The Cosen One hat geschrieben:Mini Ninjas macht lilalaune, kann ich nur empfehlen
(Ich glaub ich habs bald schon durch, dann wirds nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, dabei alle Käfige geöffnet und dann versuch ich noch ein Level abzuschließen ohne gesehen zu werden, dann hab ich schon so gut wie meine erste Platin )
Nein, lass das bloß
Will nicht wieder letzter sein (bei Level 7)
Igor_09 hat geschrieben:Ich weiß nicht: Soll ich das nächste Update machen Nerix? Wäre eig. dran...
Jupp das wäre nett. Ich bin ab morgen/übermorgen für eine Woche unterwegs, wenn Bedarf besteht, kannst Du das sonst gerne nochmal Ende nächster Woche machen. Danke schonmal
Wenn du willst kanns ich es auch noch nächste Woche machen, dann kannst du dich ausruhen oder so...
Igor_09 hat geschrieben:
Wenn du willst kanns ich es auch noch nächste Woche machen, dann kannst du dich ausruhen oder so...
Update kommt morgen Abend gegen 21 Uhr!!!
Jupp danke Bin dann ab nächstem Sonntag/Montag wieder dabei, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Mach einfach soviele Updates wie notwendig erscheinen (also dann voraussichtlich Ende nächste Woche nochmal).
Dann mal weiterhin fröhliches Trophy sammeln, bis demnächst
FIFA10
Uncharted 2
Assassins Creed 2
MW2
Ratchet & Clank Crack in Time
Tekken6
GoW 1&2 Collection
Und dann gehts auch gleich weiter
Heavy Rain
GoW3
Just Cause 2
Bioshock2
RAGE
Alien vs Predator
Alien: Colonial Marines
Bayonetta
Dragon Age
Final Fantasy alle Teile
I Am Alive
May Payne 3
Metal Gear Solid Rising
Red Dead Redemption
SAW
The Last Guardian
This is Vegas
White Knight Cronicles
natürlich stehen nicht alle Spiele fest als Kauf aber mehr als die Hälfte definitiv , bin zur Zeit in Uncharted2 Laune ... Und bei FIFA dauert das ewig bis zu einer Trophy
in 3 Wochen werden bei mir Trophies regnen, denn da kommt Tekken 6 *-*
Joa, wenn es keine Onlinetrophies oder irgendwelche Megaschweren für JEDEN Charakter gibt, dann ist es dort auch definitiv mein Ziel Platin abzusahnen.
ich werd mir sowas von die Tekken 6 Platin holen egal wie schwer sie auch wird.
War schon mega enttäuscht als es keine Trophies in Soul Calibur 4 gab.
Die können bei Tekken 6 noch so schwer sen , ich werde mich da reinhängen und hoffe das sie auch nicht allzu einfach werden.
Das soll ja ne Platin werden , mit der man auch angeben kann ^^
Joa, wenn es keine Onlinetrophies oder irgendwelche Megaschweren für JEDEN Charakter gibt, dann ist es dort auch definitiv mein Ziel Platin abzusahnen.
O.o dann würde der vorletzte Platz für mich in noch weitere ferne rücken O.o
freut euch schon mal auf Trials ^^
zum Glück bekomme ich die Arcarde Stick Edition
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich werd mir sowas von die Tekken 6 Platin holen egal wie schwer sie auch wird.
War schon mega enttäuscht als es keine Trophies in Soul Calibur 4 gab.
Die können bei Tekken 6 noch so schwer sen , ich werde mich da reinhängen und hoffe das sie auch nicht allzu einfach werden.
Das soll ja ne Platin werden , mit der man auch angeben kann ^^
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich möchte das es leicht wird.
Allerdings kann ich persönlich eine Platin abhaken, wenn es z.B. wieder dieses Rangsystem aus Tekken 5 gibt und eine Trophäe denn heißt "erreiche mit jedem Charakter den höchsten Rang", weil ich persönlich das niemals mit Charakteren schaffen würde, mit den ich nicht so wirklich spielen kann.
Gibt es egtl schon irgendwelche Infos über die Trophies?
Ich habe eben mal gegoogelt und das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Eintrag in einem Forum, bei dem der Autor geschrieben hat, dass er es in einem anderen Forum gefunden hat (und das ohne Quelle). Daher ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass diese Liste gar nicht stimmt, aber hier poste ich die potentielle Tekken 6 Trophyliste trotzdem mal.
Spoiler
Show
Zaibatsu CEO. Beat Story Mode with Jin Kazama.
G-Corp President. Beat Story Mode with Kazuya Mishima.
Revenge is Sweet. Beat Story Mode with Heihachi Mishima.
Movie Buff. Beat Story Mode with all characters.
Bounder. Perform a Bound combo 10 times.
Living Dangerously. Win a match in Rage Mode every round.
Dark Star Rising. Unlock Azazel.
The Harder They Fall. Beat Nancy.
King of Iron Fist. Win 100 Online V.S. matches
Story of My Life. Finish ‘Special Console Mode’.
Shop-a-holic. Buy all customizations for a character.
King of Shop-a-holics. Buy all customizations for all characters.
Item Warrior. KO 10 opponents with an Item Move.
Item Master. KO 50 opponents with an Item Move.
an Service. KO an opponent with Asuka’s Giant Fan.
Prinny Master. KO an opponent with Lili’s Penguin Attack Item Move.
Bring a Gun to a Fistfight. KO an opponent with any of the gun items.
That’s not a Knife. KO an opponent with any of the blade weapon items.
Going for the Kill. KO an opponent with Christie’s volleyball.
Body Farm. KO 10 opponents with Julia’s Mega Spectacles Item Move.
Miser. Accumulate 5 million at least in Fight Money.