Top Spin 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also im Offline-Modus spiele ich auf Level "Normal" derzeit in der ersten Saison im Profi-Level. Und ich hab ne Bilanz von 15-1, bisher nur gegen einen Surf- und Volley-Spieler verloren (Tunikov oder so heißt der). Gegen Federer jetzt zwei mal gewonnen (letztes Spiel 3:1, 3:1). Hab es mir ein wenig schwerer vorgestellt im Profi-Level.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Serve and Volley" nicht "Surf und Volley". :wink:Poeser Pursche hat geschrieben:also im Offline-Modus spiele ich auf Level "Normal" derzeit in der ersten Saison im Profi-Level. Und ich hab ne Bilanz von 15-1, bisher nur gegen einen Surf- und Volley-Spieler verloren (Tunikov oder so heißt der). Gegen Federer jetzt zwei mal gewonnen (letztes Spiel 3:1, 3:1). Hab es mir ein wenig schwerer vorgestellt im Profi-Level.
-
- Persönliche Nachricht:
wo war ich bloß mit meinen GedankenYoshi 256 hat geschrieben:"Serve and Volley" nicht "Surf und Volley". :wink:Poeser Pursche hat geschrieben:also im Offline-Modus spiele ich auf Level "Normal" derzeit in der ersten Saison im Profi-Level. Und ich hab ne Bilanz von 15-1, bisher nur gegen einen Surf- und Volley-Spieler verloren (Tunikov oder so heißt der). Gegen Federer jetzt zwei mal gewonnen (letztes Spiel 3:1, 3:1). Hab es mir ein wenig schwerer vorgestellt im Profi-Level.
- 'ne Erdnuss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habe gestern mit einer Frau angefangen, und da macht es fast nur mehr spaß, weil das Spiel nicht so schnell ist, es kommt mehr auf die Technik an. Habe noch nicht mal 50 Punkte im Durchschnitt gehabt, und gegen eine Gegnerin mit 70 gewonnen (die unter der Top 50 in der Weltrangliste ist). Da war ich etwas stolz auf mich
@ ne Erdnuss
das klappt leider nicht mit dem gegeneinander spielen. Ich hab´s mehrmals probiert in der Start-Lobby, aber du warst nie mein Gegner.
@ ne Erdnuss
das klappt leider nicht mit dem gegeneinander spielen. Ich hab´s mehrmals probiert in der Start-Lobby, aber du warst nie mein Gegner.
- 'ne Erdnuss
- Persönliche Nachricht:
Ich war stolz als ich my erstes Profimatch gewonnen hab.. ging bis zum Tie Break. XD Vorher stand's immer glatt 3:0 .. Beim 2. Profimatch hatt ich keine Chance. :/ Ich hoffe das geht jetzt nich so weiter..
Ja, hab ich gemerkt, hab dich auch nich gefunden Pursche.. Man kann ja iwie 'nen privaten Slot anlegen wenn man ein Spiel eröffnet aber ky Ahnung was dann..
Und im normalen Multiplayer wollen wohl die wenigsten mit ihrer eigenen Figur antreten, da kommen fast alle mit Federer an und wollen mich mit meinen 47 Punkten platt machen!
Vielleicht bis später!
Ja, hab ich gemerkt, hab dich auch nich gefunden Pursche.. Man kann ja iwie 'nen privaten Slot anlegen wenn man ein Spiel eröffnet aber ky Ahnung was dann..
Und im normalen Multiplayer wollen wohl die wenigsten mit ihrer eigenen Figur antreten, da kommen fast alle mit Federer an und wollen mich mit meinen 47 Punkten platt machen!
Vielleicht bis später!
-_-'
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 'ne Erdnuss
- Persönliche Nachricht:
Stell doch von "normal" auf "sehr schwer", Lurch_Lauch! Bei mir läuft's jetz klasse.. Mal gewinn ich und mal verlier ich.. meistens auch noch sehr knapp.. So macht's Spaß!! Endlich schwitzen die ma so richtig! XD
Sniffler83, auch wenn du's schon gefunden hast.. Wenn man ein schnelles Spiel erstellt kann man wählen zwischen "offenener Slot" u "privater Slot" .. Vielleicht iz der private Slot für 'nen zweiten Spieler an der selben Konsole gedacht? kp.. Steht bestimmt in der Anleitung.. XD
Ich glaub man kann 'nen spieler einladen wenn man den privaten Slot ausgewählt hat..
Sniffler83, auch wenn du's schon gefunden hast.. Wenn man ein schnelles Spiel erstellt kann man wählen zwischen "offenener Slot" u "privater Slot" .. Vielleicht iz der private Slot für 'nen zweiten Spieler an der selben Konsole gedacht? kp.. Steht bestimmt in der Anleitung.. XD
Ich glaub man kann 'nen spieler einladen wenn man den privaten Slot ausgewählt hat..
-_-'
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also entweder wollt ihr mich veräppeln, ihr habt nen anderes Spiel oder ich bin einfach zu blöd das zu finden.
Wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe dann kann ich da nix mit offener oder privater slot einstellen. ich lande dann direkt in irgend nem Raum, den jemand auf gemacht hat und ich kann dann gegen den spielen,wenn ich auf "bereit" klicke. Wenn kein Raum verfügbar ist, kann ich selbst einen aufmachen, aber auch da kann ich nur den Belag, STB, anzahl sätze und spiele pro satz einstellen.
Auf der World Tour ist es ebenfalls nicht anders. Wenn ich da auf schnelles Spiel gehe, bin ich direkt in irgendnem raum wo ich gegen jemand anderen antreten kann.
Und im Handbuch steht nix. Da gibts gerade mal eine Seite zum Thema "Online"
Wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe dann kann ich da nix mit offener oder privater slot einstellen. ich lande dann direkt in irgend nem Raum, den jemand auf gemacht hat und ich kann dann gegen den spielen,wenn ich auf "bereit" klicke. Wenn kein Raum verfügbar ist, kann ich selbst einen aufmachen, aber auch da kann ich nur den Belag, STB, anzahl sätze und spiele pro satz einstellen.
Auf der World Tour ist es ebenfalls nicht anders. Wenn ich da auf schnelles Spiel gehe, bin ich direkt in irgendnem raum wo ich gegen jemand anderen antreten kann.
Und im Handbuch steht nix. Da gibts gerade mal eine Seite zum Thema "Online"
- 'ne Erdnuss
- Persönliche Nachricht:
Da steht doch sowas wie, "schnelles spiel", "spiel beitreten" und "spiel eröffnen" o so ähnlich. hab's gerade nich im kopf.. danach wird doch so ein rötlicher tennisplatz von oben gezeigt auf dem man einstellen kann auf welcher Seite Spieler 1 usw. spielen soll oder iwie sowas.. und da steht dann auch rechts unten "öffentlicher Slot" u "privater Slot" XD
-_-'
So ich hab mich jetzt nur mal angemeldet um das hier zu klären, kann ich ja nich mit ansehn wie sich 2 Personen aneinander vorbei reden^^.
@Sniffler83 Du redest die ganze Zeit von der World Tour, das is doch klar das es da keinen Privaten Slot gibt.
Und ne´Erdnuss meint die Mitspieler-Suche da kannste dir n Benutzerdefiniertes Spiel erstelln. Easy
Hoffe das wäre damit geklärt^^
@Sniffler83 Du redest die ganze Zeit von der World Tour, das is doch klar das es da keinen Privaten Slot gibt.
Und ne´Erdnuss meint die Mitspieler-Suche da kannste dir n Benutzerdefiniertes Spiel erstelln. Easy
Hoffe das wäre damit geklärt^^
-
- Persönliche Nachricht: