leider sehr bedauerlich für die anderen Plattformen ist.
Echt? :O
Jetzt brauch ich nen besseren PC, der Fuchs ist so knuffig. Ich hab übrigens ne große Vorliebe für tierische Jump'n'Run-Charaktere.
Das stimmt schon, wobei PS immer wenigsten ein paar zum Ersatz hatte.
Auf PS1 mit Crash und Spyro, dann auf PS2 mit Jak, Ratchet und Sly. Ratchet blieb ja dann bis PS4 und hinzukamen noch LBP, Tearaway, Journey, ...
Und auch wenn sie nicht Sony gehören, gibt es aktuell exklusiv die Digimon Cyber Sleuth Spiele, die einen gewissen "Pokemon-Ersatz" auf PS4 bringen.
Edit: lol...
Jetzt hätte ich fast vergessen dazu zu schreiben, dass Crash Bandicoot ja auch wieder zurück auf der PS4 ist xD (was für mich das wichtigste überhaupt ist!).
Es gab zwar schon oft Gerüchte, dass diese Exklusivität nur vorübergenehend ist, aber aktuell besteht sie noch.
sourcOr hat geschrieben: ↑20.11.2017 15:48
Ich dachte dass Sea of Thieves auch durchaus für Kinder geeignet is, aber ich weiß was du meinst. Vllt wirds ja dann aber auch noch für ab 16 eingestuft. ^^
Solche Spiele gibts allgemein außerhalb von Nintendo-Konsolen kaum noch.
Ja das meinte ich. Das Cartoon-Konzept find ich natürlich auch in diesem Spiel super, aber das hätte ich jetzt eher zu sowas wie Fortnite oder Team Fortress einkategorisiert (also vom Stil usw.).