Lurchi hat geschrieben:Also ich finde die Unterschiede könnten schon auffallen auch wenn man nicht 2 Fernseher nebeneinander hat.
Ja können sie. Trotzdem sind sie minimal und jeder der keine Pixel zählt wird damit leben können.
Lurchi hat geschrieben:
Denn durch die geringere Auflösung kann es mehr zum flimmern kommen.
Da bist du aber der erste der das behauptet, in allen Vergleichen habe ich von "Flimmern" nun aber garnichts gehört.
Lurchi hat geschrieben:
Das sieht man in den Videos natürlich nicht,das sieht man erst auf einem größeren Bildschirm zuhause.
Ich denke die bisherigen Tester werden wohl kaum einen Röhrenfernseher benutzt haben, trotzdem fiel dehnen kein Flimmern auf.
Lurchi hat geschrieben:
Genau so mit der Klötzchenbildung. Von daher glaub ich eher den Berichten als irgendwem hier aus dem Forum der es noch garnicht hat
Dann glaub dehnen auch, die erzählen nämlich auch nix von Flimmern, Ruckeln oder "Klötzchenbildung". Außer du hast deine Berichte aus nem Ps3-Forum oder ähnlichem, will keinen Ps3-Besitzer beleidigen aber jemand hat ja hier vor ein paar Seiten schonmal Links aus einem solchen Forum gepostet, da wurde die 360 schön runtergebasht damit die niedrigen Fanboy-Instinkte befriedigt werden konnten.
Lurchi hat geschrieben:
Dann lieber auf PS3 ohne Ruckler und alles. Daher kann ich schon verstehen, warum sich einige hier aufregen. Aber deswegen bin ich ja auch hier um mich zu erkundigen und die meisten sind wohl der meinung dass es auf der Xbox360 schlechter ist auch wenn es nicht so viel schlechter ist, es bleibt aber schlechter ^^
Nochmal: Da ruckelt GARNICHTS, wenn doch, dann tut es das auf der Ps3 auch. Die einzigen Unterschiede sind im Detail und die muss man für eine Portierung nunmal in kauf nehmen, das erleiden Ps3-Besitzer mit jedem dummen Multikonsolentitel auch. Das Spiel wurde eben für die Ps3 entwickelt, da muss man jetzt mit leben, oder die Finger von FF-13 lassen (Was angesichts der paar Unterschiede eigentlich unnötig ist).