Rawr.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Um mir eine wirkliche Vorstellung machen zu können und damit ich dir Tipps geben kann, brauche ich ein Foto. Sofort!
Augenbraue (leider) rasiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch,ein Verrückter mit Katzenohrhaarreifen der mit einem selbstgebauten Deo Flammenwerfer durch die Gegend rennt.KugelKaskade hat geschrieben:Nichts ist verrückter, als Katzenhaarreifen. Nichts.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich liebe dieses Forum

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
Der Thread ist Klasse.
Aber mal im Ernst:
Wenn du irgendwann mal älter werden solltest ( 94 steht wohl für dein Geburtsjahr, du bist 16 ) und du solltest Haare auf dem Bauch/Brust bekommen
Auf
GAR
KEINEN!!!
FALL
versuchen sie mit Wachs zu entfernen.
Ich wäre bei der Prozedur fast gestorben so schmerzhaft war das, Gott wenn ich mich nur daran erinner wie ich mir die Haare rausgezogen habe rollen sich mir die Fußnägel hoch und ich bekomme ne Gänsehaut.
Und das schlimmste und wirklich dümmste an der Sache war:
Nach genau 10! Tagen sind wieder Haare gewachsne, ich dachte ich reiss mir mein Bein ab vor Wut.
Da erträgt man Geburtsähnliche Zustände um der Freundin Willen, hat 4 Tage rote Haut als wäre man gerupft worden und dann wachsen die Dinger wieder nach!!!!!!!!!!!!!!
Das nur dazu
Aber mal im Ernst:
Wenn du irgendwann mal älter werden solltest ( 94 steht wohl für dein Geburtsjahr, du bist 16 ) und du solltest Haare auf dem Bauch/Brust bekommen
Auf
GAR
KEINEN!!!
FALL
Ich wäre bei der Prozedur fast gestorben so schmerzhaft war das, Gott wenn ich mich nur daran erinner wie ich mir die Haare rausgezogen habe rollen sich mir die Fußnägel hoch und ich bekomme ne Gänsehaut.
Nach genau 10! Tagen sind wieder Haare gewachsne, ich dachte ich reiss mir mein Bein ab vor Wut.
Da erträgt man Geburtsähnliche Zustände um der Freundin Willen, hat 4 Tage rote Haut als wäre man gerupft worden und dann wachsen die Dinger wieder nach!!!!!!!!!!!!!!
Das nur dazu
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achja und NIE zupfen oder Rasierwasse drauf kippen....Raksoris hat geschrieben:Der Thread ist Klasse.
Aber mal im Ernst:
Auf
GAR
KEINEN!!!
FALL
Das nur dazu
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
Re: Augenbraue (leider) rasiert
WTF
Wollt ihr mich verarschen oder zupfen sich wirklich die meisten hier im Forum
die Augenbrauen ?

Wollt ihr mich verarschen oder zupfen sich wirklich die meisten hier im Forum
die Augenbrauen ?
-
- Persönliche Nachricht: