PS3 tauschen gegen XBox?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Obscura_Nox hat geschrieben:Du solltest es in Betracht ziehen besser zu lesen was ich schreibe. Ich habe das auf mich bezogen, deswegen auch es gibt keinen Exklusivtitel der MICH interessiert. Wie wärs wenn du, anstatt dich über uns lustig zu machen und mich Fanboy zu nennen, einfach akzeptierst das es TATSÄCHLICH Leute geben soll, denen eine Ps3 absolut ausreicht?
Wiederspreche ich mir jetzt oder was? Interessierte Gamer schauen wohl über ihren eigenen Tellerrand, was man von dir wohl offensichtlich nicht behaupten kann.

Natürlich widersprichst du dir. Du behauptet das es im Auge des Betrachters liegt, bezeichnest uns aber als desinteressierte Sony Fanboys, weil uns das Angebot der Xbox nicht reizt. Die krumme Logik dahinter siehst du wohl nicht, was?

Mich interessieren nun einmal keine Xbox Spiele, aber ich soll mir eine Box kaufen damit ich 20 Pixel mehr aufm Schirm habe, die bei der empfohlenen Distanz von 4 Metern nicht auffallen, und einen etwas stabileren Onlineservice beispielsweise "Kommunikation" habe, wofür ich allerdings zahlen muss? Sicher gibt es Ausnahmen in Sachen Technik, aber ich bin nicht so Grafikgeil das ich deswegen 2 Konsolen haben muss. Dann gefällt mir der Xbox Controller nicht, und und und...Und deiner krummen Logik nach bin ich deswegen ein ignoranter Sony Fanboy der nicht übern Teller schauen kann. way to go. Ich KANN über den Teller schauen, ich HABE über ihn geschaut, aber deswegen muss mir noch lange nicht gefallen was ich dort sehe, nur weil es dir vermutlich gefällt.
Boar ich mache hier doch keine Werbung für die 360? Mir gehts auch am Arsch vorbei ob dich irgendwas an der PS3 oder 360 reizt oder nicht.
Das ist mir völlig wumpe.

Ich bleibe bei der Aussage, hat man Interesse an Spielen, möchte man möglichst viele gute Spiele sehen ... ob die nun auf dem DS sind, der PSP, der 360, der Wii oder der PS3, das ist doch völlig schnuppe.
Mal davon ab dasm ein Beitrag sich kaum auf dich bezog, nur hast du einen Satz von mir rausgerissen und es so dargestellt, als würde ich hier irgendwem irgendwas verkaufen wollen und das es dir persönlich ja sogar nicht zusagt.

Was interessiert mich euer verschissenes Fanboygelaber? Wäääh geh weg mit deiner 360, wäääh, versteh es doch mal, wäääh, die PS3 ist soviel besser ...

Meine Fresse, ihr seid echt ALLE noch im Kindergarten was eure verblödete Einstellung zu Computerspielen angeht. Im 360 Forum flamen die LEute gegen die PS3 wenn man das Wort PS3 benutzt und hier ist es genau das gleiche, obwohl die PS3 Leute sich ja für soviel reifer und erwachsener halten.

Aber so große Unterschiede scheint es da wohl doch nicht zu geben, wenn ich mir eure Ergüsse hier in den letzten Wochen angucke(von mehreren Usern, die alle völlig verblendet ihre konsole verteidigen und überhaupt nicht mehr in der Lage sind, ein objektives Gespräch zu führen).

Ihr verkraftet ja nicht mal wenn jmd sagt, man solle sich beide Konsolen kaufen.
Das vermutet ihr wieder sonstwas dahinter. Derjenige ist dämlich, seine Haltung ist dämlich, er wiederspricht sich, es werden Dinge unterstellt oder dargelegt die niemals angesprochen wurden.

Lächerlich ist das, mehr nicht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

TL;DR
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh man, hör auf mit dem Gewhine und fass dich mal an die eigene Nase:
DextersKomplize hat geschrieben:Dämlich ist nämlich nur deine Meinung/Ansicht.
Derjenige, der hier andere Meinungen nicht akzeptieren kann, bist du, und niemand anderes.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Du kapierst es offensichtlich nicht, was? Ich HABE Interesse an Spielen, aber welche Frechheit nimmst DU dir raus, MIR zu sagen welche Spiele gut sind? Gehts noch? Hat dir der Flamerzug der hier in den letzten Wochen durch 4Players gerrauscht ist das Gehirn vernebelt? Und du willst das ich deine Meinung akzeptiere, bezeichnest meine aber gleichzeitig als grundsätzlich falsch? Wer bist du, der Papst der Videospiele? :roll: Der einzige der hier weder in der Lage ist ein objektives Gespräch zu führen, noch auf die Meinungen der anderen einzugehen bist du. Schön für dich, wenn es auf der Box Spiele gibt die dich reizen. Mich aber nicht. Und das ist Anlass für dich mich als stupiden Sony Fanboy zu bezeichnen , der völlig ignorant gegenüber sämtlichen guten Spielen ist, die sich nicht auf der Ps3 befinden...Meine Fresse.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Tauschen auf keinen fall. Wäre zum psn ausfall nicht noch ein missverständniss hinzugekommen hätte ich jetzt auch keine 360. Im nachhinein bin ich aber froh jetzt 2 konsolen zu haben. Obgleich ich playstationspieler der ersten stunde bin soooo schlecht ist die 360 und ihr spieleangebot auch nicht :)

tauschen nein aufstocken ja
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

DextersKomplize hat geschrieben:(von mehreren Usern, die alle völlig verblendet ihre konsole verteidigen und überhaupt nicht mehr in der Lage sind, ein objektives Gespräch zu führen).
8O
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Ich bekomme nur Mittwochs mit das PSN down ist :-). Sonst interessiert mich der ganze Onlinekram nicht im geringsten. Was die Xbox betrifft, die hab ich auch, war aber ein, mehr oder weniger, Fehlkauf. Das liegt daran, daß ich Gears of War und Mass Effect schlecht finde, das waren aber eigentlich die Spiele weswegen ich mir die Xbox gekauft habe. Inzwischen hab ich ein paar Spiele die mir taugen z. B. Tales of Vesperia oder Too Human. Aber nichts was ich unbedingt benötigen würde. Auf der anderen Seite ist es auch wieder recht angenehm einfach ein Spiel kaufen zu können ohne zu überlegen ob ich auch das richtige System dafür habe. Wobe ich Spiele immer wenn möglich für die PS3 kaufe, weil mir der Xbox Kontroller auch nicht wirklich taugt.

Es ist natürlich Quatsch wegen dem PSN Ausfall die Konsole zu tauschen. Ich verkaufe ja auch nicht meine Xbox obwohl ich sie kaum nutze.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Geht das PSN schon wieder?

Bild
Bild
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ja, wird gerade gestartet..
Das ist Trolling auf Kreisliga Niveau, da muss schon mehr kommen ;)

Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Ich habe auch überlegt evtl den Tausch mitzumachen da meine ps3 nicht mehr die neuste ist 8O und ich auch interesse an der 360 habe..

ABER.. bis ich mir dann wieder die ps3 leisten kann dauerts wohl noch bis herbst/winter. und bis dahin hätte ich dann massig ps3 games ohne ps3 und ne xbox mit vlt 1-2 games.. das macht irgendwie kein sinnn oder?

oder war es das ziel von gamestop so günstig an die gebraucht ps3 games zu kommen?
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Man kann aber nicht alle PS3en dort abgeben ;)

Denn das Gamestop kleingedruckte ist mal wieder knallhart:
Nur bei Abgabe einer PS3 slim 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB

Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Der totale Tauschrausch: alte PS3 gegen neue Xbox 360 250GB*
Alles neu macht der Mai? Pfffft! Wir sind drei Tage schneller als der neue Monat und bieten dir ab sofort ein rund erneuertes Gaming-Erlebnis: der GameStop-Tauschrausch macht's möglich! Bring uns deine PS3 slim - egal welches Modell - und wir tauschen sie dir gegen eine Xbox 360 slim mit 250 GB Festplatte. Reicht dir nicht? Kein Ding: du kriegst zu deiner neuen Konsole volle 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft und 800 Microsoft Points dazu - für den maximalen Online-Spaß mit deiner Xbox 360. Das soll uns der Mai erstmal nachmachen ...
ps3 slim 120 gb habe ich ja.. fast 2 jahre alt (meine 3.te inzwischen), aber mit den games hilft mir das ja nicht weiter.

oder sind die teile der ps3 auf dem recycle markt besser abzusetzen? :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Interessierte Spieler haben heutzutage wohl 360/Ps3, PC + Handhelds ... sprich, beide aktuellen Konsolen zu haben is ja nur der Anfang Smile
Rein von der Logik her würd ich in dem Fall dann eher auf PS3, WII, PC + Handheld setzen. Die 360 tut sich ja neben dem PC schon recht schwer. Wenn man dann auch noch eine PS3 hat erst recht.

Was bringt mich dazu eine Konsole zu kaufen? a) genügend Spiele die es nicht auf PC gibt und b) die Spiele müssen mir gefallen.
Antworten