ExCeLLoo hat geschrieben:außerdem musste ich Fallout vor der abgabe nochmal ausgiebig zocken.
Apropos Fallout: Ich freu mich schon so dermaßen auf die GotY-Edition, und dass obwohl ich's schon auf der Box durchgepielt habe. Ach ja, haben die DLC's bei F3 Trophyunterstützung?
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Ach Mist schon wieder zuspät fürs Update.
Hätte noch gerne die neuen Fallout 3 Trophys mit in die Wertung genommen.
Naja was solls dann sind es beim nächsten mal einpaar mehr F3 Trophys.
Falls ich jetzt nicht die ganze Zeit Final Fnatasy VII zocke.
(Hab heute ne PSN Karte bekommen^^)
Grosses Lob an Nerix für seine Arbeit und Glückwunsch an alle Besitzer einer neuen Platin.
Zählt eig nicht Trine als PSN Game müsste also unter Platin und 100% stehen genau wie Whipout .
Hmm, ich habe Ninja Gaiden II Sigma jetzt durch (wirklich ein genialer Schnetzler )... Aber am Ende bekam ich nur die Trophy fürs Spielen auf dem schwereren Grad. Schon bisschen doof, dass man es also auf "leicht" spielen muss, um die Trophäe zu bekommen; ich fands so eigtl. gut vom Schwierigkeitsgrad her und würde mir sogar zutraun mit dem neu freigespielten noch ne Schippe draufzulegen
Ich hab mir gestern erstmal Uncharted 2 und Fallout Goty bestellt, kommt dann am 16. (hoffentlich) also hab ich noch ein bisschen Zeit in den Ferien das zu spielen.
hab grad NFS Shift begonnen. in Guitarhero 5 fehln mich noch 3 leichte trophys die ein wenig zeit kosten (vorallem 300 songs im schnellen spiel dürft ich bald haben) zur platin #5 und in burnout paradise fehln noch 2 zu platin #6.
Fallout GotY werd ich mir auf jeden fall auch noch besorgen, die F3 platin hab ich bereits. weitere pläne dieses jahr is noch CODMW2 und evtl LBP mal nachholn.
sagt mal hat die NFS:Shift installation bei euch auch ab 98% noch ewig gedauert als ob dich die PS3 verabschiedet hätte?
summa summarum hoff ich bis zum ende dieses herrlichen zockerjahres auf 9 platin trophäen zu kommen.
die god of war collection kommt ja dieses jahr nicht mehr oder?