Empire: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber im Steam Patch downloadverzeichnis ist nichts aufgeführt, starten läst sich das Game, nur die Savegames von Gestern nacht führen immer noch zu abstürzen.....man man man alles umsonst gespielt bis dato, macht echt Spaß CA!!!
Wert mal gleich bei neuer Kampagne(nochmals danke dafür CA)anteste.
Man muß echt Angst und Bange sein bei jedem neuen Patch, das die Savegames noch laufen....
Man muß echt Angst und Bange sein bei jedem neuen Patch, das die Savegames noch laufen....
-------------------------------------------------
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
naja, scheint kein generelles problem zu sein. ich hab gestern noch weitergezockt nachdem ich die sprache auf englisch gestellt hab und es dann wieder funktionierte. keine korrupten save files gehabt. aber guck mal am besten ob du auf C:\ noch genug speicherplatz hast weil die saves sind ziemlich gross und wenn kein platz mehr da ist gehen die halt kapputt^^Babaluca hat geschrieben:Aber im Steam Patch downloadverzeichnis ist nichts aufgeführt, starten läst sich das Game, nur die Savegames von Gestern nacht führen immer noch zu abstürzen.....man man man alles umsonst gespielt bis dato, macht echt Spaß CA!!!
Kloinz hat geschrieben:Naja ich habs seit einer woche jetzt und hatte halt immernoch Hoffnung aber werds dann wohl auch zurückschicken. Schade drum. Aber gut das man jetzt vor Steam gewarnt ist,
welcher händler nimmt eigentlich nicht mehr original eingeschweißte software zurück? hier klingt das immer so als könnte man ein gekauftes spiel jederzeit wieder zurückgeben, aber ich kenn keinen laden oider händler wo das geht
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht: