Naja, aber mit der Groß-/Kleinschreibung hast du es aber nicht so und diese gehört auch zur Rechtschreibung. Kleiner Tipp: Wörterbuch für Firefox (Nutze ich auch )DanieloR hat geschrieben:achja noch eins zu meiner "grammatikschwäche": es ist traurig, dass jemand aus einem einzigen fehler den jemand macht ableitet, jemand müsse dringend die deutsche Rechtschreibung üben.
Pro Evolution Soccer 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jörg du schreibts genau über meine Erfahrungen! Ich habe auf der Cebit auf PES probezocken können und das "Spielgefühl" hab ich hier beschrieben: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=108884
Du schreibst das der 3d Effekt wohl nur bei PES so mies sei und z.B. bei Street Fighter besser umgesetzt wurde. Da bin ich mal sehr gespannt muss dann wohl auch nochmal probespielen. Vll. solltet ihr in eueren zukünftigen Spieletests zum 3ds extra einen kleinen Kasten zur Art der Umsetzung des 3d-Effekts mitreinehmen. Bei dem PES Titel hast du jedenfalls exakt meine Erfahrung wiedergegeben. Die 3d-Umsetzung in diesem Spiel ist absolut furchbar.
Du schreibst das der 3d Effekt wohl nur bei PES so mies sei und z.B. bei Street Fighter besser umgesetzt wurde. Da bin ich mal sehr gespannt muss dann wohl auch nochmal probespielen. Vll. solltet ihr in eueren zukünftigen Spieletests zum 3ds extra einen kleinen Kasten zur Art der Umsetzung des 3d-Effekts mitreinehmen. Bei dem PES Titel hast du jedenfalls exakt meine Erfahrung wiedergegeben. Die 3d-Umsetzung in diesem Spiel ist absolut furchbar.
Danke, Jörg. Habe ich mir schon gedacht.
Ist ja nicht das erste Mal, dass von Multiplattform-Titeln - einmal durch Nintendos "Innovations-Fleischwolf" gedreht - nicht allzuviel gutes mehr übrig bleibt.
Ist ja nicht das erste Mal, dass von Multiplattform-Titeln - einmal durch Nintendos "Innovations-Fleischwolf" gedreht - nicht allzuviel gutes mehr übrig bleibt.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 22.03.2011 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Dass NDS und 3DS nicht getrennt werden, ist wirklich sehr schwach. Der Test übrigens mMn auch. Wenig aussagekräftig, zu polemisch und das Fazit ist nicht mehr als ein Verriss, weil der 3D-Effekt nicht gut genug ist. Naja.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Dass NDS und 3DS nicht getrennt werden, ist wirklich sehr schwach. Der Test übrigens mMn auch. Wenig aussagekräftig, zu polemisch und das Fazit ist nicht mehr als ein Verriss, weil der 3D-Effekt nicht gut genug ist. Naja.
Auf Seite 1 habe auch das bemängelt.
Warum ist der Test zu 90% ein Verriss des 3D Effekts?
Ich will wissen, wie sich die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsstufe sich verhält, ob und wie man Spieler Transferieren kann (Auf dem alten DS war das nicht gängige Praxis, deswegen die frage), ob PES 3D ein Arcade oder mehr ein Realistisches Gebolze ist, ob man die Spieler auch Grafisch sofort erkennt usw.
Mein Fazit: Ein ganz schwacher Test.
Nene, du, 83% sind auf der anderen seite wieder zuviel.da scheinen mir die 83% von gamepro schon fast glaubwürdiger zu sein. da werd ich wohl doch noch n bisschen lesen müssen um mir ein bild über das spiel machen zu können
Ich bin der Meinung, so zwischen 70 und 75% bewegt sich das Spiel.
Also durchschnitt, wer sich für Fussball interessiert und nicht, wie sich der 3D Effekt verhält, wird sicher seinen Spaß mit dem Game haben.
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
du hast mich ertappt: ich bin (wie viele im internet) faul. wenn ich tippe achte ich oftmals kaum auf diese sache, dafür benutze ich wenigstens wörter und nicht "imba", "lolz", etc. wichtig ist, dass man mich versteht. Würde ich etwas längeres oder einen Artikel schreiben, würde ich natürlich auch auf Groß-/Kleinschreibung achten.Memfisline hat geschrieben:Naja, aber mit der Groß-/Kleinschreibung hast du es aber nicht so und diese gehört auch zur Rechtschreibung. Kleiner Tipp: Wörterbuch für Firefox (Nutze ich auch )DanieloR hat geschrieben:achja noch eins zu meiner "grammatikschwäche": es ist traurig, dass jemand aus einem einzigen fehler den jemand macht ableitet, jemand müsse dringend die deutsche Rechtschreibung üben.
PS: ich hab gestern Deutschabi geschrieben, hör mir auf mit Grammatik
Back to topic: Ich halte es für ziemlich lächerlich zu sagen: "falls der 3DS ein Erfolg wird, teilen wir die Rubriken auf." Es ist doch eine Sache des komfort und der 3DS ist im übrigen offensichtlicherweise ein echter Nachfolger zum DS und kein weiteres "Upgrade". Genauso die NGP der Nachfolger zum PSP ist. Ein Nachfolger definiert sich vorallem daraus, das er neue Module, d.h. bei Videospielen neue Spiele abspielen kann, die das alte Produkt nicht abspielen kann.
Zuletzt geändert von Zero7 am 23.03.2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Weil der 3D-Effekt das einzige ist, was dieses PES interessant macht. Der is aber nunmal scheiße umgesetzt worden und deshalb hat dieses spiel sämtliche Reize für mich verloren. Wenn es mir nur ums grandiose PES Gameplay geht, warum kaufe ich dann nich gleich eins der richtigen PES ?Brian Pepperz hat geschrieben:Dass NDS und 3DS nicht getrennt werden, ist wirklich sehr schwach. Der Test übrigens mMn auch. Wenig aussagekräftig, zu polemisch und das Fazit ist nicht mehr als ein Verriss, weil der 3D-Effekt nicht gut genug ist. Naja.
Auf Seite 1 habe auch das bemängelt.
Warum ist der Test zu 90% ein Verriss des 3D Effekts?
Ich will wissen, wie sich die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsstufe sich verhält, ob und wie man Spieler Transferieren kann (Auf dem alten DS war das nicht gängige Praxis, deswegen die frage), ob PES 3D ein Arcade oder mehr ein Realistisches Gebolze ist, ob man die Spieler auch Grafisch sofort erkennt usw.
Mein Fazit: Ein ganz schwacher Test.
Der 3D-Effekt macht hier den Unterschied aus. Und wenn der nunmal nich richtig umgesetzt is, kann ich ja gleich ein echtes PES kaufen, da weiß ich was ich hab. Deshab finde ich den Test hier gut so wie er ist.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
PS: ich hab gestern Deutschabi geschrieben, hör mir auf mit Grammatik
Tut mir leid, ich konnte nicht anderskompfort
Aber was du zu den Rubriken geschrieben hast, da stimme ich dir absolut zu. Was 4Players hier macht geht gar nicht. Der 3DS ist der Nachfolger des DS. Um später an aktuelle News oder Reviews zu kommen die mit dem 3DS zu tun haben möchte ich nicht in der 4Players Wühlkiste stöbern um was zu finden.
Für mich hört sich das eher so an, als sei der 3DS, auch in Zukunft kein Thema hier auf 4Players.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ähm...warum ist 3DS jetzt kein Thema bei 4Players? Weil wir keinen eigenen Channel dafür aufmachen und ein paar Icons später tauschen?
Leute, bleibt mal locker.
Wir testen gerade die ersten 3DS-Spiele vor dem offiziellen Release des Handhelds am Freitag. Und wir werden DS und 3DS auch in Zukunft zusammen in einem Channel besprechen. Viele Leute schwanken (zu Recht!) noch, ob sie überhaupt den neuen 3DS kaufen, ob sich das Ganze lohnt. Wir werden alle so lange es geht an einer Stelle ansprechen.
Mal abgesehen davon: Man kann jedes kommende DS-Spiel in seinen 3DS packen und loslegen - manchmal profitieren sie sogar vom Analogstick wie etwa Okamiden. Wir werden die Handhelds also lediglich optisch als Systeme trennen, damit ihr bei der Auswahl der Berichte besser unterscheiden könnt.
Wir haben den grandiosen DS-Spielen von Hotel Dusk bis Zelda schon über Jahre die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdienen - aber da muss der 3DS erstmal hinkommen.
Wer den 3DS pur braucht, findet ihn auf unserer Netzwerkseite:
http://www.planet3ds.de/
Leute, bleibt mal locker.
Wir testen gerade die ersten 3DS-Spiele vor dem offiziellen Release des Handhelds am Freitag. Und wir werden DS und 3DS auch in Zukunft zusammen in einem Channel besprechen. Viele Leute schwanken (zu Recht!) noch, ob sie überhaupt den neuen 3DS kaufen, ob sich das Ganze lohnt. Wir werden alle so lange es geht an einer Stelle ansprechen.
Mal abgesehen davon: Man kann jedes kommende DS-Spiel in seinen 3DS packen und loslegen - manchmal profitieren sie sogar vom Analogstick wie etwa Okamiden. Wir werden die Handhelds also lediglich optisch als Systeme trennen, damit ihr bei der Auswahl der Berichte besser unterscheiden könnt.
Wir haben den grandiosen DS-Spielen von Hotel Dusk bis Zelda schon über Jahre die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdienen - aber da muss der 3DS erstmal hinkommen.
Wer den 3DS pur braucht, findet ihn auf unserer Netzwerkseite:
http://www.planet3ds.de/
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
sowas nennt man Abwärtskompatibilität ... der 3DS ist ein >neues System< ... nicht nur "optisch" ... 3DS-Spiele funktionieren nämlich !NICHT! auf einen DS ... und das wisst ihr ... oder habt ihr die ersten PS3 Spiele damals auch unter die PS2-Sparte gepackt? .. oder XBox360 unter unter die Xbox Sparte? ...4P|T@xtchef hat geschrieben: Mal abgesehen davon: Man kann jedes kommende DS-Spiel in seinen 3DS packen und loslegen - manchmal profitieren sie sogar vom Analogstick wie etwa Okamiden. Wir werden die Handhelds also lediglich optisch als Systeme trennen, damit ihr bei der Auswahl der Berichte besser unterscheiden könnt.
Tolle Ausrede ... wunderbare Ausrede ... darauf muss man erstmal kommen ...4P|T@xtchef hat geschrieben: Wir haben den grandiosen DS-Spielen von Hotel Dusk bis Zelda schon über Jahre die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdienen - aber da muss der 3DS erstmal hinkommen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Huch! Gibt es schon eine 3DS-Kirche? Sind DS-3DS-Ehen verboten? Falls ja, wollen wir uns nicht daran beteiligen. Aber da draußen soll es ja mehr als eine ketzerische URL geben. :wink:
Und jetzt bitte wieder über Fußball reden oder ein Thema "3DS und 4Players" unter Anregungen & Kommentare aufmachen!
Und jetzt bitte wieder über Fußball reden oder ein Thema "3DS und 4Players" unter Anregungen & Kommentare aufmachen!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
es gibt aber so etwas wie Ehrgefühl bei den Verantwortlichen einer Informationsseite, ihre Leser doch vernünftig zu informieren ... es zwingt euch niemand dazu ... aber dann beschwert euch auch nicht über Spott ...4P|T@xtchef hat geschrieben:Huch! Gibt es schon eine 3DS-Kirche? Sind DS-3DS-Ehen verboten? Falls ja, wollen wir uns nicht daran beteiligen. Aber da draußen soll es ja mehr als eine ketzerische URL geben. :wink:
€(sry, aber das zweite kommentar von dir kam erst später .. ich mach dann hier auch schluss ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Weil der 3D-Effekt das einzige ist, was dieses PES interessant macht. Der is aber nunmal scheiße umgesetzt worden und deshalb hat dieses spiel sämtliche Reize für mich verloren. Wenn es mir nur ums grandiose PES Gameplay geht, warum kaufe ich dann nich gleich eins der richtigen PES ?
Der 3D-Effekt macht hier den Unterschied aus. Und wenn der nunmal nich richtig umgesetzt is, kann ich ja gleich ein echtes PES kaufen, da weiß ich was ich hab. Deshab finde ich den Test hier gut so wie er ist.
Ähm, okay, testen wir absofort nurnoch die Grafik von den Games, inhalt bzw. Gameplay ist ja eh egal.
Nochmal: Ich will wissen, ob ich mit dem teil als Fussball Fan meinem spaß habe oder nicht, da geht mir der 3D Effekt am arsch vorbei, bin immerhin keine Grafikhure.
Der 3D Effekt funktioniert nicht? Schön, dann gibt es Punkteabzug, aber ich bitte dich, 58% für ein Game, das anscheinend inhaltlich ziemlich viel richtig macht, sind einfach nicht gerecht.
Dieser Test dient mmn. nur dazu, wieder einmal einwenig gegen Nintendo zu bashen, weswegen auch immer.
"THEY´LL TRY TO HURT YOU