"Warum Nintendo so scheisse ist"

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bei Wiisports wurde die Wiimote natürlich besser verwendet, aber in welchen Nintendospiel sonst??
najo metroid prime3 zb... von den first party titeln, wario ware auch
bei 3rd party gibts natürlich noch 10 mal mehr

nun, ich fand dd scheiße... und bin froh dass das nun wieder zurueck zur normalität gekehrt ist
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Metroid (geil!) ist ein Egoshooter und Wario Ware ist eine Minispielsammlung. Dafür wird wahrscheinlich kein Waferace und kein Fzero kommen und wenn doch dann auf dem Gamecube niveau. Das wir die Zukunft der Nintendo sein? Jetzt mal ehrlich warum habt ihr Wii gekauft?? Ich denk mal die einen wegen NINTENDO die anderen wegen der coolen Wiimote. Ich gehör zu beiden Gruppen=) Die Nintendofreaks kriegen das was auch auf dem Gamecube möglich wäre (mario, mk, ssb usw) und die Technikfreaks kriegen auser wiisports imho gar nichts.
Ich meine.. wäre ich Nintendo (uuuh wie geil wäre das denn=) ) dann würde ich in erster Linie in der next-gen überlegen wie ich NINTENDO SPIELE verbessere... jaaaa die Spiele, für die BigN berühmt ist!! Mit der Wii hat sich aber meiner meinung nach sehr wenig verbessert (( eigentlich nur onlinegaming und selbst das ist mager.
E-G hat geschrieben: bei 3rd party gibts natürlich noch 10 mal mehr
es gibt 20 3rd party Spiele mit super Steuerung?
wohl eher ein paar und bei dennen wird nur die Pointerfunktion benutzt oder gefuchtelt statt ein Knöpfen zu drücken. oder nicht?
Hast du eigentlich jetzt auch dein Mario Kart Wii?=)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Alone in the Dark:

Auf der 250€ Teuren Wii !
Bild

Und wen man 50€ sparen will bekommt man das !
Bild

Schon heftig das Nintendo einem ein technisch minderwertiges Produkt für 50€ mehr als die Konkurrenz verkauft die Technisch auf der höhe ist !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ololol ers wieder da :lol:

Hey, sieht ja reichtig schnieke aus die Wii Version. Diesmal kein ps2 Port. Ich find die Wii Version sieht viel besser aus, als die hässliche Xbox und Ps3 Version. :lol: :cry: :lol:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

juhu er is wieder da

Xee for president :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

danke für die aufklärung ich werd mir dann die wii version holen nach den bildern *freu*
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

1. Ich finde die Wii-Version sieht eigentlich recht gut aus.

2. Der große Unterschied im fertigen Spiel ist nur für HD-TV-Besitzer sichtbar, für mich also nicht.

3. Gibt's schon irgendwelche genaueren Details zur Steuerung und wie sie funktioniert?

4. Wen interessiert die Grafik überhaupt? Grafikhuren wie dich. Und Grafikhuren verstehen nichts von Games.

Und nochmal zum Thema Remote: Ich hab' da vor kurzem was Gutes in nem US-Artikel gelesen, ich werde das jetzt mal grob übersetzen.

Die Remote ist in erster Linie ein zweigeteilter Controller, und nicht das verdammte Holodeck. :)
Wer was anderes erwartet hat muss völlig verblendet sein.

Über die Remote und die "hoffnungslos veraltete" Wii wird ständig gelästert, was ist denn mit dem DS? Der hat im Vergleich zur PSP ebenfalls veraltete Technik, aber (mittlerweile) eine fantastische Spielebibliothek, wie bei der Wii nach einigen Anlaufschwierigkeiten. Zumindest kann das Spieleangebot der PSP lange nicht mit dem DS mithalten, meiner Meinung nach. Es gibt neben einem Haufen Billig- und Casual-Müll geniale Spieleperlen die einmalige Spielerfahrungen bieten, die auf keinem anderen System möglich wären. Ich bin zuversichtlich, dass die Reise der Wii in genau diese Richtung gehen wird.

Weder PS3 noch 360 hat ein Super Mario Galaxy (Ratchet & Clank? lol), Mario Kart, Brawl oder Zelda. Oder ein Zack & Wiki! Rail-Shooter? Die 360 hat gar nichts, die PS3 nur Time Crisis 4, die Wii hat schon einige gute Games aus der Ecke!

Ich verstehe nicht, wie man die immer gleichen Plastik-Games so in den Himmel loben kann.

Ob Halo 2 oder Halo 3, das letzte Burnout oder das aktuelle, Singstar auf der PS2 oder auf der PS3, alle sehen besser aus. Und sonst?

Um zu sehen wie wichtig Grafik und Rechenpower ist lohnt sich abermals ein Blick auf die Handhelds:

Das PSP-Castlevania-Remake kommt mit Spitzengrafik und bekommt 85 % bei 4P. Die bekommt Portrait Of Ruin auch, obwohl es viel schlechter aussieht, Dawn Of Sorrow bekommt sogar 88 %.

New Super Mario Bros. bekommt sogar 92 %! Wie viel besser hätte das Spiel auf einer PSP aussehen können? Liegt bestimmt an der innovativen Nutzung der individuellen DS-Features. Fehlanzeige!!! Ein Bildschirm hätte gereicht, einen Touchscreen oder ein Micro hätte das Spiel nicht gebraucht.

Naja, Handhelds scheinen Grafikhuren aber sowieso nicht zu interessieren. Kein Wunder, die verstehen ja auch nichts von Games.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Es ghet ja darum das der Wii unverschämt teuer ist also das ding hat absolut miese Grafik, kein HDTV kein 5:1 Sound, Nen grottenschlechtes Onlinegaming wen es überhaubt mal vorhanden ist und kann noch nicht mal anständige Physikberechnung !

Und dann kostet das ding auch noch 50€ mehr als ne Konsole die das alles kann ! Echt lächerlich !
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

:roll: was für eine überaschung: die wii version sieht etwas schlechter aus als die xbox version, danke für die aufklärung.

Nun ist unser Tag gerettet (bzw. zerstört da wir alle glaubten die Wii-Version würde die Xbox-Version graphisch übertumpfen) und du kannst wieder beruhigt in deine Höhle zurückkehren und deinen nächsten finsteren Plan aushecken
Zuletzt geändert von Abendländer am 23.04.2008 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Abendländer
Ne die Überraschung ist das die 50€ Günstigere Konsole eine massiv bessere Grafik hat als die teurere !
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Xee hat geschrieben:Es ghet ja darum das der Wii unverschämt teuer ist also das ding hat absolut miese Grafik, kein HDTV kein 5:1 Sound, Nen grottenschlechtes Onlinegaming wen es überhaubt mal vorhanden ist und kann noch nicht mal anständige Physikberechnung !

Und dann kostet das ding auch noch 50€ mehr als ne Konsole die das alles kann ! Echt lächerlich !
also willste das die konsole billiger wird damit noch mehr causal spieler kommen und dann noch viel viel mehr causal müll produziert wird ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Xee hat geschrieben:@Abendländer
Ne die Überraschung ist das die 50€ Günstigere Konsole eine massiv bessere Grafik hat als die teurere !
Was im Prinzip das gleiche ist, da wir alle bereits wissen das die XBox bessere Grafik hat und mittlerweile auch billiger ist

Es ghet ja darum das der Wii unverschämt teuer ist also das ding hat absolut miese Grafik, kein HDTV kein 5:1 Sound, Nen grottenschlechtes Onlinegaming wen es überhaubt mal vorhanden ist und kann noch nicht mal anständige Physikberechnung !

Mann, dann musst du die PS3 ja extrem hassen: Die bietet auch nicht mehr als die XBox (hat aber weniger gute exklusive Spiele) und kostet deutlich mehr als die Wii
Also:
XBox>Wii>>PS3 oder?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich find's auch unverschämt, dass die knapp 200,- € teurere Konsole z. T. schlechtere oder nur gleichwertige Grafik bietet, und auch beim Online Gaming und dem Controller unterlegen ist. Reg' ich mich auf? Ist ja echt ein toller Aufhänger, die 360-Preissenkung. Wenn sich das Teil besser verkaufen würde hätte der alte Preis ruhig beibehalten werden können.

Und eine Wii-Preissenkung wird auch irgendwann kommen. Bin gespannt mit welchem Unsinn du dann wieder ankommst.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

Xee hat geschrieben: Schon heftig das Nintendo einem ein technisch minderwertiges Produkt für 50€ mehr als die Konkurrenz verkauft die Technisch auf der höhe ist !
solange es typen wie dich gibt, die blind kaufen, was man ihnen vorsetzt, kannst du doch nintendo nicht die schuld geben. du bist offensichtlich opfer der marketingstragie nintendo´s und heulst dich dann unablässlich in einem forum dazu aus. mümümü... dieses verhalten ist doch unwürdig für einen mann, der sich im erwachsenenalter befindet. und dann noch die bilder jetzt. :lol: immer wenn man glaubt, dass du in sachen peinlichkeit nicht zu überbieten bist, setzt du einen drauf. dafür gebührt dir mein ganzer respekt. sich freiwillig zum gespött machen und sich dabei noch cool fühlen, kann nicht jeder. hut ab!

ps. wie kommt es plötzlich, dass du die 360 als präferenzkonsole zitierst? hast du endlich eingesehen, dass sie den bluray-player mit spielefunktion locker in die tasche steckt? ich sag´s doch: du bist immer für eine überraschung gut. und komm mir jetzt nicht mit dem preisargument. preise werden gesenkt, wenn der absatz nicht so läuft, wie gewünscht. aber das weißt du ja sicher schon...
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@acerace
Ganz einfach durch konsequentes rausbringen von absolut miesen Produkten ist Nintendo bei mir mittlerweile in der Gunst noch unter M$ gefallen !

Ich hatte nie gedacht das ich das jemals sagen würde aber mittlerweile würde ich wen man mich vor die Wahl stellt definitiv die Xbox360 holen als den Wii !

Das es dazu kommt hat sich Nintendo echt Hard erarbeitet !
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

:lol:
Gesperrt