Warte kurz... dieser "jemand übermässig reizen und dadurch verägern"... wir reden dabei von China, nicht über irgendwelche Dritte. Und der Islam ist bei dem Aufruf von Özil mit ein Thema, weil die Uiguren islamlischen Glaubens sind, wie auch turksprachiger Ethnie, und der Fußballer seinen "Brüdern" geholfen sehen möchte. Aber dieser Thread ist nun wirklich nicht der Ort für ein solch politisches Gespräch.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Zuletzt geändert von greenelve am 19.12.2019 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mit den richtigen Mods ist es auch in Cities Skylines möglich historische Städte zu bauen, benötigt allerdings einiges an Recherche im Steam Workshop. Bzgl. altertümlichen Städtebaus habe ich noch Ancient Cities auf dem Schirm.
Wer talentiert ist, kann in CS Herr der Ringe nachbauen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Sieht nicht nach viel Spiel aus... Ein wenig Produktion, etwas machen und nicht nur... im Editor bauen. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Nice!Hokurn hat geschrieben: ↑19.12.2019 17:07Habs zumindest in Release Listen gefunden und Wikipedia gibt als Ziel für die Komplettveröffentlichung den Februar an.Scorplian hat geschrieben: ↑19.12.2019 11:53Oh. Kommt das nächstes Jahr für PS4? Das würde dann bei mir auf Plat 4 rutschen.Hokurn hat geschrieben: ↑18.12.2019 18:35 8. Visage
-Auch hier bei mir zumindest lediglich erstmal nur die Hoffnung auf ein gutes Horror Adventure wie Layers of Fear und weniger die Erwartung an das Spiel. Werde es aber vermutlich mit Blair Witch versuchen und daher ist der Bedarf nicht so groß wie nach nem Tennis Spiel. Es muss auch nicht unbedingt Visage werden. Irgendein gutes Horrorspiel reicht.
@CitySkylines, für mich gehört dieses Management auch unbedingt dazu. Gerade eine gute Infrastruktur und die Logistik dahinter, die bis ins kleinste Detail durchdacht ist, und den Einwohnern ein bequemes Leben ermöglichen würde, ist doch oft die Herausforderung. Das merkt man auch oft erst im Late-Game, wenn die Stadt auf ca 50.000-100.000 Menschen angewachsen ist, was für ein Chaos auf den Straßen entsteht, wenn man da nicht von Anfang an mit geplant hat... Ging jedenfalls mir oft so. Hatte man ein kritischen Knotenpunkt für den Verkehr in den Griff bekommen, ging es danach an einer anderen Stelle los. Das ist ein ständiges hinterherrennen von Problemen ^^
Aber so ein Fantasy-Setting wäre auch echt cool! Sieht nur blöd aus, wenn darin dann Autos fahren
Kann man aber vielleicht auch wieder über Mods lösen, weil es gibt ja auch jede Art von Fahrzeugen mittlerweile oder kann Strassen für Fahrzeuge sperren. Das lässt das Spiel ja auch zu.
Aber so ein Fantasy-Setting wäre auch echt cool! Sieht nur blöd aus, wenn darin dann Autos fahren
Kann man aber vielleicht auch wieder über Mods lösen, weil es gibt ja auch jede Art von Fahrzeugen mittlerweile oder kann Strassen für Fahrzeuge sperren. Das lässt das Spiel ja auch zu.
Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. God of War kostet nun innerhalb eines Monats zwei mal 14,99€. Habs jetzt mitgenommen und es lädt runter!!!!
Hab noch 5€ auf dem Account...
Da wäre unter anderem Resogun, Virginia, Abzu, Last Day of June und Brothers: a Tale of two Sons noch drin.
Hab noch 5€ auf dem Account...
Da wäre unter anderem Resogun, Virginia, Abzu, Last Day of June und Brothers: a Tale of two Sons noch drin.
Zuletzt geändert von Hokurn am 20.12.2019 07:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also das "Hardcore" kann man bei mir weglassen. Habe mir das Spielen mit Paddel wegen PUBG angewohnt und gemerkt, dass man doch einen deutlichen Vorteil haben kann. Heißt natürlich nicht, dass man mit einem Elite automatisch besser ist, man hat lediglich gewisse Vorteile.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.12.2019 13:48 Hm, krass. Hätte gar nicht gedacht, dass diese Rücktasten auch nur halbwegs gut zu bespielen sind. Aber wenn du sie sogar statt diverser Vordertasten verwendest, liege ich wohl komplett falsch.
Denke aber mal, das ist dann auch fast nur für Hardcore-Online-Gamer sinnvoll, oder? Also dort, wo es dann Richtung Wettkampf geht.
Aber auch bei Dark Souls habe ich gemerkt, dass die Paddels sehr praktisch sind. So habe ich beim Rollen (B-Taste) den Daumen frei, um gleichzeitig auszuweichen und den rechten Stick zu bewegen, um zu sehen was um mich herum passiert.
Aber ganz allgemein merke ich, dass das Spielen mit Paddels viel einfacher ist als mit den normalen Tasten. Man ist schneller und hat den Daumen frei für den rechten Stick.
Spiele nur auf der Xbox, kann ich dir also leider nicht beantworten
Man kann btw auch eine "Shift-Taste" belegen - bspw linkes oberes Paddel. Drück man jetzt "Shift" kann man JEDE Taste am Controller nochmal belegen. Auch mit ner eigenen Tastenkombination.
War never changes
Kleiner Tipp: noch bis 24.12. gibt es GTA5 im PS-Store. Also wer es noch nicht hat... günstiger wird es glaube nicht mehr. ,)
Von den gennanten Optionen würde ich dir Resogun empfehlen, falls du es noch nicht gespielt hast bis jetzt.
War mein 1. PS4 Spiel und mehr Stunden drinn versenkt als alle anderen release-Titel - waren ja auch nicht so viele.
Must halt auf Arcade spiele stehen.
Ps.: Herzlichen Glückwunsch, dass du dir endlich GoW zigelegt hast und viel Spaß damit . Das ist mit Persona 5 zusammen mein lieblingsspiel auf der PS4
...
Ich hab grad nen Haufen VR Spiele im Sale gekauft, die ich bestimmt ein halbes Jahr lang nichtmal anrühren werde
Aber war wenigstens günstig!
Aber war wenigstens günstig!
Günstig ist ein gutes Stichwort. Wolfenstein: The New Collossus für 8.99€, im Halloween Sale waren noch 10€ mehr. Also alles richtig gemacht, mit dem Kauf noch zu warten.
@CitiesSkylines: Natürlich ist das verlinkte Video ein Extrembeispiel, da alles komplett durchgestylt ist. Es gibt aber auch ganze Themes, die man wie eine Zone wachsen lassen kann. Hatte ich mal mit einem gemacht, das alte Fachwerkhäuser beinhaltete. Ich musste nur ein Stadtviertel definieren und neben dem internationalen - und dem europäischen Stil, einfach das Theme aus dem Workshop auswählen und fertig war das Viertel mit den Fachwerkhäusern.
@CitiesSkylines: Natürlich ist das verlinkte Video ein Extrembeispiel, da alles komplett durchgestylt ist. Es gibt aber auch ganze Themes, die man wie eine Zone wachsen lassen kann. Hatte ich mal mit einem gemacht, das alte Fachwerkhäuser beinhaltete. Ich musste nur ein Stadtviertel definieren und neben dem internationalen - und dem europäischen Stil, einfach das Theme aus dem Workshop auswählen und fertig war das Viertel mit den Fachwerkhäusern.
Danke für die Einschätzung!
Ich bin mittlerweile durch die komplette Liste gekommen und hab mir noch ein paar hinzugefügt.
Muss mir wohl ein paar Testvideos nochmal anschauen.
Interessant finde ich neben Resogun, Virginia, Abzu, Last Day of June und Brothers: a Tale of two Sons auch noch STAY, Deus Ex: Mankind Divided, Pixel Piracy, Need for Speed Rivals, Coffin Dodgers und TEMBO THE BADASS ELEPHANT.
Ja die Auswahl ist ein wenig größer geworden. Ich werde mir die Optionen heut Abend mal gemütlich anschauen. Vllt warte ich auch einfach auf Punch Club... Man könnte auch 5€ mehr für The Last Guardian ausgeben aber das wollte ich ja eigentlich net.mafuba hat geschrieben: ↑20.12.2019 11:51 Von den gennanten Optionen würde ich dir Resogun empfehlen, falls du es noch nicht gespielt hast bis jetzt.
War mein 1. PS4 Spiel und mehr Stunden drinn versenkt als alle anderen release-Titel - waren ja auch nicht so viele.
Must halt auf Arcade spiele stehen.
Ps.: Herzlichen Glückwunsch, dass du dir endlich GoW zigelegt hast und viel Spaß damit . Das ist mit Persona 5 zusammen mein lieblingsspiel auf der PS4
Zum Ps: Thanks. Bin gespannt wie es mir gefällt und wo es sich für mich in 2018 einordnet. Die Konkurrenz ist mit Detroit, Red Dead und Spider Man ja nicht gerade klein...
Wolfensten: The New Colossus ist ein schönes Beispiel, was eine gute Engine ausmachen kann. Es sieht wesentlich besser aus als sein Vorgänger und läuft dabei auch noch viel besser. Inhaltlich scheint sich nicht viel getan zu haben, was in diesem Fall etwas gutes ist. Leider scheint das Spiel ähnlich behäbig in die Puschen zu kommen wie The Old Blood. The New Order war hier am besten.