Diablo 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 3 Sammelthread
Die DVD ist scheinbar ein Dummy, Placebo oder wie auch immer man das nennen mag. Ich bin hier schon seit 1 Stunde am Installieren, es wird alles aus dem Netz geladen. Hatte auch schon einen Abbruch-Fehler. Ich solle doch bitte meine Internet-Verbindung überprüfen, was natürlich Quatsch ist, da ich nebenbei am Surfen war und die Verbindung 1a ist. Die Installation von Diablo 3 ist der erste richtig harte Zwischengegner. Ich habe noch nicht die richtige Taktik gefunden.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Verbindung trennen und dann installieren ^^
Das Problem gibt es mittlerweile ständig, Civ 5 hat Steam mir lieber runtergeladen als es von der DVD zu installieren, Origin saugt BF3 auch lieber ausm Netz... einfach bescheuert, und wie es scheint in diesem Fall nicht anders.
Aber man kann es ja zum Glück umgehen (auch ohne offline installieren zu müssen )
Das Problem gibt es mittlerweile ständig, Civ 5 hat Steam mir lieber runtergeladen als es von der DVD zu installieren, Origin saugt BF3 auch lieber ausm Netz... einfach bescheuert, und wie es scheint in diesem Fall nicht anders.
Aber man kann es ja zum Glück umgehen (auch ohne offline installieren zu müssen )
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hab schon 2 Stündchen mit nem Kumpel coop gezockt und dann auf einmal ist die VErbindung unterbrochen und ich komme nimmer rein, weil Fehler 37 Hach mensch^^
is das richtig, dass bei d3 wieder so codes für 30 tage testversionen beiliegen ? falls ja und jemand brauch seine/n code nicht, könnte mir vielleicht jemand einen per pn senden, ich würd d3 nämlich gern mal ausprobieren
Joo Server mal wieder überlastet x_x
Ich hasse verbuggte Spiele. Fehlermeldungen beim Login gehen gar nicht. Warum machen die vorher keinen Beta-Test?
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde das spiel gerne mal anzocken um zu sehen, obs was für mich ist.
falls jemand einen gastepass übrig hat könnte er ihn bei mir gerne loswerden^^
würde mich über eine PN freuen
falls jemand einen gastepass übrig hat könnte er ihn bei mir gerne loswerden^^
würde mich über eine PN freuen
-
- Persönliche Nachricht:
War das ironisch gemeint?way2slow hat geschrieben:Ich hasse verbuggte Spiele. Fehlermeldungen beim Login gehen gar nicht. Warum machen die vorher keinen Beta-Test?
-
- Persönliche Nachricht:
So eine Installationsorgie hatte ich wahrscheinlich seit den alten DOS-Zeiten nicht mehr, als man noch Sound- und Grafikkarte per Hand eintragen musste.
Sieben Stunden Download, was ja noch zu erwarten war bei den überlasteten Servern. Dann beim ersten Setup-Versuch direkt der Fehler, dass meine Festplatte angeblich voll sei. In den Blizzard-Foren nach Abhilfe gesucht: Antivir ausschalten. Ah ja, tolle Sache bei vorausgesetzter permanenter Internetverbindung. Aber klappt.
Nächster Versuch. Fehler. Kann Dateien nicht finden. Lösung: Dateien manuell umbenennen. So einen Quatsch habe ich noch nie gehört. Aber klappt.
Dritter Versuch. Installation läuft! Nach 70%: Fehler. Datei beschädigt. 3,5 GB noch einmal herunterladen. Server mittlerweile noch langsamer als vorher.
Zusammengefasst: Ich bin seit knapp 12 Stunden dabei, Diablo 3 zum Laufen zu kriegen. In der Zeit haben diverse Koreaner das schon zweimal durchgespielt...
Sieben Stunden Download, was ja noch zu erwarten war bei den überlasteten Servern. Dann beim ersten Setup-Versuch direkt der Fehler, dass meine Festplatte angeblich voll sei. In den Blizzard-Foren nach Abhilfe gesucht: Antivir ausschalten. Ah ja, tolle Sache bei vorausgesetzter permanenter Internetverbindung. Aber klappt.
Nächster Versuch. Fehler. Kann Dateien nicht finden. Lösung: Dateien manuell umbenennen. So einen Quatsch habe ich noch nie gehört. Aber klappt.
Dritter Versuch. Installation läuft! Nach 70%: Fehler. Datei beschädigt. 3,5 GB noch einmal herunterladen. Server mittlerweile noch langsamer als vorher.
Zusammengefasst: Ich bin seit knapp 12 Stunden dabei, Diablo 3 zum Laufen zu kriegen. In der Zeit haben diverse Koreaner das schon zweimal durchgespielt...
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gleich komplett runtergeladen, was auch ewig gedauert hat. Aber ich konnte nebenbei wenigstens Risen 2 zocken.way2slow hat geschrieben:Die DVD ist scheinbar ein Dummy, Placebo oder wie auch immer man das nennen mag. Ich bin hier schon seit 1 Stunde am Installieren, es wird alles aus dem Netz geladen. Hatte auch schon einen Abbruch-Fehler. Ich solle doch bitte meine Internet-Verbindung überprüfen, was natürlich Quatsch ist, da ich nebenbei am Surfen war und die Verbindung 1a ist. Die Installation von Diablo 3 ist der erste richtig harte Zwischengegner. Ich habe noch nicht die richtige Taktik gefunden.
Soviel zur Taktikfrage ^^
Trotzdem bringt mich das grad nicht weiter, weil es immer bei der Heldenliste hängt. Er lässt mich nicht rein, die Kumpels habens alle schon irgendwie geschafft. Der zweite Boss sozusagen. Mannomann.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Auch die Pro-Gamer aus dem Land des Lächelns müssen erst mal den Login-Server überwinden.Sloterdijk hat geschrieben:In der Zeit haben diverse Koreaner das schon zweimal durchgespielt...
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben die Skills. So ein Koreaner schafft 14 Einlogversuche pro Sekunde.way2slow hat geschrieben:Auch die Pro-Gamer aus dem Land des Lächelns müssen erst mal den Login-Server überwinden.Sloterdijk hat geschrieben:In der Zeit haben diverse Koreaner das schon zweimal durchgespielt...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Klingt spaßig, gut das ich erstmal abgewartet habe^^ Naja, in ein, zwei Tagen wird sich die Situation wohl beruhigt haben... Aber ich frage mich schon immer, warum man sich auf ein Release nicht vernünftig vorbereitet, ich meine man weiß doch, wieviele Leute das SPiel schon mit Pre-Order erworben haben und das der Andrang bei einem Game wie Diabolo 3 hoch sein wird... Dass da dann die Inrastruktur schlapp macht, wenn man nicht genug Server bereitstellt, ist doch nicht schwer zu prognostizieren - Und dann immer diese Erklärungen zu Beginn, man sei total überrascht und würde aber mit Hochdruck dran arbeiten, das glaubt doch kein Mensch. Da lautet doch die Devise: Die, die nen Preorder gemacht haben haben die Ar#chkarte gezogen und können halt erstmal nen paar Tage warten, sollen sie sich mal nicht so anstellen... Diese Einstellung regt mich echt auf und hat dazu geführt, dass ich kaum noch Spiele vorbestelle...
-
- Persönliche Nachricht:
Die haben sich doch vorbereitet. Was meinst du, wozu der Stress-Test, genannt Open Beta, war? Hätten die den nicht gehabt, hätten sie sich nicht auf den Ansturm vorbereiten können und die ganzen Server wären anfangs oder auch am späten Nachmittag / Abend zusammengebrochen und keiner hätte spielen können.Dark_Randor hat geschrieben:Aber ich frage mich schon immer, warum man sich auf ein Release nicht vernünftig vorbereitet, ich meine man weiß doch, wieviele Leute das SPiel schon mit Pre-Order erworben haben und das der Andrang bei einem Game wie Diabolo 3 hoch sein wird
Ich war tatsächlich gestern Nacht gute 2 Stunden mit meinem Hexer online. Bis jetzt bin ich deutlich zwigespalten:
Pro
-> Trotz meines leicht veralteten PCs läuft das Spiel gut. Manchmal gibt es kurze "Verschiebungsstreifen" im Bild aber sonst ist alles Sahne (gut, hab ordentlich was runtergeschraubt)
-> Die Welt sieht sahne aus. Ganz ehrlich! Wäre der Style 08/15 gewesen hätte ich keinen halbwegs so großen Spaß gehabt aber die Umgebungsdarstellng gefällt mir mit ihrem Comik-Realismus-Mischmasch überraschend gut
-> Das Kampfsystem macht (wie zu erwarten) viel Spaß
-> Man kann sich nach Wunsch ein anderes Sprachpack nachladen (wie ich z.B. mit 2,66 GB das britisch-englische)
-> Die Menüübersicht ist sehr zuvorkommend gestaltet. Alles wird sehr übersichtlich dargestellt und angezeigt.
Kon
-> Ich hätte bei solchen Vorverkaufszahlen deutlich bessere Serverleistungen erwartet. Ja, ich konnte einloggen beim zweiten Versuch und dann war es auch (nachts!) stabil aber bei sovielen verkauften Exemplaren hätte Blizzard noch deutlich mehr Hochleistungsserver ins Spiel bringen müssen. Wenn man die Spieler schon zwingt online zu sein, dann muss der Service auch einwandfrei funktionieren.
Pro
-> Trotz meines leicht veralteten PCs läuft das Spiel gut. Manchmal gibt es kurze "Verschiebungsstreifen" im Bild aber sonst ist alles Sahne (gut, hab ordentlich was runtergeschraubt)
-> Die Welt sieht sahne aus. Ganz ehrlich! Wäre der Style 08/15 gewesen hätte ich keinen halbwegs so großen Spaß gehabt aber die Umgebungsdarstellng gefällt mir mit ihrem Comik-Realismus-Mischmasch überraschend gut
-> Das Kampfsystem macht (wie zu erwarten) viel Spaß
-> Man kann sich nach Wunsch ein anderes Sprachpack nachladen (wie ich z.B. mit 2,66 GB das britisch-englische)
-> Die Menüübersicht ist sehr zuvorkommend gestaltet. Alles wird sehr übersichtlich dargestellt und angezeigt.
Kon
-> Ich hätte bei solchen Vorverkaufszahlen deutlich bessere Serverleistungen erwartet. Ja, ich konnte einloggen beim zweiten Versuch und dann war es auch (nachts!) stabil aber bei sovielen verkauften Exemplaren hätte Blizzard noch deutlich mehr Hochleistungsserver ins Spiel bringen müssen. Wenn man die Spieler schon zwingt online zu sein, dann muss der Service auch einwandfrei funktionieren.