Warhammer 40k - Space Marines

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nb50aAFi ... ture=feedu

Der zynische Brite hat sich das Spiel auch angesehen und war, wie ich auch, begeistert über die Möglichkeiten der Demo.
Sieht wirklich nice aus, aber ich glaube auf Dauer wirds zu eintönig. Bin gespannt auf MP-Videos.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

weltenwanderer hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nb50aAFi ... ture=feedu

Der zynische Brite hat sich das Spiel auch angesehen und war, wie ich auch, begeistert über die Möglichkeiten der Demo.
Sieht wirklich nice aus, aber ich glaube auf Dauer wirds zu eintönig. Bin gespannt auf MP-Videos.
Glaube ich weniger. Es ist nämlich durchaus etwas fordernd und nicht das einfache "click dich mal eben durch"-spam-fest das manche Ketzer mit aller Gewalt heraufbeschwören möchten.

Anyway, neues Video von meiner Wenigkeit:
http://www.youtube.com/watch?v=IP1TDD8mx8I
How to easily kill a Nob.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ok, dann drück ich es anders aus.

Für mich wird es sicherlich zu eintönig. Es sieht zwar nice aus, Space Marine FTW, aber mich kann sowas nicht lange fesseln, außer der MP wird spitze und da muss ich noch überraschen lassen.
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Naja, die Typen die sich wirklich mit WH40k beschäftigen haben an diesem Spiel auch was auszusetzen.

Ich würde es mir ja nicht kaufen, wenn es nicht einen Coop Modus hätte...
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ist das spiel eig. auch etwas fordernder (taktisch) oder gibts da nur so massenschlachten ala serious sam (so sahen zumindest die trailer für mich aus)

DoW inkl der add-ons find ich nämlich schon sehr geil (DoW II hatts aufgrund fehlendem basebau nie auf mein rechner geschafft) und die vorstellung, da als marine direkt im kampf mitzuwuseln find ich schon sehr ansprechend, aber auf einfach nur rumschlachten hab ich auch kein bogg ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Also die ersten Kämpfe musste ich schon gut aufpassen.
Mein erstes Video endet auch mit meinem Tod, weil ich an dem Nob dauernd verreckt bin :D. Später dann an Squiggs lol.

Man muss halt extrem auf seine Gesundheit achten. Wenn man nicht öfters mal hinrichtet, dann is man fix tot.

Aber heute abend kommt die Demo für alle, dann könnt ihrs ja testen^^.

@2xG0
Der Cynical Brit ist auch Warhammer Spieler und er quiekt in dem Video wie nen Schulmädchen :D. Ich denke das Spiel macht vieles einfach richtig und die Mischung ist ziemlich nahe an perfekt für ein Spiel dieser Art.

Rock, Paper, Shotgun Review:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/08 ... ne-demo-2/

What is your life?
My honour is my life.

What is your fate?
My duty is my fate.

What is your fear?
My fear is to fall.

What is your reward?
My salvation is my reward.

What is your craft?
My craft is death.

What is your pledge?
My pledge is eternal service.

http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Thought_for_the_day
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab grad die demo beendet. hat richtig bock gemacht freu mich schon aufs fertige spiel
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Sehr Gutes Spiel aber ich finde die Steuerung irgendwie kacke...fühlt sich meiner meinung konsolig an an. Wird aber aufjedenfall gekauft :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Schalt Mouse Smoothing ab.
Verbessert das ganze.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

So hab nun auch mal die Demo gespielt.
Es macht Spaß, allerdings wirds auf Dauer (für mich) wohl recht eintönig werden. Vor allem an den Finishern, hat man sich recht schnell satt gesehn.
Den Multiplayer stell ich mir dagegen langzeitmotivierender vor.
Ich werds aber wohl erst kaufen, wenn der Preis gefallen ist.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Gerade die Demo gezogen, kann sie leider nicht spielen, Bildschirm bleibt schwarz, sehe zwar dass Menüs und höre den Sound, aber sonst bleibt alles schwarz (auch wenn ich ne Mission starte...) Naja, mal treiber updaten, vielleicht hilfts ja

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ok spielt sich ganz in Ordnung... werde es mir dennoch für die Konsole holen. Das Spiel ist einfach auf Konsole ausgelegt, das ich dadurch grafische Abstriche machen muss ist mir egal.
Solch ein Spiel spielt man einfach auf ner Konsole^^

@Scorcher
Ja ist schon ok, jedoch kann ein Spacemarine (hintergrundtechnisch) locker mit 10 Nobs gleichzeitig aufnehmen ohne zu sterben... Im Tabletop werden die Spacemarines auch entschärft, ich mein, die können sogar von Grotze im Nahkampf gekillt werden obwohl die Spacemarines diese locker feddich machen würden^^

Also nichtsdestotrotz werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, doch nur nich fürn PC^^
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich zieh mir jetzt auch mal die demo davon ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:Gerade die Demo gezogen, kann sie leider nicht spielen, Bildschirm bleibt schwarz, sehe zwar dass Menüs und höre den Sound, aber sonst bleibt alles schwarz (auch wenn ich ne Mission starte...) Naja, mal treiber updaten, vielleicht hilfts ja
Vor allem AA abschalten im Treiber, falls erzwungen. Das Spiel hat nen eigenes AA.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Wie geil das Spiel aussieht :O .
Grad mal die demo angeschaut, und die Spacemarines sehen echt klasse und stimmig aus.
"Für den Imperator !" würd ich da sagen.
Bild
Antworten